Knoblauch gut gegen Krebs aber dem Arzt fragen ob man es währen Behandlung essen kann


Moderations-Bereich
Lorenzo
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20 Dez 2008 14:08
Wohnort: Neuchâtel

Knoblauch gut gegen Krebs aber dem Arzt fragen ob man es währen Behandlung essen kann

Beitragvon Lorenzo » So 17 Apr 2016 13:15

Hallo,

Ich habe gelesen, dass Knoblauch sehr Gesund gegen Krebs und anderen Krankheiten ist. Er kan das Risiko reduzieren (Auch für Leute die nie krank waren)


Aber in 2009JAhren Ich hatte ein Post dessen NAme "omega 3 gegen Krebs war" geschickt.

Ich hatte einige Irrtumer gemacht. Die Grösste war bezüglich Knoblauch.

Ich habe gelesen dass Knoblauch interesante Eigenarten gegen Krebs hat ( er reduziert die Krabsrate, oder Krebsrisiko).

Aber er kan auch die Wirksamkeit von einige Behandlungen reduzieren (z.b. Chemotherapie) .

So, wenn man eine Krebsbehandlung hat (Auch Chirurgie) man muss seine Onkologie Arzt fragen ob man Knoblauch essen kann. Und sicher sein, dass sie die Info suchen. Für Leute die anderen Behandlungen als Krabs haben, muss man Auch sein Arzt fragen. Un fragen-Si so schnell wie möglich, um die von die Vorteile dieses Nahrungsmittels so schnell wie möglichst auszunützen.

Wenn es nicht möglich ist, es während der behandlung zu konsumieren, das ist sicher möglich nach der Behandlung. Fragen Sie Ihrem Team wann

Aber ich möchte nicht dass sie denken, das Knoblauch nicht gut ist. Er ist sehr sehr gesund in der grosse mehrheit der Situasionen sehr gesund. Und es wäre schade es nicht zu essen wenn es keine Kontraindikation gibt (was ist die grosse mehreit der Situazionen)


Alles Gute

Lorenzo

Lorenzo
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20 Dez 2008 14:08
Wohnort: Neuchâtel

Antwort

Beitragvon Lorenzo » So 17 Apr 2016 19:13

Fragen Sie Auch, ob es möglich ist, die anderen Nahrungsmittel die in meinem Nachricht von 2009 waren, zu essen

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Knobli

Beitragvon Hvielemi » So 17 Apr 2016 20:01

Wenn Du deinem Doktor nicht stinken willst,
solltest Du einen Tag vor dem Termin keinen
Knobli fressen.
Der Zahnarzt schätzt zwei Tage Abstinenz.
Sonst bohrt er ohne Spritze.


Zurück zu „Neue Therapien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste