Die Suche ergab 10 Treffer

von Nofretete
Mi 15 Jun 2022 21:01
Forum: Brustkrebs
Thema: Chemotherapie vor der OP
Antworten: 4
Zugriffe: 2369

Re: Chemotherapie vor der OP

Bei mir war das auch so. Der Tumor ist wunderbar geschrumpft!

Griessli
Nofretete
von Nofretete
So 12 Jun 2022 22:07
Forum: Brustkrebs
Thema: Einer dieser Tage….
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Re: Einer dieser Tage….

Sali Samurai Mir ging es während der Chemo auch so! Ich denke das ist bei allen Krebspatienten gleich.... Ich wR 4 1/2 Monate "eingesperrt" 😟 Mit der Zeit wollte ich nur noch, dass der Scheiss endlich aufhört. Die Nebenwirkungen haben mich nur so überrollt. Doch dann kam die letzte Chemo u...
von Nofretete
Fr 3 Jun 2022 22:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Drahtmarkierung vor OP
Antworten: 7
Zugriffe: 6716

Re: Drahtmarkierung vor OP

Sali Ursack Ja, der Kopf macht sich immer zu viele Sorgen.... Kaum ist etwas "überstanden" steht das nächste an. Bei mir werden nächste Woche die Punkte für die Bestrahlung tätowiert. Und in der Woche darauf beginnen Immuntherapue und Bestrahlung...... Und schon wieder mache ich mir Sorgen...
von Nofretete
Mo 23 Mai 2022 21:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Haarausfall durch Antihormontherapie
Antworten: 6
Zugriffe: 12124

Re: Haarausfall durch Antihormontherapie

Vielen Dank für ihre Zeilen, Fabiola. Lory hat hiffentlich alles gut überstanden! Und da kann ich mir gut vorstelle, dass sie nicht mehr aktiv im Forum ist. Unterdessen weiss ich, dass ich auch noch Perceta bekomme. Beides hatte ich schon während dr Chemo. Wegen den endlich wachsenden Haare habe ich...
von Nofretete
Mi 18 Mai 2022 21:54
Forum: Brustkrebs
Thema: Haarausfall durch Antihormontherapie
Antworten: 6
Zugriffe: 12124

Re: Haarausfall durch Antihormontherapie

Hallo Lory Wie ging das bei dir mit dem Haarausfall weiter? Ich hatte 6 Chemos (inklusive Herceptin), die OP und nun steht Bestrahlung vor der Türe. Ausserdem werde ich mind. 12x (monatlich) noch Herceptin bekommen. Mir wurde gesagt, dass die Haare, die nun wieder zu wachsen beginnen (alles während ...
von Nofretete
Mo 9 Mai 2022 18:04
Forum: Brustkrebs
Thema: Drahtmarkierung vor OP
Antworten: 7
Zugriffe: 6716

Re: Drahtmarkierung vor OP

DIE LYMPHKNOTEN WAREN KREBS-FREI !!!!!!!

Nofretete
von Nofretete
Mo 9 Mai 2022 18:03
Forum: Brustkrebs
Thema: Schlafstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Schlafstörung

Vielen Dank, Jens! Das mit Fussbad und lesen passt eigentlich gut zu mir. Das probiere ich aus!

Dir und deiner Mutter wünsche ich viel Kraft für eure Behandlung!

Griessli Nofretete
von Nofretete
Mo 9 Mai 2022 3:23
Forum: Brustkrebs
Thema: Schlafstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Schlafstörung

Und schon wieder eine Nacht fast ohne Schlaf! Seit der ersten Chemotherapie achlafe ich nicht mehr richtig. Zuerst bin ich wegen trockenem Mund erwacht. Mit der Zeit bin ich dann erwacht, weil ich zur Toilette musste. Unterdessen erwachw ich auch "einfach so"! Chemotherapie und OP habe ich...
von Nofretete
Sa 7 Mai 2022 11:07
Forum: Brustkrebs
Thema: Drahtmarkierung vor OP
Antworten: 7
Zugriffe: 6716

Re: Drahtmarkierung vor OP

Sali aitangi Ja, die Drahtmarkierung ist durch. Ich hatte richtig Angst... Doch es waren mega liebe Leute anwesend, wir haben viel geredet und gelacht. So ging es dann. Ganz schmerzfrei war es für mch nicht. Aber ich habe zwei Betäubungsspritzen bekommen .... Die habe ich gespürt! Im Anschluss war i...
von Nofretete
Mo 2 Mai 2022 21:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Drahtmarkierung vor OP
Antworten: 7
Zugriffe: 6716

Drahtmarkierung vor OP

Hallo zusammen
Nach 6 Chemos bekomme ich Morgen die Drahtmarkierung (von Tumor und Lymphknoten)....und davor habe ich Angst!
Hat jemand Erfahrung damit?

Griessli
Nofretete

Zur erweiterten Suche