Wobe Mugos


Moderations-Bereich
Sindy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5 Okt 2005 11:30
Wohnort: Deutschland

Wobe Mugos

Beitragvon Sindy » Mi 5 Okt 2005 11:32

Hallo,
nehme aufgrund eines inoperablen Zervixkarzinoms seit einiger Zeit Wobe Mugos (Enzymtherapie). Aufgrund eines formalen Verfahrensfehlers gibt es das Präparat in Deutschland nicht mehr. Habe gehört, dass es aber in der Schweiz erhältlich sein soll. Kann mir jemand weiter helfen? Was kosten die da? Kann man sie frei kaufen?

Danke

Ladina
Beiträge: 1652
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ladina » Do 6 Okt 2005 20:19

Liebe Sindy

Ich habe die Dragees in den 90-er Jahren therapiebegleitend eingenommen, sie aber selbst bezahlt. Ich habe sie rezeptfrei in der Apotheke bekommen und sie hiessen/ heissen in der Schweiz Wobenzym.

Aktuelles weiss ich leider nicht, aber vielleicht gibt Dir das eine erste Orientierung

Liebe Grüsse

Ladina

Sindy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5 Okt 2005 11:30
Wohnort: Deutschland

Wobe Mugos

Beitragvon Sindy » Do 6 Okt 2005 20:36

Danke Ladina für deine Antwort.
Wobenzym ist aber etwas anderes. Wobe Mugos und Wobenzym sind beide von Mugos Pharma, es handelt sich auch bei beiden um Enzympräparate. Allerdings unterscheiden sie sich bezüglich der Zusammensetzung. Ich habe es jetzt nicht genau im Kopf, aber Wobe Mugos enthält zum Beispiel 40 mg Chymotrypsin pro Tablette und bei Wobenzym ist nur 1 mg Chymotrypsin drin. Meines Wissens nach liegen bezüglich Metastasenvorbeugung auch nur Untersuchungen für Wobe Mugos vor. Wobenzym wird mehr bei Schwellungen, Entzündungen angewandt.

Bin weiterhin auf der Suche nach Wobe Mugos!

undina
Beiträge: 5
Registriert: So 29 Apr 2007 8:45
Wohnort: bubendorf

wobe mugos

Beitragvon undina » So 29 Apr 2007 9:02

hallo
ich habe mich bei meiner onkologin informiert. sie sagte mir verhalten, man könne wobe mugos im internet finden. in der schweiz gibt es nmlich eine sperre für das medikament. misteriös die ganze sache!!
viel spass bei der suche. ich versuchs auch. falls ich was fnde, meld ich mich nochmals.

naddel333
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Okt 2007 19:09
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

heisst jetzt aber wobe mucos, glaube ich,

Beitragvon naddel333 » Do 5 Jun 2008 2:12

hörte von einem lieferanten in hamburg, um 95 euro für 1 monat oder so.... eine andere alternative wäre es, sich die einzelnen inhaltsstoffe zu besorgen, vielleicht über amerika.....ich denke nicht, das es zollmässig und einfuhr verboten ist, jedenfalls nicht in deutschland, aber die krankenkassen zahlen es nicht mehr.
die einzelnen stoffen könnte man gut mit noni erweitern ( 800 x mehr enzyme als ananas), oder dies in grösseren mengen trinken, natürlicher fruchtsaft ist immer besser, als all die chemischen substanzen....
gute sorte, guter preis http://www.biogenes.net,- bitte auf DIREKTSAFT achten!

die allerbeste methode ist meiner meinung nach die mit ARTEMISININ und
enzymen zum killen der krebszellen, und im anschluss eine ausleitung der nekrose und toxine mit organischem GERMANIUM ( buch von dr. asai)
fantastische erfolge bei mir und vielen anderen.....berate gern und bin überall,- auch im skype leicht zu erreichen!

gute besserung!
naddel333


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste