insulin potentiation therapy


Moderations-Bereich
undina
Beiträge: 5
Registriert: So 29 Apr 2007 8:45
Wohnort: bubendorf

insulin potentiation therapy

Beitragvon undina » So 29 Apr 2007 9:05

hallo zämä

wer kennt die insulin potentiation therapy und hat sie auch schon angewendet?

ragusa
Beiträge: 27
Registriert: Mi 10 Aug 2005 6:47
Wohnort: Kt. Bern

IPT

Beitragvon ragusa » Mi 2 Mai 2007 15:40

liebe undina

Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser Therapie höre. Aus Interesse habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht. Wahrscheinlich hast du dies auch getan und dies sind keine neuen Informationen für dich: Auf der Internetseite der Mayo-Klinik in Amerika wird vor dieser Therapie gewarnt. http://www.mayoclinic.com/health/altern ... nt/AN01205 . Die Wirkung dieser Therapie sei nicht geprüft und es könnte zu schwersten lebensgefährlichen Nebenwirkungen kommen. Tönt alles andere als Vielversprechend, oder?!

Liebe Grüsse
Ragusa

undina
Beiträge: 5
Registriert: So 29 Apr 2007 8:45
Wohnort: bubendorf

ipt

Beitragvon undina » Do 3 Mai 2007 7:15

hallo ragusa

ich hatte die seite der Mayo klinik schon gelesen. ja, alles andere als ermutigend. eigentlich warnt die mayo klinik vor allen elternativen heilmetoden ausser der mistelterapie (und auch dieser stehen sie skeptisch gegenüber). aber auch von der traditionellen chemo habe ich soviel schlechtes gehört. ich denke, dass ich dem gefühl nachgehen muss. in dieser ganzen krebsgeschichte kann dir scheinbar niemand eine garantie fürs überleben geben.
danke für deine antwort ragusa ( ragusa ist übrigens eine wunderschöne barockstadt im süden siziliens. kennst du sie?)

mediterrano
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28 Okt 2013 0:53
Wohnort: Suhr

IPT

Beitragvon mediterrano » Mo 28 Okt 2013 1:09

Mayo Clinic... Sloan-Kettering Clinic...die versuchen stets alternative Therapien ins Dreck zu ziehen. Ich glaube denen kein Wort!

Über IPT könnt ihr hier erfahren:
http://www.cancertutor.com/Cancer02/IPT.html

Von der Schweiz aus ist der nächste Arzt, der IPT anbietet, in Wien:
http://www.kroisscancercenter.com/english/

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Mühsam: Schon wieder Verschwörungstheorien

Beitragvon Hvielemi » Mo 28 Okt 2013 14:36

Aus der Seite dieses Dr. Kroiss:

""""""Zitat""""""
" Auf diesem Markt gibt es hingegen mächtige Interessensgruppen, sodass es leicht sein kann, dass sowohl wir Ärzte als auch Sie (die Patienten und das Volk) nur über Therapien informiert werden, was in "jemandes" Interesse steht, dass wir es erfahren. Auch hat es sich als "gefährlich" herausgestellt, darüber allzu viel zu veröffentlichen, speziell nicht auf der Homepage eines Arztes ...
Wir haben uns jedenfalls die Mühe gemacht nachzuforschen, welche funktionierende Krebs-Therapien in den letzten hundert Jahren entwickelt wurden und die es daher TATSÄCHLICH gibt - und von welchen kaum jemand weiß. "
""""""Ende Zitat""""""

Warum nur basteln diese schlauen Besserwisser wie Kroiss immer an solchen Verschwörungstherapien?
Sie verdecken damit, dass sie erfolglos sind, denn hätten sie Erfolg, würde ihnen die Publizität nur so zufliegen. Die ach so böse Schulmedizin benötigt für die Entwicklung einer neuen Therapie 10 und mehr Jahre, während diese Scharlatane einfach mal so mit dem Finger schnalzen, und fast jedermann wird geheilt.
Für wie dumm halten diese Geldsauger und Krebskranke eigentlich?
Die Reise nach Wien kann man sich getrost sparen.

Hvielemi

mediterrano
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28 Okt 2013 0:53
Wohnort: Suhr

Beitragvon mediterrano » Mo 28 Okt 2013 14:53

@Hvielemi: Dieser Arzt, denn du als Scharlatan hinstellt, ist von der EU für seine Verdienste in der ganzheitlichen Krebs-Therapie ausgezeichnet worden.

Hier der Link:
http://dr-kroiss.at/eu_auszeichnung_bes ... enste.html

mediterrano
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28 Okt 2013 0:53
Wohnort: Suhr

Beitragvon mediterrano » Mo 28 Okt 2013 14:58

das sollte man sich ansehen:

http://canceriscurablenow.tv/home/success/

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

94-A12

Beitragvon Hvielemi » Mo 28 Okt 2013 16:35

"""Zitat Mediterraneo"""
@Hvielemi: Dieser Arzt, denn du als Scharlatan hinstellt, ist von der EU für seine Verdienste in der ganzheitlichen Krebs-Therapie ausgezeichnet worden.
"""Ende Zitat"""

Klar, nur hat der Aussteller dieses Fantasieordens vergessen, die Nummer des Diplomes einzutragen. Googel mal nach dieser "Gemeinschaftsvereinigung des Europäischen Verdienstordens". Da kommt nix Brauchbares.
Kroiss und Roland Mösl sind die einzigen beiden, die Google als Preisträger hervorbringt. Letzterer trägt wenigstens auch noch eine Diplom-Nummer:

94-A12

Scharlatanerie eben auch hier.

Lieber Mediterraneo,
hier lesen und schreiben Menschen mit Krebs. Die wollen nicht angelogen werden, die wollen nicht ihr Geld an Scientologen-Lackaffen mit falschen Orden verschenken, sondern die suchen Rat, Linderung, Lebenszeit und vielleicht gar Heilung.

Gruss
Hvielemi
Bitte berücksichtige das in weiteren Beiträgen.

mediterrano
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28 Okt 2013 0:53
Wohnort: Suhr

Beitragvon mediterrano » Mo 28 Okt 2013 17:10

@Hvielemi: Unter der Auszeichnung ist genau angegeben, wo, wann, von wem und wofür diese Auszeichung verliehen wurde und wer in der Vergangenheit diese Auszeichnung erhalten hat.

Du meinst nicht allen ernstes, dass das alles gelogen ist bzw. dass diese Auszeichung keine Substanz hat.

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Officier d´Honneur / Croix-Rouge Togolaise, Afrika

Beitragvon Hvielemi » Mo 28 Okt 2013 18:11

Doch, doch, das ist alles gelogen.
Nun hab ich noch einen dritten solchen Europäischen Ehrenritter gefunden.
http://www.hildebrand.at/mambo/index.ph ... &Itemid=64
Auch er Österreicher, ein mittelmässiger Architekt mit insgesamt 38 Auszeichnungen und Titeln, vom "Akademiker h.c." bis zum
"Officier d´Honneur / Croix-Rouge Togolaise, Afrika"

Seltsam:
Ein Ehrendiplom auf Französisch, Englisch, Niederländisch und Deutsch, aber nur Österreicher sind dabei, und der österreichische Konsul in Liechtenstein (!) reist nach Brüssel, um dort im EU-Parlament in Anwesenheit des Diplomatischen Korps einen Orden an Österreicher zu überreichen. Aber die Pressemitteilung dazu datiert aus Wien :-)))
Und googellt man Prof. Pierre Fumiere, kommt wieder Kroiss, sonst nix.
Googelt man nach dem Siegel A.C.O.E.M. kommt nix.
Dümmer geht's nimmer.

Erstaunlich, was alles man titelgeilen Ösis andrehen kann, und hier im biederen Schwyzerländli wird das auch noch geglaubt. Einfach nur kläglich.

Liebe Mit-Krebsbetroffene, reist nicht zu solchen Leuten.
Hvielemi


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste