Die Suche ergab 3 Treffer

von Ste25
Fr 15 Apr 2022 23:17
Forum: Selbsthilfe - Austausch
Thema: Podcast/Magazin „Leben mit Krebs“
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Podcast/Magazin „Leben mit Krebs“

Sehr empfehlenswert und informativ! Für Betroffene und Angehörige
von Ste25
Fr 24 Sep 2021 13:46
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene
Antworten: 1
Zugriffe: 4875

Re: Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene

Einfach auf Facebook unter Suchen (oben rechts) Gebärmutterhalskrebs Betroffene Schweiz eingeben und der Gruppe anschliessen-wir freuen uns auf neue Mitglieder! Liebe Grüsse Steffi
von Ste25
Mi 23 Jun 2021 18:27
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene
Antworten: 1
Zugriffe: 4875

Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene

Hallo Zusammen ich habe neu eine Gruppe auf Facebook erstellt für Gebärmutterhalskrebs Betroffene. Zum Austauschen, Informieren, Motivieren und Sorgen da lassen. Freue mich wenn sich jemand anschliessen möchte. Die Gruppe heisst: Gebärmutterhalskrebs Betroffene Schweiz
Liebe Grüsse Steffi

Zur erweiterten Suche