keine Weihnachtslesung von Cinema for Life im 2016


Moderations-Bereich
Erika Rusterholz
Beiträge: 149
Registriert: Di 16 Aug 2005 16:34
Wohnort: Neerach, Region Zürich
Kontaktdaten:

keine Weihnachtslesung von Cinema for Life im 2016

Beitragvon Erika Rusterholz » Mo 29 Aug 2016 11:06

Liebe KrebspatientInnen und Angehörige,

Cinema for Life heisst auch: Künstler schenken Lichtblicke.
Diese humorvollen Stunden haben wir Dabeigewesenen sehr genossen...

Während der vergangenen Jahre musste die Weihnachtslesung allerdings einmal ausfallen - und nun wird dies im 2016 wieder der Fall sein.
Der Veranstaltungsort Stage One in Zürich-Oerlikon steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Cinema for Life schreibt im gerade erschienenen Newsletter:

"Die Suche für 2016 war sehr hölzern, und wir haben bis heute leider keine passende neue Räumlichkeit gefunden.

Daher wird dieses Jahr die Veranstaltung leider nicht stattfinden.

Wir bitten um Entschuldigung und sind voller Hoffnung, dass es möglich sein wird, 2017 wieder eine neue passende Räumlichkeit zu finden.
Wir wünschen Ihnen trotzdem eine gute Zeit und freuen uns, wenn es im neuen Jahr hoffentlich wieder heisst: "Cinema for Life – Weihnachten und andere Abenteuer 2017".

Hier gehts zur Homepage: www.cinema-for-life.com

Ihre Isabella Schmid
und alle Künstler sowie das gesamte Cinema for Life-Team"

*****

Wir alle wünschen Isabella Schmid und dem Cinema for Life-Team eine sehr gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im 2017.

Herzlich grüsst Erika Rusterholz

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Wie schade...

Beitragvon Ladina » Sa 1 Okt 2016 19:46

Hoi Erika

Das tut mir sehr leid für diese tolle Veranstaltung, an der ich ja auch einmal zu Gast sein durfte.
Kennst Du die Aula Rämibühl in Zürich. Sie ist natürlich recht grösser als der alte Ort, doch ich weiss, dass die Verantwortlichen dort ein grosses Herz für krebskranke Kinder haben. Und vielleicht ja auch für krebskranke Grosse. Vielleicht könnt Ihr dort mal fragen.

Sende Dir liebe Grüsse

Ladina

Erika Rusterholz
Beiträge: 149
Registriert: Di 16 Aug 2005 16:34
Wohnort: Neerach, Region Zürich
Kontaktdaten:

Danke für den Vorschlag

Beitragvon Erika Rusterholz » Do 13 Okt 2016 8:38

Liebe Ladina,

Mit Cinema for Life habe ich nur via Isabella Schmid Kontakt, sonst bin ich da nicht involviert.
Ich werde Deine Anregung betreffend neuen Veranstaltungsort im 2017 gerne weiterleiten.

Herzlich grüsst Dich
Erika


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste