Antwort zu Aprikosen kerne und Petrol


Moderations-Bereich
forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Antwort zu Aprikosen kerne und Petrol

Beitragvon forelle » So 8 Jun 2008 15:24

Petrol und bittere Aprikosen Kerne!

Als direkt betroffener mit einer 10.jahres Überlebenszeit von nur ca.35% nach der OP habe ich mich über viele Alternativen schlau gemacht und wende sie mit erfolg an.

Über Bittere Aprikosenkerne oder Vitamin B17 wird leider zu viel Unsinn geschrieben! Die Antwort hiefür geben Krebskranke selber.
Unter der E-mail adresse der Firma fruechte-megerle.de kann sich jeder über eine Erfolgs Geschichte erkundigen.

Der begriff Petrol ist für mich selber der falsche Name.
Das Produkt heisst richtigerweise Zellöl und wird aus einem ölhaltigen Schifferstein gewonnen. Dieser Stein kommt nur in Österreich, ex. Jugoslawien und Kalifornien vor. Das gewonnene Steinöl wird destilliert. Das Zellöl gibt es nicht bim Handel, weil im Lebensmittelgesetz ein europäisches verbot gemacht wurde.
Warum? diese frage darf jeder selber beantworten.

Ein Freund von mir, der von einem Urologen falsch diagnostisiert wurde, musste leider nach Arzt Wechsel vernehmen, dass er einen nicht mehr behandelbaren Prostata -krebs hat. Auch er hat die Natur zu seinem verbündeten gemacht!
Mit Zellöl und bitteren Aprikosen Kernen lebt er, Gott sei gedankt! noch heute.

forelle

pilgerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2 Nov 2007 10:25

warnung

Beitragvon pilgerin » Mi 26 Nov 2008 11:52

Bei Aprikosenkernen ist grösste Vorsicht geboten:
Es besteht die Gefahr der tödlichen Vergiftung durch Blausäure. Tödliche Vergiftungsfälle durch Aprikosenkerne sind in der toxikologischen Literatur gut belegt
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin

Pilgerin

perlengaby
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9 Jan 2009 9:15
Wohnort: Lungern
Kontaktdaten:

Aprikosenkerne - Blausäure

Beitragvon perlengaby » Fr 9 Jan 2009 10:19

Liebe pilgerin,

Du hast zu wenig recherchiert........ die Blausäure kann gar nicht freigesetzt werden bzw. wird nur in Kontakt mit einer Krebszelle freigesetzt und die Zelle wird dadurch vernichtet!

Es ist die Taktik der Pharmaindustrie, die Wirkungen der Kerne zu verunglimpfen.

Kennst du das Ziel, der Pharmaindustrie, des weltweit mächtigsten und grössten Konzerns, der überhaupt existiert?

Man sollte meinen, "zu heilen"........ ist es aber nicht, das Ziel ist es, die Symptome der Krankheiten zu bekämpfen. Du sollst krank bleiben, aber dich besser fühlen, das ist das erstlinige Ziel, ist doch krass oder??

Naja, irgendwie ist es aber auch logisch..... Umsätze können nicht durch Gesundwerden erzielt werden, sondern durch stetiges Krankhalten, es soll einem lediglich besser gehen!!

pilgerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2 Nov 2007 10:25

Laetrile

Beitragvon pilgerin » Di 20 Jan 2009 15:29

Liebe Perlengaby

Was die Pharmaindustrie tut oder nicht tut, kann ich nicht beurteilen. Dass sie Geld verdienen wollen, kann ich gut nachvollziehen: Löhne und Telefonrechnungen zahlen sich nicht von selbst.
Es wäre einseitig, nicht auch zu erwähnen, dass mit der Alternativ- und Komplementärmedizin auch eine ganze Stange Geld verdient wird oder durch jemanden verdient werden möchte. Manchmal um jeden Preis und ohne sich um das Wohl der Kranken zu kümmern.

Manchmal beschleicht mich der leise Verdacht, das das Argument " Die Pharmaunternehmen sind nur auf Profit aus und verhindern..." auch gerne vorgeschoben wird um vom Sachverhalt abzulenken, dass die Datenlagen um Komplementäre und Alternative Methoden noch schwach sind. Ich bin zuversichtlich, dass sich dies mit der Zeit verbessern wird. Doch solange es einen Zweifel an der Sicherheit einer Methode gibt, fühle ich mich im Recht, dies auch schreiben zu dürfen. Jede Leserin, jeder Leser soll die Möglichkeit haben sich selber ein Bild zu machen um die Verantwortung für ihr Handeln auch tragen zu können.

Alles Gute auf dem Unterwegssein!
Pilgerin

Ulysses
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9 Feb 2009 22:11
Wohnort: Emmental

Vergiftungen ?????

Beitragvon Ulysses » So 13 Dez 2009 23:46

Liebe Pilgerin
Du brauchst den Forums-Lesern keine Angst zu machen. Den Link mit den angeblichen Vergiftungsfällen ist bekannt. Dieser Blödsinn welcher von der Pharma-Lobby ins Web gestellt wird, hält bei genauer Betrachtung nicht stand. Fakt ist: Es konnte noch nie jemand gefunden werden mit Vergiftungs-Symtonen, es sei denn, er wurde auf medizinische Art und Weise vergiftet...
Ich kann Dir nur eines sagen: Ich esse selber jeden Tag seit knapp 2 Jahren gegen 60 dieser "hochgiftigen Kerne" ! Auf der Packung steht, dass bei Verzehr von mehr als 2 Stk. täglich Vergiftungserscheinungen auftreten können. In Wirklichkeit ist es wohl so, dass 1-2 Kerne täglich nicht wirklich etwas gegen Krebs bewirken!
Also mein Arzt ist überrascht wie gut meine Blutwerte plötzlich sind und deshalb möchte ich alle ermuntern, diese Kerne zu verzehren, da ich jedenfalls in keiner Art und Weise negative Erfahrungen damit gemacht habe. Falls jemand genaue Anweisungen zum Verzehr haben möchte, gebe ich diese gerne mit pn bekannt!
Es lebe die Natur!
Was wir selber erlebt haben kann uns keiner nehmen!

pilgerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2 Nov 2007 10:25

Entscheidungen treffen

Beitragvon pilgerin » So 20 Dez 2009 16:14

Lieber Ulysees

schreibst du uns auch, wenn du vergiftete bist und deine Strategie nicht aufgegangen ist? Natürlich hoffe ich dies trifft nie ein und du bist auch heute in bester Gesundheit und kannst die Feiertage mit deinen Lieben geniessen! Ich wünsche dir und allen Leserinnen und Lesern gute Gesundheit und ein langes Leben. Auch haben meine Worte nichts mit Angst zu tun, sondern mit der Aufforderung sich zu informieren und die gefundenen Informationen von allen Seiten zu beleuchten, bevor man eine Entscheidung trifft. Buchstaben, Bücher, Internetseiten, etc. man kann Schreiben was man will, ob wahr oder unwahr, geprüft oder Lüge.

Ich habe mich informiert und eine Entscheidung getroffen: Ich habe kein Vertrauen in eine Therapie mit Aprikosenkernen. Deshalb werde ich sie weder anwenden, noch würde ich sie weiterempfehlen.

Frohe Festtage!
Pilgerin

Ulysses
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9 Feb 2009 22:11
Wohnort: Emmental

Ignoranz der Schulmedizin

Beitragvon Ulysses » So 20 Dez 2009 22:44

Liebe Pilgerin

Deine Ignoranz spricht die Sprache der Schulmedizin. Du hast bereits vergessen, dass dir *perlengaby* erklärt hat, dass die vermeintliche Blausäure im menschlichen Körper gar nicht wirksam werden kann, es sei denn, bei krebskranken Zellen, welche durch diese Substanz vernichtet werden. Warum sagt wohl Dr. Andreas Puttich praktizierender Arzt in Darmstatt Deutschland, dass die B17 Therapie momentan leider die einzige Therapie sei, welche wirckliche langfristige Heilungschancen aufweist?
Er und tausende von geheilten ehemaligen Krebskranken sind lebendige Zeugen von den Tatsachen welche Dr. G. Edward Griffin in seinem Buch "Eine Welt ohne Krebs" umschrieben hat! Leute wie ich, die nur das schreiben was sie selber erlebt haben, kannst du mit deiner Angstmache nicht irritieren. Ich bedauere aber, dass Du suchende auf Ihrem Weg (nicht nur zu einer Lebensverlängerung wie es meist die Schulmedizin anbietet) sondern zu langfristiger und vollumfänglichen Heilung in Zweifel versetzt! Dieser Kampf der Schulmedizin gegen die B17 Therapie kommt effektiv einem Massenmord gleich! Dass du dich hinter diese Gesellschaft stellst, musst Du eines Tages selber verantworten...
Deine sarkastischen Zeilen sind bei mir eingetroffen:
Zitat:
*Lieber Ulysees
schreibst du uns auch, wenn du vergiftete bist und deine Strategie nicht aufgegangen ist?*

Ich kann dich beruhigen, ich lasse mich regelmässig von meinem Arzt kontrollieren, welcher nun nach so langer Zeit Aprikosenkernen-Einnahme seine Meinung über die "Vergiftungstheorie auch revidieren musste. Bedenklich ist nur dass er mir empfielt nicht öffentlich darüber zu sprechen, da sich sonst erst recht Gefahr für meine Gesundheit einstellen könnte. Ja so ist das leider - es geht eben bei der Krebs Therapie um viel, sehr viel Geld! Aber das weisst du ja mit Sicherheit besser als ich! Übrigens dein harmloser Name Pilgerin ist doch die perfekte Tarnung für dich! Chapeau!
Ich möchte so kurz vor Weihnachten alle Forums-Leser ermutigen: "nehmt eure Heilung selber in die Hand" es gibt Leute die Euch dabei unterstützen werden!
In diesem Sinne wünsche auch ich allen Forumslesern eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins 2010 wo sich alle Eure Genesungswünsche erfüllen mögen!

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Bitte Nettikette einhalten!

Beitragvon admin » Di 22 Dez 2009 18:11

Lieber Ulysses, liebe Pilgerin und liebe Leser und Leserinnen dieses Forums,

zu der obigen Diskussion möchte ich folgendes sagen:

BLEIBT KRITISCH, BILDET EUCH EURE MEINUNG SELBER!

Pilgerin möchte ich beipflichten: Internet, genau wie Papier, ist geduldig und jedermann kann im Internet schreiben, was er/sie will. Es gibt keine Kontrollinstanz, die das Geschriebene auf seine Richtigkeit prüft.

Zudem möchte ich Sie bitten, höflich und sachlich zu diskutieren und nicht persönlich zu werden. Jemanden als ignorant zu bezeichnen, nur weil er oder sie nicht gleicher Meinung ist, wiederspricht dem Prinzip dieses Forums, in dem jeder seine Meinung vertreten darf, ob sie jetzt genehm ist oder nicht.
Zudem steht es jedem User frei, welches Pseudonym er oder sie wählen möchte. Könnte Ulysses nicht ebenfalls eine Tarnung sein? Aber eine Tarnung für was?

Ich freue mich auf weitere sachliche und höfliche Diskussionen in diesem Forum und wünsche Ihnen allen frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr!

Irma, Administration, Moderation

arta
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27 Jan 2010 13:28
Wohnort: Grenchen

Petrol

Beitragvon arta » Mi 10 Mär 2010 16:29

Hallo Forelle,

Ich habe deinen Beitrag gelesen und die Frage betreffend dem Petrol, mein Vater war an Lungenkrebs erkankt und da wir aus Ex-Jugoslawien kommen, haben wir auch auf schnellstem Wege eine flasche destiliertes Petrol erhalten. Mein Vater war leider schon zu schwach um es 40 Tage oder länger einzunehmen. Vergiften kannst du dich nicht an Petrol, was einfach ist nach der Einnahme von einem Esslöffel Petrol am Morgen, der Nachgeschmack des Petrols, es hat geheissen man solle einen Apfel danach essen doch am besten ist, wenn man Milch trinkt.

Ich habe einige Leute in meiner Familie die schon Jahrelang Krebs haben und tag, täglich einen Löffel Petrol zu sich nehmen, da Petrol die Krebszellen nicht wachsen lässt. Es vergiftet die Krebszellen und lässt sie teilweise absterben.

Aber eines musst du wissen Petrol alleine reicht nicht um gegen den Krebs zu kämpfen, du musst auch an deinem Essen einiges ändern und auch wenn es geht viel an der frischen Luft sein. Wenn möglich sogar Sport treiben, das stärkt dein Immunsystem...auf das du sehr acht geben musst, da das Immunsystem bei Krebskranken sehr geschwächt sein kann. Aber ich denke du weisst das bereits schon. Also betreffend dem Petrol kann ich sagen, dass es zur komplementär Methode gut angewendet werden kann auch während einer Chemo oder Bestrahlung.

Ich hoffe dir damit eine Antwort gegeben zu haben.

Wünsche dir noch alles Gute.

Liebe Grüsse,
Arta


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste