Noni-Juice


Moderations-Bereich
Zimba
Beiträge: 1
Registriert: So 16 Dez 2007 10:41
Wohnort: Walensee

Noni-Juice

Beitragvon Zimba » So 16 Dez 2007 11:08

ich war vor ca. 1 Monat an einem Vortrag im vorarlbergischen Dornbirn. Der Vortrag handelte über die Noni-Frucht.
Es wurde die Frucht und deren Wirkung erklärt. Es ist erstaunlich was man an diesem Vortrag alles zu hören bekam. Unter anderem hat dieser Noni-Juice eine sehr gute Wirkung gegen Krebs. Sie erzählten von Leberabszessen, die nach Anwendung des Juice verschwunden sind. Ebenfalls von einer Frau die kurz vor der Brustamputation stand. Die Knoten der Brust waren wie weggezaubert.

Ich weiss, das ganze hört sich ziemlich märchenhaft an, ich war auch gar nicht davon überzeugt vor dem Abend. Je mehr ich mich mit dieser Geschichte im nachhinein auseinander setze, je mehr komm ich zum Schluss, wenn doch gar nichts mehr hilft und es am Ende aussichtslos erscheint, wär es ganz sicher einen Versuch Wert, diesen Juice auszuprobieren.

Man kann diesen Nonisaft auch in vielen Apotheken kaufen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es der Original Noni Juice ist.

Ich kann Ihnen Unterlagen oder Links zustellen.
Freundliche Grüsse
Zimba

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Noni-Juice

Beitragvon Irma » Di 18 Dez 2007 17:38

Liebe Zimba und alle die dies lesen,

Noni Juice gilt als Nahrungsergänzung und ist kein Medikament. Bei längerer Einnahme wurde über schwere Leberentzündungen berichtet.

Gewissen Substanzen der Frucht werden laut Münstedt in Tierversuchen und laut Fallberichten eine tumorhemmende Wirksamkeit nachgesagt. Wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit der Noni Säfte bei Tumorerkrankungen liegen jedoch nicht vor. Zudem ist das Präparat sehr teuer. Eine Flasche Saft (5 dl) kostet in der Schweiz fast 30 Franken.

Die Noni Frucht wird anscheinend seit Jahrhunderten in Polynesien als Heilpflanze bei den unterschiedlichsten Erkrankungen angewendet, so z. B. bei Sinusitis, Verletzungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Arterosklerose usw. Es gibt aber bis heute keine Hinweise, dass diese Pflanze auch bei Krebserkrankungen wirksam ist.

Liebe Grüsse
Irma, Moderatorin

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Noni-Juice

Beitragvon forelle » Sa 22 Dez 2007 14:42

Noni –Juice und andere….

Die Forelle, die am liebstem in Sauerstoffreichem Wasser schwimmt meint:

Forscher der Ernährungswissenschaft fischen im Trüben!
Sie verfassen eine Vielzahl von unsinnigen Gesundheitsstudien.
Alternative Heilmethoden und Nahrungsergänzungsmittel werden als gefährlich und wirkungslos verrissen!

Sie vertritt die Ansicht der Schulmedizin, Krebs sei eine lokale Krankheit, die durch Chemo-, Strahlentherapie geheilt werden könne.
Da man aber die Krebsgeschwulst als Stoffwechselstörung betrachten muss, ändert auch eine OP des Tumors nichts an der Stoffwechselstörung, die für dieses Endergebnis verantwortlich ist. Im schlimmsten fall hat der Krebs bereits metastiert wenn er entdeckt wurde!

Warum lehnen betroffene Ärzte solche Methoden ab, wenn sie betroffen werden, und springen auf den Zug der Alternativen Heilmethoden auf?
Beispiel: Prof. Nagel, Tumorbiologe, ehemaliger Leukämie Patient, oder
Dr. Hans Bracher, an PK erkrankt. Siehe Puls Sendung 28.11. 2006

Was wir wissen müssen:
Bis Krebs entdeckt wird, sind 10 – 20 Jahren vergangen. Es gibt 2 Heilungswege:

Weg 1. Chemie:
Wir begeben uns in die Hände der Schulmedizin.

Weg 2. Natur:
Wir werden mündige Patienten, übernehmen Selbstverantwortung,
hohlen vor weiteren entscheidungen, zweit – dritt Meinungen ein, oder
und werden von Alternativ – Komplementär Mediziner begleitet.

Merke: Viele Wege führen auch hier nach Rom!

Krebs ist die Folge einer jahrelangen chronischen Kohlenhydrat-überversorgung mit Glukoseüberangebot!

Mit den so verhassten Nahrungsergänzungsmittel, Wissenschaft oder Zauber? haben schon viele ihre Krankheit in den Griff bekommen.

Das Buch „ UNERHÖRTES AUS DER Medizin“ Gespräch eines Anthroposophen mit dem Physiker, Naturheilarzt und Bergführer Dr.med.Jürg Reinhard empfehle ich den Gegner der Naturheilmittel!

Ein mir bestens bekannter Krebsimmunologe hat in einem Medizinischen Vortrag Folgendes ausgesagt:
Mit der Schulmedizin habe ich meine Krebskranke Schwester zu Tode Therapiert!

Übrigens... Mit Noni habe ich über ein halbes Jahr versucht meine Krebszellen in Schach zu halten. Bei einem Bekannten hat der Saft Wirkung gezeigt, bei mir nicht….Negative Erfahrungen habe ich keine gemacht. Auch mit Laetril nicht.

Dank anderen Nahrungsergänzungsmitteln und TKT1 Ernährung Therapie ist mein Krebsmarker seit Monaten nicht mehr Messbar!

Auch ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, alles Beste für Eure Gesundheit, viel Mut, Wille und Kraft neue Wege zu gehen und zu finden!

E guete Rutsch is neue Johr, ohni Töibi ohni Stress!


forelle

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon forelle » Do 27 Dez 2007 18:10

Liebe Forum Leser

Entmündigung statt Verbraucherschutz?

Mit erstaunen muss ich immer wieder feststellen, wer sich alles bemüht, was für Mittel wir einsetzten dürfen im Kampf gegen die Krankheit, und ob wir gesund werden dürfen oder nicht!

Aus gegebenen Anlass zur Noni Hysterie und anderen Nahrungsergänzungsmittel, möchte ich Ihnen folgende Information zur Kenntnis bringen.
Zurzeit sind staatliche Bestrebungen im Gange den verkauf von Nahrungsmittel mit denen verschiedene Krebskrankheiten Biologisch, und wirkungsvoll bekämpft werden können zu verbieten!

Diese Bestrebungen der „staatlichen Fürsorge“ erfolgen wie immer unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes. Der Schutz wird heute benutzt wenn es darum geht dem mündigen Bürger sinnvolle Naturprodukte vorzuenthalten, weil man uns nicht zutraut dass wir selbst auf uns aufpassen können!

Es ist zu vermuten dass handfeste Lobbyarbeit hinter dieser Entwicklung steht und zwar von Gruppen, die von dieser Entwicklung profitieren und die ausreichend finanziellen Mittel dafür einsetzten werden.
Den um auf Gesetzgebungsverfahren einzuwirken kostet viel Geld.
Eine Entwicklung die ethisch und moralisch in meinen Augen nicht vertretbar ist!

Der Gesetzgeber macht dabei grosse Denkfehler und übersieht wesentliche Fakten, die genau zum Gegenteil von Verbraucherschutz führen.

Im Internet kann sich der Konsument immer Medikamente bestellen die er benötigt.

Verbraucherschutz ist nötig bei vergifteten oder genmanipulierten Produkten.
Wenn der Konsumentenschutz missbraucht wird den Markt von Naturprodukten für Krebskranke zu sperren, dann stehen wir eines Tages schlechter da als Hunde, in deren Futter Krebshemmenden Kräuter beigemischt sind wie Apfelpektin, Teufelskrallen, Irisch Moos, Weidenröschen, Brennessel, Meeresalgen und besonders Yucca, ein bekanntes anti Krebsmittel!

Ausserdem gibt es für Nahrungsergänzungsmittel die so Gefährlich sind, bei denen tatsächlich Menschen zu schaden gekommen sind seitens der Behörden und „EU Fachleute“ keine Beweise.

Im Weiteren kann jeder mündige Bürger mit seinem Geld machen was er will!

Viele Pharmazeutika Schmerz und Schlafmittel enthalten Bestanteile, die den Krebs noch fördern. Der Gesetzgeber schweigt!

Neuste Wissenschaftliche Studien aus den USA belegen, dass Strahlen und Chemo- Therapie den Krebs fördern, wenn sie zu frühzeitig eingesetzt werden…Wo ist hier die Staatliche Fürsorge?

Starke Waffen in der Krebstherapie werden so zu voreilig verschossen!


forelle

TAHIRO
Beiträge: 3
Registriert: So 23 Dez 2007 22:35
Wohnort: Dornbirn

noni juice

Beitragvon TAHIRO » Do 27 Dez 2007 18:56

hallo forelle

ich bin genau auch deiner meinung. ich hatte 18 operationen (bauchspeicheldrüsenkrebs) und meine leber war mit 6 abszessen besetzt. die schulmedizin konnte laut universitätsklinik nichts mehr für mich tun, obwohl eine lebertransplantation notwendig wäre. jeder weitere eingriff würde meine lebensqualität derart verschlechtern das eine operation nicht mehr möglich ist, aussage vom behandelnden professor.

nun nach 7 monaten tahitian noni juice trinken ist meine leber komplett regeneriert und mein tumaor ist schon fast zur gänze verschwunden. aut aussage von der klinik, ...medizinisch nicht erklärbar was sich in meinem körper abspielt..., für mich schon seit ich tahitian noni juice trinke ging es mir von tag zu tag besser und ich sehe es als meine pflicht an meine krankengeschichte anderen leuten zu erzählen um ihnen hoffnung zu geben. mir hat es geholfen und vielen anderen die ich kenne auch.

und glauben sie mir, ich würde mit so einer über 13 jahre dauernden krankengeschichte kein unfug betreiben.

ich wünsche allen lesern des forums viel gesundheit ich weiss das wieder zu schätzen, ...und natürlich prosit 2008

lg jürgen

Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

Zweifel an der Krankengeschichte!!!!

Beitragvon Linda » Sa 29 Dez 2007 9:15

Hallo TAHIRO,

schon seit einigen Tagen beobachte, respektive lese ich eure Diskussion um Noni. Ich habe auch deine Berichte gelesen, auch diejenigen, die Irma gelöscht hat und werde den Verdacht NICHT los, dass du doch SEEEHHHHR am Verkauf von Noni interessiert bist!

Ich bin Pflegefachfrau und an deinem Bericht stört mich einiges. Bauchspeicheldrüsenkrebs macht keine Abszesse in die Leber,sondern Metastasen. Nun das mag ja ein Verschreiber sein, aber 18 Operationen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs der Metastasen in die Leber gemacht hat? Lebertransplantation bei metastasierendem Bauchspeicheldrüsenkrebs? Bauchspeicheldrüsenkrebs wird in Österreich meines Wissens nicht anders behandelt als bei uns in der Schweiz!!!

Ich habe zur Zeit einen Freund, der unter dieser schrecklichen Krankheit leidet. Er hat bereits Lebermetastasen, ist gelb und leidet zeitweise unter schrecklichen Schmerzen. Von einer Operation ist momentan keine Rede, höchstens von einem Stent um die Gallengangsflüssigkeit abzuleiten, schon gar nicht von einer Lebertransplantation. Eine solche würde auch keinen Sinn machen, da das "Übel" ja damit nicht behoben wäre. Ein Bauchspeicheldrüsenkrebs kann nur in einem sehr frühen Stadium erfolgreich operiert werden. Meistens ist es dazu leider zu spät, so wie bei meinem Freund, da die Krankheit viel zu spät bemerkt wurde und zum Zeitpunkt der Diagnose schon viel zu weit fortgeschritten ist. Da würden keine 18 Operationen mehr gemacht, das würde mein Freund schon gar nicht überleben!
Also, als Pflegefachfrau und als Nahestehende, die diese Krankheit hautnah miterlebt und mitleidet, habe ich so einige Zweifel an der Wahrhaftigkeit deines Berichtes und an deinen lauteren Absichten mit Noni NUR Hoffnung vermitteln zu wollen!!
Wenn du möchtest, kannst du mir ja deine Krankengeschichte einmal per P-Nachricht schicken, sie würde mich interessieren, echt!

Liebe Grüsse trotzdem, auch an Alle, welche diese ganze Diskussion hoffentlich kritisch lesen und alles Gute im Neuen Jahr!
Linda

TAHIRO
Beiträge: 3
Registriert: So 23 Dez 2007 22:35
Wohnort: Dornbirn

Zweifel an der Krankengeschichte

Beitragvon TAHIRO » Sa 29 Dez 2007 15:24

Hallo Linda,

das ist jetzt sicher das letzte mal das ich zu meiner Geschichte hier in diesem Forum was schreibe. Anscheinend sind die Leute hier zu berbohrt und zu negativ um sich helfen zu lassen.
Zum letzten mal, ich kann das alles was ich geschrieben habe durch Befunde der Uniklinik Innsbruck bestätigen. Ich wurde von den Ärtzten aufgegeben, sie konnten nach 18 Operationen nichts mehr für mich tun!!!

Mir geht es jetzt wieder gut und es war auch kein schreibfehler, ich hatte 6 Abszesse auf der Leber und sie hat nicht mehr gearbeitet und funktioniert jetzt wieder, und, und, und,

Ich wollte mit meinem Bericht nur wirklich schwer Kranken eine Möglichkeit aufzeigen wie sie mir geboten wurde. Es gibt sicher keine Garantie dafür nur es ist ein Licht am Ende des Tunnels welches ich und viele meiner Bekannten genützt haben und uns geht es wieder gut.

Wollte damit nur helfen,werde aber in zukunft jeden Kommentar und Bericht in diesemForum unterlassen da die Leute anscheinend nicht offen sind für solche Hilfe!!!

Wünsche allen Gesundheit und Glück für die Zukunft!!!

lg Jürgen

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Zweifel an der Krankengeschichte

Beitragvon forelle » So 30 Dez 2007 12:51

Hallo Linda

Einmal mehr muss ich zur Kenntnisse nehmen wie an dieser stelle gegen alles Natürliche negiert wird.

In verschiedenen Reklamenzeitungen der Drogisten und Apotheker wird mit Mitteln geworben die genau so „wirkungslos“? sind.
Über den Ladentisch werden Noni, Granatapfel Saft, Hagenbutterpulver usw. mit überrissenen Preisen verkauft.
Ich kenne ein Sportgeschäft, wo Bitteren Aprikosen und Leistungsfördernde Mittel verkauft werden.
An Esoterik Messen wird mit den bereits genannten und anderen Nahrungsergänzungsmittel geworben und verkauft, ohne das ein Hahn dagegen kräht!

Es ist halt nicht das gleiche wenn zwei das gleiche tun.

Als pensionierter Elektrofachmann müsste ich auf der Technischen und Chemischen Seite sein. Die Krankheit deckte mir jedoch brutal auf wie hilflos die Schulmedizin agiert. Wenn ich Blindlings dem damaligen Urologen vertraut hätte, wäre ich schon bald im Himmel, und wir könnten nicht miteinander streiten.

Ich kann dir eine Adresse eines ehemaligen Krebs Patienten angeben der in der Nähe von dir wohnt. Sein Urologe hatte ihm damals noch ein halbes Jahr Überlebenszeit gegeben.
Mit Zellöl, der so genannten Petrol Therapie, und Bitteren Aprikosen Kernen hat er bereits 6. Jahre überlebt. (Mit Wissen seines Uros)!

Übrigens! Ist die Krebsliga besser? Siehe Kassensturz Sendung vom 27.11.2007
„ Krebsgala am TV: Showtime mit Spendegelder!“

Ich erwarte eine Antwort in diesem Forum von irgendeiner Stelle!

Mir dir hoffe auch ich, dass auch andere diese Diskussion Kritisch lesen mit meinem Wunsch, dass sie einen Natürlichen Therapie Weg suchen, um wieder Gesund zu werden.

Liebe Linda, verabreiche deinem Kranken Freund, der mir sehr leid tut, täglich zum essen einen Kaffeelöffel Granatapfel Paste.
Meine ehemaligen sehr schlechten Leberwerte, Hepatitis, habe ich so kuriert!
Sende mir deine privat Adresse damit ich dir ein Fläschchen schenken darf.

Alles Liebe und gute für dich und deinen Kranken Freund wünscht dir,


die forelle

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Krebsgala

Beitragvon Irma » Mo 31 Dez 2007 0:02

Liebe Forelle,

Zur Sendung Krebsgala hat Herr Meili, Geschäftsführer der Krebsliga Schweiz, im Kassensturz direkt Stellung genommen. Mit dem Krebsforum hat dies nichts zu tun. Wenn Sie eine persönliche Auskunft möchten, können Sie sich direkt an die Krebsliga Schweiz wenden. Tel: 031 389 91 00 oder per Mail an info@krebsliga.ch, bitte Vermerk Krebsgala.

Mit freundlichen Grüssen
Irma, Moderatorin

Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

Danke für dein Angebot

Beitragvon Linda » Mo 31 Dez 2007 12:22

Schön, dass es dich noch gibt und dass wir noch miteinander streiten können, liebe Forelle! :-)

Aber Spass beiseite, ich bin gar nicht gegen die Komplementärmedizin. Ich wollte nur die Krankheitsangaben von Tahiro und seine Interessen hier im Forum kritisch hinterfragen.
Der Komplemetärmedizin UND der Schulmedizin sind Grenzen gesetzt, das weiss auch ich.
Diese schmerzliche Erfahrung haben mein Mann und ich auch machen müssen. Mein Mann hatte sich damals viel von der chinesischen Medizin erhofft. Nur leider konnte ihm weder die Schulmedizin noch die TCM helfen, wieder gesund zu werden. Der Nierenkrebs war mächtiger als alle Therapien und sein unglaublicher Lebenswille. In der Zwischzeit gibt es Sutent und Nexavar. Vielleicht hätten diese Medikamente ihm etwas helfen können, vielleicht sein Leben etwas verlängert. Aber zu welchem Preis? Ich weiss es nicht! Er ist vor 3 Jahren gestorben.

Danke für dein Angebot, mir Granatapfelpaste für meinen kranken Freund zu schenken. Deine Geste hat mich sehr berührt. Es tut unglaublich weh, wieder einen lieben Menschen und einen gemeinsamen Freund so krank und so leiden zu sehen, und zu wissen, dass die Krankheit auch diesmal wieder siegen wird! Heute nachmittag werde ich ihn besuchen und ihm und seiner Frau davon erzählen. Wenn sie es versuchen möchten, werde ich mich wieder melden. Er hat sich lange Iscador gespritzt und verschiedene andere Methoden ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.

Liebe Forelle, danke für dein Mitgefühl. Ich wünsche dir auch alles Gute
Linda

Übrigens hatte ich in meiner Mailbox eine P-Nachricht an Tahiro. War das eine Kopie für mich oder ein Versehen?

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Verspätete Antwort

Beitragvon forelle » Sa 5 Jan 2008 16:04

Liebe Linda,

entschuldige meine verspätete Antwort.

Gegen ende Jahr hat jemand fürchterliches unheil angerichtet.
Ich habe aus dem Forum swisscancer.ch einige E-Mails ohne Inhalt erhalten.
Das begründet vielleicht auch die irtümlich umgeleitete Nachricht an dich, die für Tahiro bestimmt war und auch an Ihn gesendet wurde.
Du konntest ja lesen, dass ich Tahiro zum weitermachen inspirieren wollte.

Mir tut es aufrichtig leid, dass du deinen geliebten Ehepartner verloren hast und dass du eventuell wieder ähnliches erfahren musst.

Mein gegenwärtiger Arzt hat seine Schwester mit Nierenkrebs verloren.
Das war auch sein Grund, dass er sich zum Krebsimmunologen weitergebildet hat!

Ich bin mit dir einig, dass auch der Komplementärmedizin grenzen gesetzt sind.
Diverse Nahrungsergänzungsmittel verlieren leider Ihre Wirkung nach Strahlen und Chemo- Therapie. Das ist meine Begründung, auf verzicht einer Nachbestrahlung gegen ein vermutetes Rezitiv in der ehemaligen Prostataloge.
Mein gegenwärtiger Krebsmarker gibt die beste antwort auf meinen Therapie erfolg!

Dass mit der TCM Therapie Krebs nicht heilen kann ist mir bewusst.
Es gibt jedoch diverse Chinesische Kräuter die Krebszellen vernichten.
Das Nahrungsergänzungsmittel Prostasol gegen PK ist ein solches.
Die Swissmedic will es jedoch ohne gültige Begründung Ihrerseits nicht zulassen. Sturheit und Unwissenheit nenne ich das!

Auch mit der Ernährungstherapie TKTL1 nach Dr. Coy, werden grosse erfolge nachgewiesen.
Krebszellen haben eine erhöhte Aufnahme von Glukose – dies wird diagnostisch beim PET Cholin – Verfahren genutzt!
Siehe auch im Google: Krebs und Kohlenhydrate eingeben, nachlesen im Text; Krebs: Kohlenhydrate als Grundursache?

Auch die Aktive Hyperthermie nach „Dr. Coley“ wird mit Erfolg als Nachbehandlung bei Brustkrebs und PK eingesetzt.
Im Fieberbett wird mit einer Picipanil Fusion Fieber erzeugt die Krebszellen vernichten. Während der Therapiezeit wird der Patient medizinisch betreut!
Fieber stärkt das Immunsystem! Ähnlich Iscador!

Leider findet auch die Schlafplatzsanierung in der Krebsbekämpfung keine Beachtung. Geopathogene Störzonen „Erdstrahlen“ im besonderen, Kreuzungspunkte Gitternetz. ( Hartmann-Netz, Geologische Bruchlinien)
Ich könnte auch hier mit meiner selbstgemachten Erfahrung Auskunft geben, wenn der Wunsch vorhanden ist.

Vorgehend genannte Therapien muss man selber bezahlen.
Ich habe auf Ferien und anderen Luxus verzichtet, damit ich meinen Ruhestand geniessen kann. Im leben kann man nicht alles haben.
Das leben frühzeitig zu verlieren schon!

Viel zeit beim Googlen wünscht dir, und allen Interessierten Leser/innen im Forum


die Forelle


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste