Gebrauchte Prothesen, Perücken etc.


Moderations-Bereich
Donna
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30 Apr 2007 15:17
Wohnort: 3036 Detligen

Gebrauchte Prothesen, Perücken etc.

Beitragvon Donna » Sa 11 Nov 2017 18:35

Wir sammeln nicht mehr benötigte Prothesen, Perücken und gut erhaltene Prothesen-BH für unsere Partnerorganisation in Bosnien Nijemi Krik (lautloser Schrei, ist auch auf Facebook).

Diese Brustkrebsorganisation wurde von einer betroffenen Bosnierin aus der Schweiz gegründet. Sie reist mehrmals pro Jahr in ihr Heimatland und bringt diese Hilfsmittel zu den Brustkrebspatientinnen oder in die Spitäler. In Bosnien fehlt es an allem. Und für betroffene Frauen gibt es keine gute Betreuung. Eine Prothese kostet 2 Monatslöhne!

Wir haben bereits einmal gesammelt und waren beeindruckt von der grossen Dankbarkeit dieser Frauen.

Die nächste Reise wird vor Weihnachten stattfinden. Bitte meldet Euch mit einer persönlichen Nachricht. Ich werde dann die Telefonnummer dieser Frau angeben.

Danke für Eure Solidarität.
Europa Donna Schweiz

Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste