Haarausfall - Alternative zu Perücke Turban


Moderations-Bereich
Lion77
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5 Mai 2023 20:24

Haarausfall - Alternative zu Perücke Turban

Beitragvon Lion77 » Fr 5 Mai 2023 20:37

Hallo,

mein Name ist Anita. Ich lebe zur Zeit in Wien und habe Brustkrebs bzw. bekomme ich seit über 6 Monaten Chemotherapie.

Mir sind die Haare ausgefallen, und ich will keine Perücke tragen. Mich stört der Gedanke, dass es Haare von einem fremdem Menschen ist.

Letztens bin ich in der Wiener Innenstadt bei einem Geschäft vorbeigelaufen, welches wunderschöne Turbane verkauft. Ich habe mir gleich 4 Stück zugelegt und trage diese jetzt täglich seit ein paar Wochen und fühle mich sehr wohl damit.

Die Dame im Geschäft meinte auch, dass Sie einige Krebskranke Patienten hat, die immer wieder bei Ihr Turbane kaufen. Und das Beste ist, Sie hat sogar eine eigene Linie für Krebskranke wo 5-6 Modelle um die Hälfte vom Preis angeboten werden. Ich habe Ihr gesagt, dass dies wirklich eine sehr schöne Aktion ist und Sie damit vielleicht auch öffentlich gehen sollte. Sie meinte, Sie ist mit diesem Projekt auch schon zur. Öst. Krebshilfe gegangen um hier Unterstützung zu bekommen. Jedoch hat man angeblich nicht darauf reagiert. Der Grund warum Sie eine eigene Linie für Krebskranke Frauen anbietet, meinte Sie, dass Ihre Großmutter Krebs hat (oder hatte, da bin ich mir nicht sicher), und da ist Sie auf die Idee gekommen 5-6 Modelle zu produzieren, um diese Frauen in einer sehr schwierigen Zeit zu unterstützen, bzw. dass man auch Alternativen zu Perrücken hat.

Ich finde diese Idee wirklich sehr schön, und wollte dies mit Euch teilen. Es gibt bestimmt genug Frauen die keine Perücke tragen wollen.

Ich bin sehr glücklich mit meinen Turbanen und kombiniere dies mittlerweile auch mit meiner täglichen Kleidung und gehe wieder gerne außer Haus.

Leider darf ich hier keine Webseite teilen, jedoch heißt das Geschäft glaube ich "Tribbe Turban", und es ist einfach zu finden im Internet.
Ich finde diese Idee sehr schön und wollte diese interessante Alternative zu einer Perücke mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft!

Viele Grüße aus Wien,​

Anita​

Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste