OP ohne Wächterlymphknoten


Moderations-Bereich
Regula
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29 Jun 2019 21:46

OP ohne Wächterlymphknoten

Beitragvon Regula » Di 17 Sep 2019 21:18

Hallo

Hat jemand die OP gemacht und auf Wächterlympknotenentfernung verzichtet?
Ich weiss, dass ist das Programm der Schulmedizin. Ich habe habe grosse Probleme mich mit einem radioaktiven Mittel spritzen zu lassen.
Zudem würde ich keine Chemo machen. Mein Knoten ist sehr klein, 7mm, nur 10% Proliferationsrate. 100% Östrogen/Progesteron Rezeptor.
Ich habe schon antihormonelle Mittel erhalten und der Knoten ist leicht zurückgegangen.
Auf dem Ultraschall und MRI sind keine Lymphknoten befallen. Trotzdem raten die Ärzte dazu.

Danke für eure Berichte.

Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste