Brustkrebs?


Moderations-Bereich
Adi001
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16 Feb 2018 13:47

Brustkrebs?

Beitragvon Adi001 » Mo 19 Feb 2018 3:15

Hallo,
ich brauche eure Hilfe bei dem Befund.
Meine Mama war beim Radiologen im Kranknehaus, hatte ein GanzkörperSzintigramm und hat den Befund wie im Anhang erhalten.
Ich verstehe da nicht viel und bitte um eure Unterstüzung. Wer kann aushelfen und mit evtl. gleich gelagertem Befund mit Erfahrungen berichten.
Seid bitte offen und direkt. Ich bin mit meiner Mama am Montag beim Frauenarzt und werde hier auch berichten, was Sie dazu sagt. Da ich aber mitdenken will, benötige ich eure Unterstüzung und Erfahrungswerte.
Liebe Grüße,
Adi
Dateianhänge
MK.jpg
MK.jpg (231.69 KiB) 7489 mal betrachtet

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Re: Brustkrebs?

Beitragvon Hvielemi » Mo 19 Feb 2018 18:53

Hallo Adi

In der Hoffnung, dass hier noch Antworten von Brustkrebsbetroffenen kommen,
stelle ich mal meine zweite Antwort im Knochenkrebsforum hier ein, da diese beim
Zügeln hierher nicht mitgekommen ist:
Im Bericht steht, dass deine Mutter wohl Metastasen (Ableger, Filiae) des bekannten
Brustkrebses habe, und zwar im Brustbein (Corpus Sterni), in der 7. Rippe rechts und
im 3. Lendenwirbel, vielleicht auch noch an weiteren Stellen.
Das passt gut mit den Schmerzen zusammen.

Gesichert ist das aber noch nicht, es braucht weitere Untersuchungen.

Diese Ableger sitzen zwar in den Knochen, sind aber kein 'Knochenkrebs', sondern
ausgewanderter Brustkrebs. Das hat auf die Therapie Einfluss, weswegen ich riet,
das Thema zu 'Brustkrebs' zu verschieben. Dort würde es wohl von Mitbetroffenen
gesehen und beantwortet.
Nimm den Tag!
Konrad

Adi001
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16 Feb 2018 13:47

Re: Brustkrebs?

Beitragvon Adi001 » Di 20 Feb 2018 18:54

Danke Hvielemi.

Genau das hat auch der Frauenarzt wiedergegeben. Am 02.03 wird ein CT und paar Tage später besprochen.
Ich hoffe, es erweißt sich alles als harmlos und ich kann durchatmen.

Ich werde berichten.


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste