Die Suche ergab 4 Treffer

von Sternchen67
Mi 7 Sep 2022 10:31
Forum: Weichteilsarkome
Thema: Leiomyosarkom
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Re: Leiomyosarkom

Hallo Kate

Ich bin selber seit bald 6 Jahren von der Krankheit betroffen. Hättest du Interesse dich mit mir auszutauschen?

Liebe Grüsse, Sternchen
von Sternchen67
Do 31 Dez 2020 15:49
Forum: Weichteilsarkome
Thema: neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 17786

Re: neu im Forum

Hallo Carine
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Informationen - so ähnlich hat es mir mein Onkologe auch gesagt, aber es tut immer gut, es auch noch von anderer Seite zu hören ;-)

Liebe Grüsse, Sternchen
von Sternchen67
Mo 21 Dez 2020 11:31
Forum: Weichteilsarkome
Thema: neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 17786

Re: neu im Forum

Guten Tag Anna Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kenne die Sarkomseite Schweiz und habe mich nun auch im Forum der deutschen Sarkomseite angemeldet. Was mir hier fehlt, ist der Austausch über Langzeitfolgen von Chemo- und Strahlentherapien. Ich habe häufig Schmerzen in meinen Gelenken - ich habe ...
von Sternchen67
Di 1 Dez 2020 16:18
Forum: Weichteilsarkome
Thema: neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 17786

neu im Forum

Irgendjemand da, der zur Zeit an Weichteilsarkomen leidet? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert...

Zur erweiterten Suche