Die Suche ergab 2 Treffer

von Mifu
Mi 19 Jan 2022 17:20
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Whipple OP, jetzt dann bald Chemo start
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Re: Whipple OP, jetzt dann bald Chemo start

Hallo Carlo Ich hatte nun meine 2. Chemo. Ich bin vorallem müde und komme nicht gross aus den Haus. Die Kraft fehlt. Mit der Übelkeit geht es soweit, nur de Hunger fehlt. Ich habe vorallem magenschmerzen und verdauungsprobleme (verstopfung, durchfall, Fettstuhl). Wie gehts du damit um, was ist du? I...
von Mifu
Mo 20 Dez 2021 17:51
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Whipple OP, jetzt dann bald Chemo start
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Whipple OP, jetzt dann bald Chemo start

Hallo zäme Ich (38 Jahre) bin neu hier, ich hatte diesen Oktober 2021 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. SIe konnten mir den ganzen Tumor entfernen (R0 narrow) mit einer Whipple OP. Diese habe ich soweit gut überstanden und jetzt nach einem Monat nach der OP kann ich fast wieder alles essen und ...

Zur erweiterten Suche