Die Suche ergab 4 Treffer

von masubu
Fr 16 Sep 2022 18:36
Forum: Prostatakrebs
Thema: Suche nach Interviewpartnern für meine Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Re: Suche nach Interviewpartnern für meine Masterarbeit

Guten Abend Charlotte
habe soeben die Anfrage gelesen: Ich wäre ein Patient der das Ganze hinter sich hat und bereit wäre ein Interview zu machen- falls dies überhaupt noch gewünscht wäre.
Liebe Grüsse
Marcus
von masubu
Mo 25 Apr 2022 21:28
Forum: Prostatakrebs
Thema: Ärzte oftmals überfordert
Antworten: 1
Zugriffe: 4791

Re: Ärzte oftmals überfordert

Guten Abend Michael Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger hier, trotzdem möchte ich kurz antworten. Ich war zum Zeitpunkt der Diagnose schon 65 und wie in einem anderen Beitrag beschrieben immer von Ärzten umgeben- eben beruflich. Mein Urologe ist bereits erfahrener (älter) und in einer Privatkli...
von masubu
Mo 25 Apr 2022 21:13
Forum: Prostatakrebs
Thema: Krankheit und Tod eines nahen Freundes
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Krankheit und Tod eines nahen Freundes

Guten Abend Kirschenbaum habe soeben Eure Beiträge gelesen. Ich habe über 40 Jahre im Spital gearbeitet, davon 30 Jahre auf der Anästhesie und habe sehr viele Prostataoperationen gesehen. Unterdessen bin ich über den OP-Tisch in die Pension "geschlittert". Ich habe mich nach der Prostatakr...
von masubu
Sa 26 Feb 2022 19:20
Forum: Prostatakrebs
Thema: Aktive Ueberwachung
Antworten: 1
Zugriffe: 4813

Re: Aktive Ueberwachung

Guten Abend Lucien Deine Frage ist doch schon etwas länger her und ich bin neu im Forum. Trotzdem möchte ich heute meine Antwort auf die Frage geben: Bei mir stellte sich die gleiche Frage ebenfalls, ich bin vorbelastet, mein Vater hatte ebenfalls ein Prostatacarcinom, konnte aber damals nicht mehr ...

Zur erweiterten Suche