Die Suche ergab 2 Treffer

von elflein72
So 28 Feb 2021 18:16
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkrebs oder doch ein anderer
Antworten: 3
Zugriffe: 5520

Re: Lungenkrebs oder doch ein anderer

Danke für die lieben Worte. Zur Zeit geht es mir eher schlecht,nicht körperlich,spondern eher psychisch.Einerseits habe ich das Gefühl das die Termine noch so lange hin sind,weil man mich eh schon aufgegeben hat,anderer seits habe ich in den letzten tsagen so viele verschiedene Infos bekommen,das ic...
von elflein72
Do 25 Feb 2021 12:07
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkrebs oder doch ein anderer
Antworten: 3
Zugriffe: 5520

Lungenkrebs oder doch ein anderer

Hallo, ich möchte mich vorstellen und gleichzeitig ein paar Fragen stellen. Ich heiße Conni und bin 48 Jahre alt. Vorige Woche dienstag bekam ich furchtbare Oberbauchschmerzen und bin in die Notaufnahme: Diagnose Pankreatitis,,,, Beim Röntgen enddeckte man einen Fleck auf der Lunge und schickte mich...

Zur erweiterten Suche