Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidelinde
Sa 16 Okt 2021 10:03
Forum: Chemotherapie
Thema: Impfung vor Stammzellentransplantation
Antworten: 2
Zugriffe: 8314

Re: Impfung vor Stammzellentransplantation

Guten Morgen Jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen .. ich hatte meine Chemo und auch die stammzellentransplantation. Ich habe mich gegen die Impfung entschieden und es hat mir nicht geschadet. Da mein imunsystem kräftig genug war . Nach der Chemo war alles am Boden und ich bin nun dran langsam w...
von Heidelinde
Mo 17 Mai 2021 16:50
Forum: Chemotherapie
Thema: Impfung vor Stammzellentransplantation
Antworten: 2
Zugriffe: 8314

Impfung vor Stammzellentransplantation

He .. ich werd wohl im juli meine erste stammzellentransplantation bekommen. Heute war das Vorgespräch. Da erwähnte die Ärztin ob ich mich pneumokkoken impfen lassen will 🤔 ich weiss nicht recht da ja eigentlich das durch Tröpfchen übertragen wird ist es hauptsächlich in der kalten Jahreszeit aktiv....

Zur erweiterten Suche