Die Suche ergab 3 Treffer

von sophiatat
Mo 13 Feb 2023 15:15
Forum: Studien / Umfragen / Interviews
Thema: Input für ein Buch über Angehörige der Krebskranken
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Input für ein Buch über Angehörige der Krebskranken

Hallo liebe Krebsliga Community! Ich bin eine Maturandin und habe letztes Jahr als Maturaarbeit einen Film "Hilflos zusehen müssen" produziert. Es geht darum, wie Kinder dessen Eltern todkrank an Krebs erkrankt waren mit der Krankheit und dessen Schwierigkeiten umgegangen sind. Da ich selb...
von sophiatat
Do 21 Apr 2022 13:43
Forum: Studien / Umfragen / Interviews
Thema: Maturaarbeit: Film über Angehörigen schwerkranker Eltern
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Maturaarbeit: Film über Angehörigen schwerkranker Eltern

Hallo, Mein Name ist Sophia. Nun ist es für mich soweit eine Maturaarebeit zu machen. Da mein Elter 10 Jahre lang gegen den Lungenkrebs gekämpft hat, war es für mich nicht schwierig eine Arbeitsidee auszuarbeiten. Ich mache nun einen Film/Dokumentation über Leute, die im Kindesalter einen schwerkran...
von sophiatat
Do 21 Apr 2022 13:39
Forum: Kinder krebskranker Eltern
Thema: Maturaarbeit: Film über Angehöriger mit schwerkranker Eltern
Antworten: 0
Zugriffe: 2714

Maturaarbeit: Film über Angehöriger mit schwerkranker Eltern

Hallo, Mein Name ist Sophia. Nun ist es für mich soweit eine Maturaarebeit zu machen. Da mein Elter 10 Jahre lang gegen den Lungenkrebs gekämpft hat, war es für mich nicht schwierig eine Arbeitsidee auszuarbeiten. Ich mache nun einen Film/Dokumentation über Leute, die im Kindesalter einen schwerkran...

Zur erweiterten Suche