Brustkrebs metastasiert


Moderations-Bereich
Fliederweg
Beiträge: 1
Registriert: Di 27 Jul 2021 19:23

Brustkrebs metastasiert

Beitragvon Fliederweg » Sa 4 Sep 2021 22:09

Hallo liebe Frauen

Würde mich gerne austauschen mit Betroffenen, deren Brustkrebs metastasiert ist.

2004 Erstdiagnose
2018 Metastasen in Leber, Knochen und Lymphknoten. Aktuell unter Chemotherapie mit Xeloda.

Freue mich Euch kennenzulernen!

Elfchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30 Jun 2022 18:19

Re: Brustkrebs metastasiert

Beitragvon Elfchen » Do 30 Jun 2022 18:48

Hallo Fliederweg
Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her aber ich meld mich trotzdem mal bei dir. Ich hatte 2015 erstmals Brustkrebs. 2019 dann mit Metastasen in der Wirbelsäule. Aktuell habe ich Metastasen im Becken. Die Bestrahlung ist heute angelaufen. Gestern wurde noch ein Ganzkörper CT mit Skelettszintigrafie gemacht. Das Ergebnis erhalte ich erst nächste Woche.
Wie geht es dir inzwischen?


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste