bitte beachten: meine langjährige e-mail-Adresse hat geändert


Moderations-Bereich
Erika Rusterholz
Beiträge: 149
Registriert: Di 16 Aug 2005 16:34
Wohnort: Neerach, Region Zürich
Kontaktdaten:

bitte beachten: meine langjährige e-mail-Adresse hat geändert

Beitragvon Erika Rusterholz » Do 20 Okt 2016 6:33

Liebe Forums-BesucherInnen,

Am 1. Mai 2016 habe ich die e-mail-Adresse in meiner Homepage www.brustkrebsverlauf.info geändert: sie hiess bis dahin er-ru(at)brustkrebsverlauf.info.

Da täglich sehr viele Spam-Mails dubiosen Inhalts auf diese Adresse eingetroffen waren, habe ich er-ru in erika@... umgenannt, der Rest bleibt sich gleich. Die neue e-mail-Adresse ist nun nicht mehr öffentlich einsehbar, für Spammer somit nicht mehr zugänglich.

Ich bedaure, dass ich nicht daran gedacht habe, diese Änderung der auch im Krebsliga-Forum registrierten e-mail-Adresse der Administration zu melden.
Wer immer seit dem 1. Mai 2016 ein e-mail mit er-ru@... an mich gesandt hat: es ist leider nicht mehr an mich gelangt.
Ich entschuldige mich, falls jemand in der Zwischenzeit auf Antwort gewartet hat, die dann nicht eingetroffen ist...

Herzlich grüsst
Erika Rusterholz

Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 12 Gäste