Brustkrebs - Graviola sollte versucht werden !


Moderations-Bereich
Couprima
Beiträge: 84
Registriert: Di 6 Jun 2006 11:51

Brustkrebs - Graviola sollte versucht werden !

Beitragvon Couprima » So 11 Jun 2006 12:28

Alle Vorschläge die ich hier unterbreite, sind als Unterstützung zu sehen. Auch um Unterstützung der Chemo oder Strahlennebenwirkungen. Also ich kann zu Graviola nur positives berichten und bin immer wieder erstaunt.
as angesehene National Cancer Institute in USA stellte bereits 1976 fest, daß Graviola Krebszellen bekämpfen kann. Hier ist die Wirksamkeit klinisch erwiesen, v.a. bei THERAPIERESISTENTE Krebs/Tumorformen (wo konventionelle Behandlungen nicht anschlagen !).

Näheres dazu finden Sie auf Google, weltweit. Auch hierzu kann ich eine Kontaktadresse nennen, um weitere Informationen zu bekommen.

MfG

Couprima

cecile
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27 Jan 2006 18:44

Laetril

Beitragvon cecile » Mo 19 Jun 2006 10:45

Hallo Bruno

Haben Sie auch Informationen über Laetril? Falls ja, was halten Sie davon?

Ich trage mich mit dem Gedanken, eine solche Therapie zu machen.

Können Sie mir den Link zu Graviola bekannt geben?

Danke und Grüsse
cecile

Couprima
Beiträge: 84
Registriert: Di 6 Jun 2006 11:51

Beitragvon Couprima » Mo 19 Jun 2006 13:21

Grüß Gott,

laetril ist B17 und ist bekannt geworden duch die bitteren Aprikosenkerne, die vorbeugend, aber auch gezielt von Krebspatienten als "Nahrungsergänzung" verzehrt werden. Damit habe ich nicht direkt Erfahrung, aber was man so hört, auch in entsprechenden Erfahrungsberichten, hat es durchaus was für sich. Ich persönlich würde allerdings nicht "nur" alleine auf B17/bittere Aprikosenkerne setzen. Die Erfahrung zeigt einfach, das es hier besser ist, mehrere Ansatzpunkte zu haben, als nur einen Weg zu gehen.

Ich sende Ihnen per PN neben Graviola-Links (Kontaktadresse f. weitere Informationen) auch zu B17 2 sehr interessante Links.

Hoffe Ihnen hiermit ein wenig geholfen zu haben und verbleibe

mfG

Bruno

Chris1
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Jun 2014 13:50

Graviola

Beitragvon Chris1 » Do 26 Jun 2014 12:22

Ich habe gute Erfahrung mit den Graviola Produkten gemacht. Im Internet gibt es einen Shop, welcher fast alles anbietet Zwar nicht ganz billig, aber dafür haben Sie eine breite Auswahl.

Schöne Grüße


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste