Die Suche ergab 3 Treffer

von Flurina
Do 30 Dez 2021 22:59
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 10751

Re: Erfahrungen mit beidseitiger Brustentfernung mit /ohne Aufbau?

70 jährig CH/GR, vorwiegend im AG lebend Hallo zusammen Vor 20 Jahren wurde ein Knoten aus meiner linken Brust entfernt. 2 Wochen nach dieser Operation lag ich wieder unter dem Messer. Der krebsfreie Mantel konnte erst eingehalten werden, als die ganze Brust entfernt war; Milchdrüsenkarzinom. Die Är...
von Flurina
Do 30 Dez 2021 22:06
Forum: Lungenkrebs
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 5
Zugriffe: 2351

Re: Suche Gleichgesinnte

Hallo nochmals Am 21. Mai 2021 wurde ein Adenokarzinom mit einer Bronchoskopie bestätigt. Was solls? Schon im Juli 2020 erklärte mir mein Hausarzt, dass ich nur noch wenige Monate zu leben habe. Dies lediglich aufgrund eines PET-CTs. Ich reiste quer durch Europe und genoss das Leben ohne Operationen...
von Flurina
Do 30 Dez 2021 16:00
Forum: Lungenkrebs
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 5
Zugriffe: 2351

Re: Suche Gleichgesinnte

Hallo Greta und Petra Ich bin 70 Jahre jung, ohne Brüste und mit ziemlichem Durcheinander im Kopf. Bei meinem ersten Krebs vor 20 Jahren wurde meine linke Brust entfernt, darauf folgte eine Chemotherapie und Bestrahlung. Die Hormontherapie habe ich selber abgebrochen, nachdem ich immer wieder mit de...

Zur erweiterten Suche