Brustkrebs mit 30


Moderations-Bereich
panda81
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Nov 2011 23:08
Wohnort: Zürich

Brustkrebs mit 30

Beitragvon panda81 » Do 17 Nov 2011 23:37

Hallo zusammen

Ich bin 30j jung und vor zwei Tagen von meiner Op aus dem Spital nach Hause gekommen.
Momentan weiss ich gar nicht so genau was ich denken und fühlen soll. Kurz zu mir ich habe vor 2Wochen den Befund Brustkrebs bekommen und dann ging alles ganz schnell und jetzt sitze ich frisch brusterhaltend operiert die Lynphknoten leider auch alle drausen da der Wächter betroffen ist zu Hause und warte. Meine Kinder 3 und 5 schlafen und ich hoffe hier Leute zu treffen mit denen ich schreiben kann.

Viel Kraft euch allen die auch den Kampf gegen den Krebs aufgenommen habt
Liebe Grüsse panda

Mikado
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Sep 2005 16:18

Gute Erholung

Beitragvon Mikado » Fr 18 Nov 2011 11:02

Liebe Panda
Zuerst mal wünsche ich dir gute Erholung von der OP und viel Kraft um das gerade Erlebte zu verarbeiten.
Hier habe ich dir noch einen Link, bei denen du auch viele Kontakte zu Brustkrebs-Frauen herstellen kannst. Für all die Fragen, die nun unweigerlich auf dich einstürmen.

www.leben-wie-zuvor.ch

Alles Liebe und Kopf hoch
Mikado

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

Das Leben geht weiter

Beitragvon shaila » Fr 18 Nov 2011 22:14

Hallo Panda,
es tut mir unheimlich Leid das Du so Jung schon von diesem Gemeinen Brustkrebs betroffen bist.
Ich war vor einem guten Jahr etwas gleich weit wie Du jetzt, mit 41 Jahren.
Es trieft einem nochhärter wenn man noch Kider hat die einem brauchen.
Jedoch ich glaube Du schaffst dass, wir Frauen sind doch alles Super Women.
Irgendwie bringen wir doch alles untereinen Hut. Mein Tipp, nimm jegliche hielfe an und lass es Dir soweit wiemöglich gut gehen.
Lade Deine Batterie soviel wie möglich.
Geniesse Deine Kider und freue dich auf die wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute !

Ganz liebe Grüsse

panda81
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Nov 2011 23:08
Wohnort: Zürich

und weiter gehts

Beitragvon panda81 » Fr 18 Nov 2011 22:23

Danke euch
Leider wird es noch nichts mit geniesen heute kam die Nachricht das ich am Donnerstag zur nächsten Ops muss sie werden nochmals probieren brusterhaltend zu operieren. Jetzt heisst es das Wochenende ausruhen und die Kinderbetreuung für die nächste Woche organisieren. ich probiere euch auf dem laufenden zu halten

Liebe Grüsse Panda

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

......

Beitragvon shaila » Mo 21 Nov 2011 18:18

Hallo Panda, das tut mir unendlich Leid!!!
Ich denke an Dich und warte auf deine Nachrricht wie es Dir ergangen ist.
Denke daran hier im Foren hat es ganz viele Frauen die ganz fest an dich denken.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

ganz e liebe Gruss

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

Mail

Beitragvon shaila » Mo 19 Dez 2011 20:08

Hallo leider kann ich im Mail dir nicht schreiben aus irgendeinem Grund gehts nicht:
Also gönne dir Ruhe , mach alles was du Lust hast, nimm hielfe von Freunden und Familie an um Dich zuentlasten von Haushalt und Kindern, schon ein ruhiger Nachmittag mit einem Buch oder einfach einwenig Fernsehen oder mit jemanden ausgehen , was essen, oder ein Glace essen, oder nochbesser sind lange spaziergänge.
Ich hoffe das es dir gut oder besser geht. Denke an Dich.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

mary
Beiträge: 24
Registriert: Do 14 Jan 2010 16:29
Wohnort: Aarau

brustkrebs mit 30...

Beitragvon mary » Di 3 Jan 2012 23:41

liebe panda

ich hoffe es geht dir gut... ich wollte mich nur melden weil ich 29 war als ich die diagnose bekam, bin unterdessen 31 und nächste woche ist es genau 2 jahre her seit meiner diagnose, und ich habe genau dann 3 monatskontrolle...panik...wenn du lust hast zu schreiben würde ich mich freuen, auch wenn wir an unterschiedlichen pumkten stehen kann es manchmal trotzdem helfen;-)

liäbs grüessli

mary

martajohanna
Beiträge: 6
Registriert: Di 2 Aug 2011 19:49

an Panda

Beitragvon martajohanna » Di 17 Jan 2012 13:18

Liebe Panda,

ich wünsche Dir viel Kraft und dass alles so gut verläuft, wie es nur in einer solchen Situation kann.

Ich bin auch relativ jung - 28 und war 26 als ich die Diagnose hörte. Falls Du reden oder einfach an jemandem schreiben möchtest, ich stehe zur Verfügung!

liebe Grüsse
Marta

Sister
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23 Jan 2012 22:49
Wohnort: Aargau, nähe Baden

Brustkrebs mit 30

Beitragvon Sister » Di 24 Jan 2012 14:53

Hallo Panda
Du bist sicher voll in der Chemo, oder?
Ich bin auch jahrgang 1981 und bei mir hat man im 08 Brustkrebs diagnostiziert und im 09 in der anderen Brust auch.
Ich kann dir extrem gut nachfühlen wie es dir geht. Glaube mir es geht aufwärts. Im Moment sind meine Worte so weit weg und sicher für dich nicht greifbar.
Toi toi toi

panda81
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Nov 2011 23:08
Wohnort: Zürich

Hallo zusammen

Beitragvon panda81 » Mi 25 Jan 2012 23:01

Alls erstes ein riesen Danke für alle eure lieben Nachrichten!
Ich habe jetzt den ersten Drittel meiner Chemo durch und es geht mir den Umständen entsprechend gut.
In den Pausen geniesse ich meine Familie und tanke Energie für die nächste Runde...

Ich wünsche auch euch viel Kraft und alles Liebe

Sister
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23 Jan 2012 22:49
Wohnort: Aargau, nähe Baden

Toi toi toi

Beitragvon Sister » Di 31 Jan 2012 0:08

Hallo Panda
Schön zu hören, dass du bei deiner Familie Kraft tanken kannst.
Ich finde es immer noch wahnsinnig, dass so junge Menschen wie wir eine solche Diagnose erhallten. Ich war bei meiner Diagnose dazu noch hochschwanger.
Ich offe du hast gute Ärzte die dir schauen und du volles Vertrauen hast.
Ich finde es so wichtig, vor allem bei der Brust und so jung. Ich musst am Anfang etwas auf den Tisch hauen im Spital, bis man mich anhörte und auch meine Ansichten in die Ärztediskusionen miteinbezog. Ich hatte pech, ich musst beide Brüste ampotieren und in Sache Aufbau, habe ich zum Glück einen hammer Arzt erwischt. Der zimmerte meinen Busen wieder richtig schön zusammen.

Ganz viel Kraft und nur gute Gedanken

panda81
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Nov 2011 23:08
Wohnort: Zürich

Halbzeit

Beitragvon panda81 » Fr 24 Feb 2012 23:54

Hallo zusammen

Ich habe gerade eine Woche Chemopause :-) und morgen darf ich mein Geburtstag feiern.
So die Hälfte ist geschafft und die zweite neme ich nächste Woche in Angriff.
Ich danke euch allen für die aufmunterden Worte ich denke oft an euch und sende euch allen viel Kraft

Alles liebe Panda

Sami
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19 Aug 2011 9:48
Wohnort: Liechtenstein

happy birthday...

Beitragvon Sami » Sa 25 Feb 2012 9:50

Hallo Panda

ich wünsch dir weiterhin viel kraft und durchhalte willen... lass dich immer wieder von deinen lieben verwöhnen und lass es dir einfach gut gehen...

und für heute:
alles liebe und gute zum geburtstag! wünsche dir liebe, glück, gesundheit und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!

liebe grüsse
Sami

Justine
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12 Jul 2010 15:06
Wohnort: Kanton Thurgau

Geburtstag

Beitragvon Justine » Sa 25 Feb 2012 20:14

Hallo liebe Panda,

von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du in absehbarer Zeit das ganze Therapie-Prozedere wie einen bösen Traum auf die Seite legen kannst, dass Du wieder lebensfroh in die Zukunft schauen darfst und so manchen Geburtstag ohne diese düstere Wolke im Hintergrund feiern kannst.

Mit herzlichen Grüssen
Justine

panda81
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Nov 2011 23:08
Wohnort: Zürich

Hallo zusammen

Beitragvon panda81 » So 8 Apr 2012 12:30

Das Ende der ersten Etappe kommt, ich bekomme am 19.4. meine letzte Chemoinfusion :-) dann ab in die bestrahlung.

Ich danke euch allen die mich immer noch mit lieben Grüssen und Wünschen unterstützen.

Frohe Ostern euch allen

Liebe Grüsse Panda


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste