Medizinische Hochschule Hannover neuer Krebswirkstoff Argyrin


Moderations-Bereich
forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Verwechslung eines Buchtitels

Beitragvon forelle » So 15 Mär 2009 11:10

Liebe Ladina

Dass Sie bereits im Kindesalter schwer erkrankten macht mich als Vater zweier erwachsenen Kinder nachdenklich!
Für Ihre Eltern war das sicher eine schwierige zeit und brauchte viel Kraft.

Mit ihrer Erklärung und Entschuldigung an meine Person haben sie Grösse bewiesen. Mit meiner Annahme Ihrer Entschuldigung ist die Sache für mich erledigt!

Sauer war ich, aber nicht wütend! Wenn ich wütend bin, de e e….räblets!

Wütend bin ich, wenn sich auf kosten Kranker Menschen die Industrie und andere Anbieter eine goldene Nase verdienen!

Wütend bin ich, wenn Ärzte nach Krebs -OP oberflächliche und nicht engmaschige Kontrollen an Ihren Patienten durchführen und zu stolz sind, Sie frühzeitig an andere Fachkräfte zu überweisen wenn sie mit ihrem Latein am ende sind!

Und drittens, weil wir mit unserer Gesundheitspolitik einer zweitklass Medizin immer mehr Tür und Tor öffnen!

Dass auch im Krebsforum Regeln eingehalten werden müssen finde ich in Ordnung.

Das diverse Fragen auch in andern Krebs Foren gestellt werden kann ich nachvollziehen, dass sie aber nach einem Jahr die gleiche Frage noch einmal stellen und dabei wertvolle zeit verstreichen lassen bevor sie sich zu einer Therapie entschliessen nicht!

Zum Forum Sachverhalt:

Das bei jeder Krebserkrankung dass Immunsystem bei jeder Therapie miteinbezogen werden muss wird leider vom grossteil der Ärzte verkannt.

Wenn Schulmediziner in der Frühphase einer Erkrankung die Komplementärmedizin im Therapie Plan mit einbeziehen würden, wäre das zum Vorteil der Patienten.
Sicher ist, dass die Komplementärmediziner immer Hinweisen, dass komplementäre Behandlungen Ergänzungen zu anerkannten Standartmethoden sind!

Meine ehemaligen schlechten Blutwerte sind heute dank meiner täglichen Ration Nahrungsergänzungsmittel wieder im grünen bereich.
Sie wurden spezifisch für meine Erkrankung zusammengesetzt und wurden von meinem Arzt empfohlen.
Es ist meine freie Entscheidung und wird von der Krankenkasse nicht bezahlt!

Das viele an Krebs erkranke Menschen mit verrücktesten Methoden versuchen das Blatt noch zu wenden ist unbestritten. Ich kenne solche die Erfolg hatten!

Meinen Namen im oberen teil Ihres Beitrages zu löschen wäre sehr sinnvoll und würde der Sache dienen. Besten dank!

Eine schöne zeit mit viel Sonne und und Wärme wünscht

die forelle

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Frieden

Beitragvon Irma » Mi 25 Mär 2009 15:16

Liebe Ladina, liebe Forelle,

gut vertragen Sie sich wieder! Den fraglichen Beitrag habe ich gemäss Ladinas Anweisung abgeändert. Bitte schauen Sie ihn beide an. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie mir dies bitte mit. Dann werde ich ihn und die nachfolgenden Beiträge löschen.

Noch eine kleine Anmerkung an Forelle: Ihr Beitrag vom 12.3.2009 8:16 wurde von niemandem gelöscht sondern befindet sich unter: http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopi ... =8559#8559

Sie haben, liebe Forelle, ein neues Thema eröffnet und ihn dort platziert. Leider kann ich einzelne Beiträge im Namen des Autors nicht verschieben. Wenn Sie Ihren oben genannten Beitrag an einer anderen Stelle platzieren möchten, bitte ich Sie, diesen an den gewünschten Ort zu kopieren und mir dies danach per P-Nachricht mitzuteilen, damit ich den überflüssigen Beitrag löschen kann.

An dieser Stelle möchte ich wieder einmal klarstellen, dass die Betreiber, Administratoren und Moderatorinnen dieses Forums das Recht haben, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Durch das Abschließen der Registrierung stimmt jeder Benützer dieses Forums diesen Nutzungsbedingungen zu. Zu finden unter:Registrieren http://www.krebsforum.ch/forum/profile. ... e=register

Liebe Grüsse
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Neue Therapien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste