Brustkrebs mit 27


Moderations-Bereich
lory
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30 Mai 2018 14:37

Brustkrebs mit 27

Beitragvon lory » Mi 30 Mai 2018 14:46

Hallo Zusammen

Ich habe vor knapp 3 Monaten die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin nun in Mitten der Chemotherapie.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Krebsbetroffenen in meinem Alter (27 Jahre). Ich wäre sehr an einem Austausch interessiert.

Gibt es Jemanden in meinem Alter der ebenfalls betroffen ist?

Liebe Grüsse
Lory

Laleluli
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18 Mai 2018 21:15

Re: Brustkrebs mit 27

Beitragvon Laleluli » Do 31 Mai 2018 11:16

Hallo bin zwar 46 habe aber auch gerade erfahren das ich wohl betroffen bin.

ricarda.bender
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16 Jun 2018 12:40

Re: Brustkrebs mit 27

Beitragvon ricarda.bender » Sa 16 Jun 2018 12:54

Liebe Lory,
ich leite einen Stammtisch für Junge Frauen mit Brustkrebs. Wir haben Patientinnen zwischen 25 und 40 Jahren bei uns. Das nächste Treffen ist am 28. Juni in Bern oder Zürich, oder an beiden Orten. Wir sind nämlich so ziemlich über die ganze Deutschschweiz verteilt.
Die Treffen finden ab 18 Uhr in einem Restaurant statt, das ist immer eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Ausserdem haben wir einen WhatsApp-Chat mit mittlerweile 30 Mitgliedern. Wenn du möchtest, kann ich dich gerne aufnehmen. Du kannst mir deine Handynummer an meine Email-Adresse schicken (ricarda.bender[at]europadonna.schweiz). Da gibt es auch die Infos zu den folgenden Treffen. Ausserdem kannst du dich mal auf Facebook oder im Netz über unseren Verein informieren, Europa Donna Schweiz ist eine Patientenorganisation mit dem Thema Brustkrebs (http://www.europadonna.schweiz). Es gibt dort noch mehr Links und Angebote, zum Beispiel ein regelmässiges Treffen in Basel für alle Patientinnen, wir jungen Frauen machen noch einen gemeinsamen Tag in Bern am 27. Oktober usw. usf.
Herzliche Grüsse
Ricarda


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste