Nutzen von CBD-Öl


Moderations-Bereich
Mecki
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23 Jul 2018 9:05

Nutzen von CBD-Öl

Beitragvon Mecki » Mo 6 Jun 2022 13:29

Hallo, Mitglieder! Was sind die wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteile von CBD-Öl? Ich habe schon viel recherchiert, aber ich finde immer noch keine nützlichen Informationen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mehr sagen könntet.

Nibe
Beiträge: 9
Registriert: Do 26 Jul 2018 9:30

Re: Nutzen von CBD-Öl

Beitragvon Nibe » Mo 6 Jun 2022 13:43

Guten Tag! Es ist klinisch erwiesen, dass es bei der Behandlung von Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, psychischen Problemen, Arthritis und anderen chronischen Krankheiten hilft. Die Menschen nutzen Marihuana schon seit langem zu medizinischen Zwecken, um chronische Schmerzen zu lindern. Darüber hinaus haben Tierversuche mehrere zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten für CBD-Öl gezeigt. Studien zufolge waren Hunde, die CBD-Öl gegen Arthrose einnahmen, aktiver und hatten weniger Beschwerden. Das zeigt, dass CBD-Öl auch beim Menschen zur Behandlung von Schmerzen und Entzündungen eingesetzt werden könnte. Diese Seite war sehr hilfreich bei der Suche nach nützlichen Informationen: https://www.cbd-vital.ch/magazin/cbd-al ... -forschung. Ich hoffe, sie ist auch für dich nützlich


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste