Artemisinin und org. Germanium gegen Krebs? 60-100 %!!!


Moderations-Bereich
naddel333
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Okt 2007 19:09
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

Artemisinin und org. Germanium gegen Krebs? 60-100 %!!!

Beitragvon naddel333 » So 21 Okt 2007 19:43

ein herzliches hallo an alle!
bin neu, aber nur in diesem forum, kannte ich noch nicht...
ich habe selbst zu diesem thema haufenweise erfahrungen, interessiere mich aber auch für eure meinung!
hat es schon mal jemand versucht, gibt es positive oder auch negative erfahrungen????
ich weiss nicht, ob ich meine hp hier angeben darf oder soll, dazu werdet ihr mich sicher aufklären!
in meinem forum hatte ich seit januar 2007 15.000 zugriffe und bin als urheberin des themas im
deutschsprachigen raum fast ein kleine internetberühmtheit:-))

selbst therapeutin helfe ich auch gern mit rat und tat!

ferner ganz wichtig: umprogrammierung der schaltergene ( denkweise), bitte lasst das nicht ausser acht,
nur weil die medizin noch nicht dahin vorgedrungen ist! also GANZHEITLICH!
hoffe auf rege teilnahme!
alles liebe
nadine

Rita Gammenthaler
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10 Mär 2006 16:27
Wohnort: 8476 Unterstammheim

"Schaltergene"

Beitragvon Rita Gammenthaler » Do 25 Okt 2007 21:18

Sali Nadine

Wie Recht hast Du doch!
Unsere lieben Gedanken und persönlichen Einstellungen können uns helfen, Tatsachen als solche zu akzeptieren oder mit ihnen zu hadern.
Machen wir das zweite, rauben wir uns selber unsere dringend benötigten Kräfte. Jede Krebserkrankung hat ihre eigene Geschichte und ist Kräfte zehrend!
Der Wiederaufbau ist gewiss nie einfach und fordert uns Glücklicheren nochmals extrem heraus.
Alles ist harte Arbeit!

Ohne unsere guten Gedanken, unseren klaren Willen den von uns (wohl unter nicht ganz einfachen Voraussetzungen) gewählten Weg wirklich zu gehen, hätten wir niemals die Kraft durch alle Tief's zu gehen und wieder auf zu stehen.

Die Möglichkeit auch Energie nicht nur über's Essen zu tanken, ist auch noch beachtlich.
Die Sonne, der Wind und sogar der Regen oder sicher das Wasser in jeglicher Form können mir persönlich wieder einen "Anschupf", einen energetischen Boden schaffen, um weitergehen zu können.

Ich bin direkt angewiesen darauf, mir solche "alternative" oder ungewöhnliche Quellen zu erschliessen.
Ebenso kan ich auftanken beim Musik hören und Tanzen, Schreiben, Dichten und Malen. Beim Patchworken ergeht es mir ebenso und ich kann, wenn ich will, noch jemanden erfreuen.

Zudem darf ich mich mich der Liebe meiner engsten Familie ( Mann und Kinder) erfreuen.

Diese Kraftquellen zu ergründen und zu beweisen wird noch Jahre!!! dauern. Mit ihnen zu leben und mich des Lebens wieder zu erfreuen und es zu geniessen, das kann ich heute schon!!!

Mach's no guet und mit emene liebe Grüessli

Rita

naddel333
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Okt 2007 19:09
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

die schaltergene

Beitragvon naddel333 » Fr 26 Okt 2007 11:42

sali rita,
danke! eigentlich ging es hier ja nicht um dies thema, aber wenn schon, denn schon!
da wohl einige nicht so ganz erfassen, worum es geht, möchte ich das auch näher erklären:

rita beschreibt die wege, die sich schon aus wissenschaftlichen erkenntnissen herleiten und damit bestätigen, was die weisen und heiler schon immer sagten= die eigene innere macht!

wenn man googelt, findet man die längst bewiesene tatsache= das schaltergen sitzt vor dem gen und besitzt eine art umschalter, von normal auf anomal, und ist beeinflussbar vom denken und fühlen, also vom eigenen willen! dies erklärt auch jeden placebo- effekt! weitergedacht erklärt dies auch jede spontanheilung!

fast jeder mensch glaubt eigentlich positiv zu denken! das ist aber ein gewaltiger irrtum:
das unterbewusstsein versteht keine verneinungen und sonstige verdrehte grammatik! die häufige denkweise "niemals zu erkranken", als beispiel, ist somit NEGATIV! verstanden und umgesetzt wird nur das wort "erkranken"......usw.

ich habe einen ziemlich langen und harten lernprozess erfahren, den ich an dieser stelle niemandem aufzwingen möchte. wen es interessiert kann in meiner HP (profil) meine geschichte unter krebs- infos lesen, ich habe auch ein forum angeschlossen, welches der aufklärung dienen soll über noch unbekanntes oder sinnvolles, bzw. sinnfreies....denn ich habe die richtigen ziele gefunden und empfinde es als aufgabe, sie weiter zu geben. als mentaltrainerin und bioenergetikerin habe ich dazu wohl ein gutes "handwerkszeug". anmerkung: der weg mag für jeden anders sein, das ziel ist immer das gleiche.......eigenverantwortung in höchstform!

ich habe nie behauptet, das artemisinin und germanium ALLEIN den krebs besiegen kann, im gegenteil, ich stehe voll und ganz auf dem standpunkt, dass NUR eine ganzheitliche therapie den erfolg bringen kann,- egal welche "monotherapie" ein kranker angeht, man muss an die ursache, und nicht nur an den symptomen "herumdoktern" jede krankheit ist nur ein symptom!!!!

zu diesem thema empfehle ich bücher wie "bleep" und "secret" ( auch als dvd´s) oder einen mentalen lehrer oder auch guru, ist eh dasselbe!:-))

wir haben alle die aufgabe, unsere macht zu entfalten! wir sind in der lage, schmerzen und die ganze krankheit verschwinden zu lassen!
man kann evt. auch an jesus´ worte denken:
ihr könnt berge versetzen, so ihr glaubt!
ihr seid alle fähig, mehr zu tun als ich!
findet das reich des vaters in euch,
und der rest wird euch dazu gegeben!

genau betrachtet sind das aussagen, die man in jeder religion und in jeder weisheit wiederfindet, auch ohne an gott zu glauben. der glaube an sich selbst ist schwieriger zu finden, als der glaube an gott, aber viel wichtiger!!!!
oder nach rene´egli: "du bist nur einen gedanken vom paradies entfernt!"
also lieber patient: steh auf und wandle!!!!!

leider muss ich mich immer wieder wundern, wie wenig sich patienten für sich selbst interessieren, wie häufig sie bei den alten fehlern bleiben und nun der medizin die verantwortung überlassen ( die werden schon das beste für mich wissen/machen...!) die ärzte sind, trotz einiger erfolge, NICHT die götter in weiss! sie machten schon immer viele fehler! so auch die pharmazie. es sind ja auch wege, aber ich selbst betrachte das als UMWEGE! ich war mit 5 ärzten in privater beziehung, deren ehrliche meinung zur chemo? " für mich nicht!" -denen war die gefahr einer neuen krebsart oder der starken nebenwirkungen als häufiger todesursache viel zu gross, sie alle hätten sich dann doch lieber mal in der alternativen richtung umgeschaut......,- jedesmal ein neuer schock für mich:-))

aber bin ich jetzt echt froh, habe ich auch gleich darauf verzichtet......
ich arbeite auch mit einigen docs zusammen,- einer davon hat sich gerade dazu in meinem forum geäussert!

zurück zum thema:
ich weiss auch, dass einige schon eine artemisinin-kur probiert haben und viele dann enttäuscht wurden. das liegt aber meist am fehlenden wissen darüber und auch an dem fälschlichen glauben an die MONOTHERAPIE!
ART. ist ein wirkstoff, der nur in verbindung mit einigen anderen sachen und einer anderen ernährung funktionieren kann. dann weiss wirklich niemand, dass wenn es wirkt, unbedingt die toten krebszellen ausgeleitet werden müssen ( nekrose), weil sie toxisch werden und die organe angreifen! ( auch bei einigen anderen therapien sind das keine nebenwirkungen, sondern anschlusskomplikationen, die man verhindern MUSS!) auch die folgen der chemo z.b. liessen sich weitgehend vermeiden, aber hier ist nun mal die grenze der medizin......leider!

upps, das wird zu viel hier......geduldstrapazierend?.....sorry!
ein schönes wochenende an alle
nadine

Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

etwas einfach dargestellt

Beitragvon Linda » Mi 31 Okt 2007 11:19

Liebe Naddel333,

Es ist schön, dass es dir gut geht und du wieder gesund bist.
Wenn ich jedoch deinen Eintrag lese, kommen mir verschiedene Gedanken, die ich hier aufschreiben möchte:

Wenn man deinen Beitrag liest, dann ist jeder Krebspatient selber schuld an seiner Erkrankung, weil er die Schaltergene negaitv beeinflusst hat!

oder: Jede Krankheit ist nur ein Symptom. Dann kann Krebs zumindest ein tödliches Symptom sein!
Das ist dann doch etwas sehr vereinfacht und verharmlost dargestellt!

Dein indirekter Rat, auf Chemo zu verzichten, kann gefährlich sein und als Pflegefachfrau (profitiere also nicht von der Pharmaindustrie) kann ich davor nur warnen!
Dein Aufruf, die Patienten sollen Eigenverantwortung übernehmen ist gut und recht. Aber zu behaupten, jeder kann seine Krankheit überwinden, wenn er oder sie nur genug will, ist ein Hohn an alle schwerkranken, sterbenden und gestorbenen Menschen!
Mein Mann hat gekämpft und wie! (nicht nur mit schulmedizinischen Therapien oder Monotherapien, wie du es nennst) und den Kampf doch verloren!

Er WOLLTE leben und MUSSTE doch sterben!! Das ist jetzt drei Jahre her und so etwas zu lesen tut weh, sehr weh!!!

Liebe Grüsse an Alle die dies lesen
Linda

naddel333
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Okt 2007 19:09
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

EINFACH?????

Beitragvon naddel333 » Mi 31 Okt 2007 13:44

liebe linda,

du hast mein volles mitgefühl! und du kannst dir ganz sicher sein, dass ich bestimmt keine erkrankten oder verstorbenen verhöhne!

eigentlich weiss ich gar nicht, wie, was ich nun darauf antworten soll....
ich habe oben einiges in kurzer form zu erklären versucht, nun wirfst du
mir diese kürze vor....scheint es dir nicht so, ich könnte wirklich bücher füllen und alles genauer erklären???? sind nicht genügend angaben gemacht, um selbst mal nachzuforschen???? es gibt genügend menschen, die alles in dieser richtung ablehnen,- ohne wissen darüber! damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen, in diesem fall. in meinem job kann ich auch nur den wenigen damit helfen, die zumindest ein vages interesse haben und längst begannen, fragen zu stellen.....zu HINTERFRAGEN....
wie funktioniert das universum? kennst du dich in der quantenphysik aus?
war das thema überhaupt schon mal von irgend einem interesse?
sorry, aber das hört sich gar nicht so an....du greifst mich ziemlich an, und hast meine worte oben dabei sehr aus dem ZUSAMMENHANG gerissen.- ich sagte z.b. ARTEMISININ ist keine MONOTHERAPIE!

sind alle worte der bibel ein hohn?
wenn du glaubst, dass wir, egal welche wege wir gehen, dennoch die opfer der umstände sind, verhöhnst du doch selbst viele weisen und heiligen, selbst die wissenschaft dringt langsam zu diesen erkenntnissen vor.... leider sehr langsam....klar,- stellt es doch die sogenannte "realität" völlig auf den kopf!

seitdem ich weiss, dass wirklich alles in meiner macht liegt, habe ich extreme fortschritte gemacht und führe ein schönes, glückliches leben.
da ich selbst eine ganz bös betroffene war, kann ich mir auch sehr wohl erlauben, anderen ein paar denkfehler aufzuzeigen, die ich selbst machte!

ich arbeite mit solchen menschen in genau dieser situation und habe riesen erfolge damit. und ich sprach in erster linie von einer ganzheitlichen therapie mit artemisinin, germanium und dem umprogrammieren der denkweise. da oft wenig zeit ist, arbeite ich dann auch mit hypnose,- geht einfach schneller.....
was andere für therapien versuchen, ob nun medizinisch oder sonstwie alternativ, dazu habe ich mich GAR NICHT geäussert und übernehme sicher auch keine verantwortung, ob und wie was nun evt. funktionieren könnte. ein fehlschlag in dieser richtung ist wohl sicher kein argument gegen meine "wahrheit"....

ich hatte auch einige jahre zeit damit verloren, war 3 mal im endstadium und im vollkoma und weiss recht gut, was für ein blödsinn so manches ist....ich sollte seit 4 jahren tot sein, lebe aber noch! der wunsch, am leben zu bleiben genügt dafür nicht und ist auch keine "positive" denkweise!!!!

wenn es dir ZU EINFACH dargestellt war, dann mach es dir gern etwas schwerer und informiere dich, dir stehen alle wege offen.....

ich wiederhole: es gibt keine unheilbare krankheit, nur unsere unwissenheit und die fehler unseres verständnisses der naturgesetze!

je mehr wir dazu lernen in der richtigen richtung, desto grösser die chance!

wenn ich eine gar nicht so aussergewöhnliche meinung vertrete, die sowohl belegbar als auch nachvollziehbar ist, ist der vorwurf des verhöhnens einfach nur beleidigend!
ich sehe es dir nach, denn ich achte und akzeptiere deine entscheidung zur machtlosigkeit, es ist deine alleinige!
wir haben - gott sei dank- den freien willen....
auch dir alles liebe, kraft und neue hoffnung!
nadine

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

???

Beitragvon Bienli » Do 1 Nov 2007 1:21

....ups - schwere Kost, die hier steht.....

Bienli

naddel333
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Okt 2007 19:09
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

genau!

Beitragvon naddel333 » Fr 2 Nov 2007 1:54

hi s bienli, sali,
bin zwar mallorquinische hamburgerin, aber ich finde eure sprache soooo
schön! was wunder, nach 5 jahren mit meiner grossen liebe aus luzern!
worte wie: chrarzinömli....WITZIG!!!! verstehen tue ich allerdings NICHT alles......:-((

was genau meintest du mit "schwerer kost"?
wirklich schwer fand ich eben gerade einige berichte, die ich beim stöbern fand, die mich an meinen eigenen wahnsinn erinnerten auf den schlachtbanken.....die vielen komplikationen,- und selbst da, wo ich einigermassen gut durchkam hatte ich immer noch all die anderen patienten um mich herum, die sich wie wandelnde leichen an den letzten lebensnerv klammerten,- monate und auch jahre.....was ich sah, reicht für die gesamte ewigkeit! DAS war für mich harter tobak und steht vieles davon in diesem forum.....

ich werde jeden, der mehr wissen möchte, auf das genaueste und gratis beraten, auch wenn es stunden dauert! webseite + anrufen!

wollte ja hier mal zum thema artemisinin kommen:
ob und wer sich schon mal informiert hat und so weiter.....????

mein eigener erfolg hat sich schon bei 15 menschen und 9 hunden wiederholt!
es gab in zahlen: bei 45% aller eine totalremission!
bei 55% stillstand bis durchschnittliche verbesserung (rückgang) von 60%.
bei ca. der hälfe aller waren die deutlichen ( auch teils medizinisch
belegten) besserungen innerhalb der ersten woche zu verzeichnen.
die gesamte zeit dauert ca. 4 monate ohne einen schritt aus dem haus!
und ohne irgendeine nebenwirkung!
eine ärztliche bestätigung ist, soweit rechtlich möglich, für jeden einsehbar! ich selbst habe alle medikamente ( für ca. 2000 euro pro monat, darunter 2 jahre morphine) seit einem jahr vollständig abgesetzt!

nun meine verständnislose frage: wieso ist das nicht interessant genug,
die ohren ganz weit aufzusperren?????
sucht denn hier nicht alles nach dem ei des columbus?

heute weiss ich eins ganz genau: keine meiner 12 operationen wäre wirklich nötig gewesen, wenn ich diese wege früher gefunden hätte, aber sie gaben mir die zeit, alles zu erarbeiten! ich habe also die kurve gerade noch gekratzt, ca. 1 minute vor 12!!!!
ich habe brustkrebs und 19 knochenmetastasen,- laut sämtlicher docs hat das noch keiner überlebt, und es gibt in der medizin hier keine kleinste chance,- weder mit chemo noch mit bestrahlungen.......

zuerst wollte ich nur vielleicht 1,2 oder 3 jahre mehr! ab jetzt will ich die nächsten 20! wenn man schon den rollstuhl verschrotten konnte, darf man doch alles glauben? was sollte mich noch stoppen oder mir angst machen????

in all den jahren wäre ich unendlich dankbar gewesen, jemanden zu finden, der mir solche wege zeigt, mir sein eigenes beispiel vorgibt, mir hilft und mir meine million fragen beantwortet, zeit für mich hat.....da ich weder mann, kinder oder eltern habe, war ich in jeder beziehung wirklich ALLEIN!
früher war ich mentaltrainerin, dachte ich.....jetzt wurde ich tatsächlich eine richtige, da ich viel mehr verstehen und geben kann und die "praxis" selbst durchmachte..... wie gut wohl ein arzt wäre, der selbst krebs hat???

ich bin gar nicht GEGEN die schulmedizin! sie hat häufig eine berechtigung!
nur bei krebs...? sorry, tut mir leid,- ich weiss einfach zu viel darüber!-
ich kenne die wahrheit über die manipulation von studien ect....und die tatsächlichen, eher schwachen aussichten,- aber auch die hohen, verschwiegenen zahlen der todesfälle durch die nebenwirkungen!
deswegen suchte ich seit 5 jahren nach einem besseren weg! und fand ihn!
für mich war der krebs der beste freund und ratgeber! er allein hat mein ganzes leben auf den kopf gestellt und ins positive verändert! und ich bin ihm dankbar! und mir!
man sagt: was dich nicht umbringt, macht dich stark!
ich sage: sei stark, dann bringt dich nichts um!

die macht sei mit euch!:-))
nadine

jaldu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6 Mär 2009 0:30

Artemisinin

Beitragvon jaldu » Fr 6 Mär 2009 1:07

Guten Tag Nadine

Ich bin selbst Krebspatientin und habe im Internet einige Artikel über Artemisinin Therapie von gelesen. Du scheinst da sehr grosse Kenntnisse und Selbsterfahrung zu haben. Gibt es in der Schweiz oder in Europa eine Möglichkeit sich einer Thertapie mit Artemisinin zu unterziehen ?
Ich wäre dankbar für jede Information zu dieser Alternativ Thertapie.

Liebe Grüsse
Jacqueline

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Artemisinin

Beitragvon forelle » Sa 7 Mär 2009 16:05

Hallo jaldu

Informiere dich in der Heidelberger Krebs Universität hiefür.

Alles Gute wünscht Dir die

forelle


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste