Wünsche zum Brustkrebsmonat Oktober


Moderations-Bereich
grh
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23 Jul 2022 10:54

Wünsche zum Brustkrebsmonat Oktober

Beitragvon grh » Sa 23 Jul 2022 11:19

Hallo

Mein Name ist Graziella Jämsä. Meine Mutter ist an den Folgeerkrankungen des Brustkrebs gestorben. Ich bin Journalistin und engagiere mich jedes Jahr mit Artikeln während des Brustkrebsmonats für Aufklärung ein. Dieses Jahr plane ich ein besonderes Projekt. Es sollen "Wünsche" im Zentrum stehen. Also, was wünschen sich betroffene Frauen für sich, für Ihre Familien und von der Welt. Was sind Ihre Anliegen an die Gesellschaft im Bezug auf den Umgang mit Erkrankten. Aber auch Angehörige sollen zu Wort kommen. Das kann ein Satz sein, oder drei oder vier oder fünf - es ist sehr viel möglich.

ch würde diese Momentaufnahmen gerne mit dem Vornamen der Sprechenden sowie dem Vermerk ob selbst betroffen oder Angehörige, auf meiner Facebook-Seite posten. Daneben gibt es kreative Bilder mit pinken Elementen - Cupcakes, Fussnägel, Blumen, Glitzerspuren im Badezimmer. Es geht mir darum dem vielen, das eine Patientin muss, etwas Selbstbestimmtes gegenüberzustellen.

Wer meinen Schreibstil kennenlernen möchte, kann meinen Namen googeln und findet meine Website , um mehr von mir lesen. Im Portfolio unter "Meine Geschichte" findet sich ein Artikel zur Psychoonkologie. "Kein Mensch kommt fertig aus der Box" kann man googeln. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Frauen, die das hier lesen und vielleicht mitmachen möchten, melden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste