Behandlung meiner Mutter (Brustkrebs, Knochenmetastasen) mit Artemisinin und organischem Germanium


Moderations-Bereich
F. Kuenzli
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Sep 2010 16:38
Wohnort: Ottenbach

Alternative Behandlungen

Beitragvon F. Kuenzli » Mi 22 Sep 2010 9:06

Hallo zusammen

Wie einige hier vielleicht bereits in meinem Beitrag vom Wochenende gelesen haben, bin ich auch ein grosser Fan von Manju, da ich vermutlich dank diesem meine Krankheit in den Griff bekommen habe. Allerdings hatte ich damals auch das grosse Glück, dass ich zur Zeit meiner Krankheit in Japan lebte und so relativ günstig an dieses Getränk kam. Heute lebe ich wieder in der Schweiz und ich verwende es nur noch in kleinen Mengen zur Vorbeugung. Das mit der Krankenkasse und alternativen Behandlungen ist leider schon ein grosses Problem. Da wird man einfach vor die Wahl gestellt - Konventionell mit Chemo und Bestrahlung oder selberzahlen.

Fragix möchte ich deshalb noch auf folgenden Beitrag verweisen, welchen ich erst kürzlich in einer Tageszeitung entdeckt habe: http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/s ... --20746406

Falls Brunnenkresse wirklich hilft, könnte man bestimmt relativ günstig zuhause selber züchten.

Wünsche Euch baldige Genesung!

Freundliche Grüsse
F. Künzli

Funny

Hallo zusammen

Beitragvon Funny » Mi 10 Nov 2010 23:09

Hier wurde ein paar mal gefragt ob man Artemisinin mit Antioxitanten einnehmen kann/sollte.

Da ich es im Moment auch nehme und mich damit auseinandergesetzt habe, weiss ich, dass man bei einer Kur mit Artemisinin keine Antioxitanten einnehmen sollte, auch keine Vitamine und Mineralien.

Und möglichst auch nicht zusammen mit Germanium, also am Besten eine Kur mit Artemisinin und anschliessend wieder eine Kur mit Germanium, dann wieder mit Arminisinin usw.

Bei der Kur von Germanium sollte man dann alle Antioxitanten und Vitamine und Minealien wieder dazu nehmen.

Alles Gute Funny .-))

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Hallo zusammen

Beitragvon manonmars » Fr 10 Dez 2010 1:00

Sorry, dass ich mich solange nicht gemolden habe, war viel los, meine Eltern sind noch umgezogen und auch sonst...

Leider geht es meiner Mutter nicht sehr gut, Artemisinin nimmt sie zurzeit nicht. Auch organisches Germanium nimmt sie keines. Auch kein Manju oder bittere Aprikosenkerne. Das einzige was sie nimmt ist Mariendistel nach dem Essen, für die Leber halt...

Momentan macht sie eine Chemotherapie (die zweite nun) und hat das Becken bestrahlen lassen. Sie tut mir richtig Leid, oft ist ihr übel und auch sonst hat sie Schmerzen. Am liebsten würd sie einfach gar nichts mehr machen...

Ich werde mich nochmal melden und ausführlich berrichten. Nächsten Mo und Di werde ich bei meinen Eltern sein.

Was ich sehr interessant finde, sind die Einträge über Artesunate auf www.pubmed.com

In Heidelberg läuft ja auch eine Studie.

Leider ist mein Englisch nicht sehr gut, doch soviel wie ich rauslesen konnte, soll es wirklich wirken gegen Krebs...Interressant aufjedenfall. (Was da genau steht weiss ich jetzt nicht mehr, ist mir jetzt einfach grad in Sinn gekommen)

Vieleicht werden wir in der Chemopause wieder einen alternativen Versuch starten. ÖL-Eiweiss-Kost, Ölziehen und Manju denke ich...wenn sie noch die Kraft dazu hat. Vieleicht auch nochmal mit Artemisinin und Germanium...Federkohl und eine gewisse Körnermischung soll auch gut sein (hat mir ein Bekannter empfohlen...muss das noch genau abklären)

Ich hoffe euch geht es gut...

Liebe Grüsse und bis bald
manonmars

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Nachtrag

Beitragvon manonmars » Mo 14 Jan 2013 19:35

Hallo zusammen

Meine Mutter ist am 5.4.2011 gestorben.
Möge sie in Frieden ruhen...am Schluss war es ganz schlimm. Zur Hölle mit dem Krebs!

Als wärs nicht genug hat meine Hündin jetzt auch Krebs bekommen, Nasenhöhlenkrebs..., die ganze Nase ist zu. Keine Metastasen, Knochen sind noch intakt. 10.5 jährig, boardercoli-belgiescher Schäfer Mischling.

Ich werde einen neuen Thread aufmachen, mit der komplemänten Behandlung meiner Hündin, wo ich regelmässig berichten werde.

Es wird vorallem um Artemisinin, Salvestrole und Enzyme gehen.

Ich hoffe es hilft...

Liebe Grüsse

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

Krebs

Beitragvon fragix » Mo 14 Jan 2013 20:21

Hallo manomar

Schade, dass man so lange Zeit nichts von Dir gehört hat.
Das, mit Deiner Mutter ist echt schlimm. Habt ja wirklich alles versucht.
Mir tut es echt leid.
Bei mir geht es in echten Trippelschritten ein wenig aufwärts. Habe ja auch alles Mögliche getan und auch bis zur absoluten Schmerzgrenze mein Geld, das ich mir wirklich als einfacher Handwerker mühsam zusammengespart hatte in diese Behandlungen investiert. Habe im nachhinein noch einen Versuch in einer Klinik in Öschelbronn gestartet. Dort wurde mir echt gut geholfen.
Dank dieser Klinik konnte ich bis heute eine Misteltherapie beibehalten. Es ist sicherlich keine Einbildung, aber dieser Therapie habe ich es zu verdanken, dass ich noch da bin. Ist immer noch ein sehr schwerer Weg, aber er ist zu schaffen. Heute kann ich sogar wieder ein paar Stunden an einem Stück zügig spazieren gehen und auch Kraftsport treiben.
Also, Fazit ist, dass ich mit dieser schlimmen Krankheit im Moment ganz gut zurecht komme. Muss zwar immer noch auf Vieles verzichten, aber das ist leider so. Mein altes Leben werde ich nie wieder zurück erhalten.

Das einmal nur zur allgemeinen Info!!

Viele liebe Grüße und bleibt stark...

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Hey fagix

Beitragvon manonmars » Mo 14 Jan 2013 22:27

Tut mir leid, dass ich mich nich mehr gemolden habe, irgenwie war alles zuviel, was es aber nicht entschuldigt ich weiss *schäm*

Ja ich kann mich erinnern, dass es bei dir nicht angeschlagen hat. Umso mehr freut es mich zu hören, dass Du wohl auf bist :-)
Wie sieht es denn aus bei dir? Stillstand, oder gar Rückgang?^^
Ist ja super, dass die Misteltherapie so gut anschlägt bei dir!!
Machst oder nimmst du sonst noch irgend etwas?

Wünsch dir auf jeden weiterhin alles Gute :-)

Hm, btw, hast du/jemand Erfahrung mit Salvestrole?

http://suite101.de/article/salvestrole- ... z2HxSy3NVF

Klingt wie ausem Märchenbuch...hm...

Liebe Grüsse

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

manomar

Beitragvon fragix » Di 15 Jan 2013 12:23

Hallo mein Freund, wenn ich Dich inzwischen so nennen darf!??

Habe auch die Bitterstoffe ausprobiert, sind echt zu empfehlen, wenn man früh genug reagieren kann. Allerdings, bei fortgeschrittener Erkrankung hilft es nur noch wenig.
Zu empfehlen sind da tatsächlich die bitteren Aprikosenkerne. An Gehalt von gesunden Bitterstoffen sind Diese nicht zu übertreffen..

Natürlich ist das gleichzusetzen mit LAETRIL. Allerdings sind diese Auszüge sehr teuer... Werden ja leider nich anerkannt. Auch das habe ich mir verabreichen lassen. Ein Fehler war es nicht. Allerdings konnte ich mir eine weitere Behandlung nicht leisten. Habe ausserdem noch eine Frischzellenkur gemacht, die pro Behandlung auch schon 2500€ gekostet hat.. Dann war ich noch zur Thermotherapie, auch das hat mich 4000€ gekostet.. Ich bereue nichts von alledem. Bereue nur, dass in unserem Sozialstaat, kranke Menschen so im Stich gelassen werden!!!!!!!!!!!!!!

Möchte mich gar nicht beschweren, wenn ich mich allerdings auf die Behandlung der Kassenärzte verlassen hätte, wäre ich heute ein Monster, da mein Gesicht total verunstaltet wäre.. Habe ich aus erster Hand. Bestrahlung mit eienm neuen Gerät hat mir sehr geholfen, Chemo habe ich nach der ersten Verabreichung- total abgelehnt- denn nach dieser ersten Chemo ging es mir so dreckig???

Und siehe da, es geht auch ohne, und das viel besser. Habe im Nachhinein einen Arzt gefunden, der mich dazu beglückwünscht hat. Also habe ich wohl in dieser Beziehung richtig gehandelt...
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn..

Fazit--- Es geht nichts über einen Erfahrungsaustausch---

Dafür bin ich Dir und diesem Portal sehr dankbar..

Alles Gute für Dich und an Alle, die trotz Ihrer Krankheit den Mut nicht verlieren um etwas anders auszuprobieren.
Wir alle haben nichts zu verlieren, durch unser eigenes Handeln und Denken können wir aber etwas gewinnen!!!

Viele liebe Grüße an Alle


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste