Die Suche ergab 20 Treffer

von Tochter G
Fr 21 Jul 2006 9:19
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Lieber J.W Liebe Silv Ich schliesse mich Irma an und sende Euch beiden mein tiefstes Beileid. Es braucht alles seine Zeit aber eins dürft Ihr nicht vergessen, so blöd es auch klingt aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Mir hat mal jemand gesagt, es gibt für alles seine Zeit: Die Zeit des Abschi...
von Tochter G
Di 18 Jul 2006 12:53
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: In Erinnerung an Nomade
Antworten: 24
Zugriffe: 46344

Liebe Nomade Es schmerzt mich zutiefst, dass Du nicht mehr bist. Du warst mir nach dem Verlust meines Vaters eine soooo grosse Stütze. Ich konnte mich jederzeit an Dich wenden und Du hast mir immer mit Deiner Kraft geholfen. Und nun sitze ich da und weine.... Du bist nun von Deinen endlosen Schmerze...
von Tochter G
Di 18 Jul 2006 10:58
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Hallo Silv Das mit der "Verwirrtheit" war auch bei meinem Vater so. Er sah immer unerledigte Arbeit von seinem Geschäft, die herumlag. Er meinte dann, dass meine Mutter dies und das mitnehmen und zur Post bringen solle.... Sie sagte dann einfach, Ja wird erledigt, sobald ich nach Hause gehe. Somit w...
von Tochter G
Mi 29 Mär 2006 9:26
Forum: Angehörige
Thema: Sind hier auch Hinterbliebene?
Antworten: 9
Zugriffe: 15217

Hallo Chiara Ja, es geht auch anderen so wie Dir. Das Gefühl, dass unser Dad "nur im Urlaub ist" kenne ich nur zugut. Immer wenn ich bei meiner Mutti zu Hause bin, habe ich ständig das Gefühl, jeden Moment dreht sich ein Schlüssel im Schloss, die Tür geht auf und das vertraute: Hallo bin zu Hause! h...
von Tochter G
Fr 24 Mär 2006 17:10
Forum: Angehörige
Thema: Sind hier auch Hinterbliebene?
Antworten: 9
Zugriffe: 15217

Hallo Nomade Ich finde es auch immer wieder schön von Dir zu lesen und zu sehen, dass Du nicht aufgibst. GROSSES KOMPLIMENT! Leider gibt es im Forum auch immer wieder trauriges... Ich möchte allen mit meinen Einträgen helfen wo immer ich kann, vor allem den "Hinterblibenen" zeigen, es geht weiter. I...
von Tochter G
Do 23 Mär 2006 16:08
Forum: Angehörige
Thema: Sind hier auch Hinterbliebene?
Antworten: 9
Zugriffe: 15217

Hallo Laurence Wie geht es Dir Heute? Ich habe die letzten Tage wieder sehr viel an das Krebsforum gedacht... Am Dienstag war eingentlich der Geburtstag von meinem Dad, er wäre 59 geworden. Ich konnte den ganzen Tag kaum arbeiten... Ich bin zur Zeit in einer Phase in der ich Schuldgefühle habe, spri...
von Tochter G
Mi 4 Jan 2006 15:07
Forum: Angehörige
Thema: Sind hier auch Hinterbliebene?
Antworten: 9
Zugriffe: 15217

Hallo Laurence Auch ich bzw. wir haben unsere erste Weihnacht ohnen meinen Dad "gefeiert".... Ich habe meinen Dad am 1 September 05 mit 58 Jahren an Lungenkrebs verloren. Wir hatten schon lange geplant über die Festtage zu meinen Schwiegereltern nach Davos zu gehen. Als dann Weihnachten quasi vor de...
von Tochter G
Di 20 Sep 2005 11:02
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

DANKE

An alle die an mich denken. Vielen herzlichen Dank für Eure Gedanken, liebe Worte und Anteilnahme. Ich arbeite seit gestern wieder, was mir gut tut um mich abzulenken. Es tut noch immer sehr weh, das mein Dad nicht mehr ist. Glauben kann ich es noch immer nicht, Begreifen werde ich es erst nach eini...
von Tochter G
Fr 2 Sep 2005 10:41
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Nach einem langen Leidensweg hat der Krebs gesiegt. Mein Vater ist gestern 01. September 2005 um 11.45 Uhr eingeschlafen. Genau fünf Wochen nach der Diagnose. Ich wünsche Euch allen, viel Glück, Viel Kraft, viel Hoffnung und sehr viel Zeit, Zeit mit Euren Angehörigen und Zeit um noch alles zu machen...
von Tochter G
Di 30 Aug 2005 13:31
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Der neuste Stand der Dinge: Mein Dad hat zwar keine Schmerzen mehr, weil er alle 8 Minuten Morphium bekommt, doch seit Donnerstag-Abend ist er auch nur noch am schlafen. Wenn man ins Zimmer kommt erkennt man ihn gar nicht mehr, denn er hat ca. 20 Kilo abgenommen. Während er schläft verzieht er immer...
von Tochter G
Do 25 Aug 2005 7:31
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

DANKE. Als wir am Dienstag-Abend bei meinem Dad waren, war der Pfarrer gerade bei ihm. Es gibt immer wieder Momente in denen er bei vollem Bewustsein ist und dann wieder in denen er Stundenlang nur schläft. Wir müssen nun wieder die Blutresultate abwarten, die letzten waren: von allem viel zu wenig,...
von Tochter G
Di 23 Aug 2005 7:25
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Hallo Vielen vielen Dank für Eure lieben Antworten, es tut gut zu wissen, dass jemand an einem denkt. Leider hat es nicht funktioniert mit dem Wochenende. Er hatte in der Nacht auf Samstag einen so starken Schwächeanfall, dass er nun die Nahrung über die Infusion erhält, und solange eine Infusion no...
von Tochter G
Do 18 Aug 2005 15:56
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Hallo allerseits Die Untersuchungen haben leider nichts neues ergeben. Er hat den Wunsch geäussert dieses Wochenende nach Hause zu gehen, damit ihm dies ermöglicht werden kann, bekommt er nun Blutkonserven, denn er ist extrem schwach. Doch wir wollen ihm diesen Wunsch von Herzen erfüllen. Es wird zi...
von Tochter G
Mi 17 Aug 2005 12:41
Forum: Angehörige
Thema: was soll ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 17040

Hallo Nomade Als ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich erstmal weinen! Ich finde es sehr schön, dass Du die Möglichkeit hast, Deine verbleibende Zeit mit Deinen Liebsten zu verbringen, alles besprechen und soweit möglich, noch einiges organisieren kannst. Leider können dies nicht mehr alle tun....
von Tochter G
Di 16 Aug 2005 13:06
Forum: Lungenkrebs
Thema: Machtlosigkeit (Lungenmetastasen)
Antworten: 41
Zugriffe: 66641

Danke

Euch allen, vielen vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und Eure Unterstützung.


Gruss
Gaby

Zur erweiterten Suche