Die Suche ergab 2 Treffer

von M@t
Mo 8 Aug 2022 15:28
Forum: Hodenkrebs
Thema: Peers zur Testosteronbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

Re: Peers zur Testosteronbehandlung

Hallo AD Danke, mir geht es sehr gut. Für mich ist es spannend zu hören, dass du gute Erfahrungen mit dem Gel machst. Gerne höre ich, wie es dir mittel- und langfristig damit geht. Ich haben mittlerweile 3 Spritzen erhalten. Bei der ersten habe ich keine Nebenwirkungen gespürt, bei der zweiten hatte...
von M@t
Mi 16 Feb 2022 12:50
Forum: Hodenkrebs
Thema: Peers zur Testosteronbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

Peers zur Testosteronbehandlung

Hallo zäme Mir wurde in den letzten Tag die zweite Hode entfernt. Das Ganze ist also noch sehr frisch. Trotzdem wurde mir bereits die erste Depotspritze (Nebido) verabreicht. Ein erster Termin beim Endokrinologen steht noch nicht fest. Ich würde mich gerne über Optionen der Testosteronbehandlung und...

Zur erweiterten Suche