Behandlung meiner Mutter (Brustkrebs, Knochenmetastasen) mit Artemisinin und organischem Germanium


Moderations-Bereich
solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Sa 23 Jan 2010 7:30

Hallo,
habe diese Seite hier gelesen. Was meint Ihr dazu?
http://www.chanvre-info.ch/info/de/-Krebs-.html
viele Grüße
f_solka@gmx.ch

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Sa 23 Jan 2010 7:39


manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Cannabis

Beitragvon manonmars » So 24 Jan 2010 14:46

Hi Friedel

Hab auch schon viel über Cannabis gehört, ist in der Tat so, dass Cannabis sehr gute Eigenschaften hat...

Betreffend der Aeskulapklinik würde ich auch anrufen. Bei meiner Krankenkasse musste ich zweimal anrufen. Das erste mal habe ich eine falsche Auskunft erhalten...

LG Mario

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

Pulsen

Beitragvon fragix » So 31 Jan 2010 23:01

Hallo Ihr lieben Leute
Möchte nur mal ganz kurz mitteilen,dass man unter dem Forum von Lazarus einiges über das Pulsen erfahren kann. Ihr wisst ja bestimmt selbst, dass Unsereiner sehr viel im Web unterwegs ist um möglichst viele Erfahrungen einzusammeln, alle Links habe ich mir leider auch nicht notiert. Auch von dem Verein, der sich sehr stark in Afrika engagiert und mit den einheimischen Leuten dort eine Teeplantage betreibt damit dieser Tee auch den ärmeren Menschen zu Gute kommt. Unter dem Link: www.anamed.net ( ich hoffe, dass es erlaubt ist, diesen Link hier anzugeben) liest man auch etwas über Pausen während einer Kur. Allerdings handelt es sich hier meist nur über die Teeeinnahme.
Dieser Tee soll auch sehr wirkungsvoll sein und ist über hiesige Apotheken erhältlich.
Eine sehr gute Adresse in Bezug auf alternative Behandlung in Verbindung mit Artemisinin ist auch Dr. Kleef in Wien. Ein viel beschäftigter Mann mit noch mehr Erfahrung und vielen positiven Ergebnissen. Ist sehr freundlich,allerdings schwer zu erreichen. Einfach mal versuchen. Am leichtesten findet man seine Adresse unter Hyperthermie-Dr. Kleef.
Am Mittwoch habe ich einen Termin zum MRT. Bin echt gespannt!!??

Bis bald einmal und alles Liebe für Euch
Peter

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Do 4 Feb 2010 9:51

Hallo fragix,
habe mich auch mal schlau gemacht wegen dem pulsen und wir haben uns dagegen entschieden. Am 27. hat meine Mutter mit dem Artemisin begonnen. Sie nimmt 1000 mg am Abend und 150mg Germanium am Abend. Natürlich kann man da noch nichts sagen, aber seitdem hat sie wieder Hunger. Das ist schon mal sehr gut weil sie soviel abgenommen hat. Anitas Homepage ist ja jetzt auch im Netz und da kann man auch alles lesen. Vielleicht kann ich das hier posten www.krebsinfo.eu
Sie schreibt auch über Canabis und über Gesundheit allgemein.
Wir haben nächste Woche einen Termin in der Klinik und es schaut so aus, als ob wir die Hyperthermie machen werden.
alles Gute
Friedel

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Berichtigung

Beitragvon solca » Do 4 Feb 2010 9:52

jetzt habe ich mich verschrieben. Das Germanium nimmt sie am Mittag, nicht am Abend.

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

Pulsen

Beitragvon fragix » Do 4 Feb 2010 10:57

Hallo Solca
Als Erstes freue ich mich sehr, dass ich dich auf diesem Wege kennen lernen
durfte!!
Mit dem Pulsen gibt es natürlich verschiedene Meinungen.
Ganz ehrlich: So richtig überzeugt bin ich davon auch nicht!!??
Aber ich versuche halt auch verschiedene Meinungen einzuholen.

Leider musste ich erfahren, dass meine bisherige Behandlung bis jetzt nicht so richtig anschlägt.
War Gestern beim MRT- leider ist das Ergebnis"NEGATIV": Der Tumor ist trotz allem weiter gewachsen.
Bin für jede Anregung sehr Dankbar.
Was kann ich sonst noch tun????

Mit den besten Grüßen
Peter

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Pulsen

Beitragvon solca » Do 4 Feb 2010 11:44

Hallo fragix,
das tut mir leid, das es noch nichts positives zu bercihten gibt.
Wenn du von dem pulsen nicht überzeugt bist, warum machst du es dann?
Das ist doch eher für andere Therapien geeignet und nicht für Artemisin. Und der Tee hilft ja auch nicht bei bestehendem Krebs, sondern ist wohl eher eine Vorbeugung. Vielleicht ist es eine gute Idee nochmal von vorne anzufangen und dann ohne pulsen. Frag doch Anita,sie weiß doch bestimmt was besser ist.
Meine Mutter ist in jedem Fall schon mal begeistert weil sie so Hunger hat. Somit hat sie eine positive Einstellung. Es macht so Freude wenn sie einfach nur essen will.
Hast Du über eine Hyperthermie nachgedacht?
Es ist schon etwas Wahres dran wenn Krebskranke so viele Jahre kein Fieber hatten und somit das Immunsystem gar nicht mehr reagiert. Dieses künstliche Fieber erreicht grade das.
Hoffe wir finden die Lösung und für dich beten wir mit
lieben Gruß
Friedel

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

pulsen

Beitragvon fragix » Do 4 Feb 2010 14:10

hallo Friedel
vielen Dank für Deine netten Worte
Hyperthermie mache ich seit Mitte Dezember. Tut sehr gut, aber der Erfolg lässt halt auf sich warten.
Das Pulsen habe ich inzwischen auch wieder eingestellt. Wie bereits erwähnt, mache ich ja auch eine Therapie mit B17 und anderen Aufbaustoffen. Leider ist die ganze Wirkung bis jetzt nicht ganz zufriedenstellend. Sicher, mein Aussehen hat sich äusserlich stark verbessert- keine graue Gesichtsfarbe mehr, und eigentlich bin ich so auch ganz zufrieden- nur diese verd.... Schmerzen im Kiefer und Mundbereich machen mir doch arg zu schaffen. Bin aus lauter Verzweiflung schon soweit, dass ich mich wieder über Bestrahlung informiere. Aber wenn man des hört-diese Nebenwirkungen- dann vergeht mir schon wieder alles!!!
Für Deine Mutter alles Liebe, und bleibt immer voller Hoffnung ( Wer aufgibt, gibt sich selbst auf)

Bis bald- werde weiter berichten
schöne Grüße

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Neuer Bericht

Beitragvon manonmars » So 7 Feb 2010 20:34

Hi zusammen!

Ich hab hier was gefunden was ich euch gerne zeigen würde...Ich hoffe mal der Bericht entspricht der Warheit...Leider gibt es nur sehr wenige Infos darüber:

Israelische Forscher finden mögliches Krebsheilmittel
Israelische Wissenschaftler haben eine Substanz identifiziert, die Krebszellen abtöten kann, ohne dabei den gesunden Zellen zu schaden. Womöglich haben sie damit den Weg für eine wirksame Behandlung von Krebs geebnet.

Die Befunde von Forschern an der Universität Tel Aviv und des Sheba Medical Center wurden in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Breast Cancer Research veröffentlicht.

„Wir haben tatsächlich die Achillessehne der Krebszelle gefunden“, sagt Prof. Malka Cohen-Armon von der Tel Aviver Universität, die das Forschungsteam geleitet hat. „Sobald man Krebszellen angreifen kann ohne die gesunden zu töten, kann man Medikamente herstellen, die dem Patenten eine Menge Leid ersparen können. Wir können sogar eine sehr viel aggressivere Behandlung vornehmen ohne uns darüber sorgen zu müssen, das gesunde Gewebe zu beschädigen.“

Bei der von den Forschern identifizierten Substanz, die die Zellvermehrung verzögert, handelt es sich um eine Komponente eines Medikaments, das vor zehn Jahren entwickelt worden war, um den Todeseintritt nach einem Schlaganfall zu verhindern.

Die Substanz ist bislang nur an Mäusen getestet worden, und das Medikament ist als Patent eines US-amerikanischen Pharmaunternehmens registriert, was eine weitere Nutzung erschweren könnte.

(Haaretz, 05.11.09)


@fragix: Ich habe gelesen dass es noch nicht wirklich angeschlagen hat, das tut mir sehr leid:-( Ich hoffe das kommt bald besser!!!!!! ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Viel Kraft!!!
Hm, vieleicht gäbe es noch die Möglichkeit die Dosis vom organischen Germanium zu erhöhen...Herr Goller von Gollers Jungbrunnen (ein Onlineshop) hat mir hochheilig versprochen er hätte nie Reklamation betreffend Vergiftungen oder so erhalten...Anscheinen kennt er auch Leute die pro Tag 1 Gramm zusich nehmen, kombiniert mit B17, die Erfolg haben...
Ich hoffe echt es wird bald besser und dass diese verrückten Schmerzen zurückgehn!!!!

@solca: Das hört sich aber schon mal sehr gut an! Bei meiner Mutter ist genau das gleiche passiert! Mehr Hunger, besseres Wohlbefinden. Danke übrigens, dass du hier ein bisschen aktiv bist!! Ich bin momentan ein bisschen am Anschlag mit allem...

Auch sonst geht es meiner Mutter erstaunlich gut, ein Novalgin 500 am Tag zurzeit, wir sind gespannt auf die nächste Blutentnahme....

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Schmerzen und Blutentnahme

Beitragvon manonmars » Mi 10 Feb 2010 1:25

Hallo zusammen

Am nächsten Donnerstag haben wir Blutentnahme! Meine Mutter hat jetzt zwei Tage keine Schmerzmittel genommen!!
Es geht ihr wirklich sehr gut kann ich sagen!

Wir sind tierisch gespannt....

Werde berichten...

Liebe Grüsse
Mario

anger
Beiträge: 11
Registriert: Do 10 Dez 2009 18:04
Wohnort: wettingen

Hallo Zusammen

Beitragvon anger » Do 11 Feb 2010 21:53

es ist einfach alles so schwer..vorallem wenn man bei einzelnen Fällen oder vielen Fällen
der Schulmedizinische Weg nicht mehr möglich ist..oder eben keine Erfolge bringt..

was macht man dann???? man schlägt der alternative Weg ein..man liest viel es gibt X Möglichkeiten..von lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr!
man steht alleine da und man möchte alles ausprobieren um der geliebten Person zu helfen..so geht es mir leider im moment..

was ist der richtige Weg????

einer von vielen link's ist dieser da
www.cancerfungus.com/simoncini-krebs-pilz.php

dieser Onkologe hat seinen Doktor Titel verloren
um diese Theorie weiterzubringen, eigentlich sehr mutig und vorallem muss man ja dabei sehr überzeugt sein nicht?
er macht weiter und gibt nicht auf..

aber warum wird so eine Theorie nicht unterstützt?
wie andere Theorien
stelle immer wieder fest, dass es immer wieder Kontren gibt und so bekommt man Angst, irgendetwas zu wagen

die Chemo Therapien bringen ja auch viele Nebenwirkungen, warum nimmt man dies so an? alles ist dann entschuldigt wenn was schief läuft?

Sorry, wenn ich im moment so negativ über Chemo schreibe..dabei hat die Chemo, meinem Vater vor acht Jahren geholfen, nur durch die Chemo konnte er schlussendlich operiert werden.

Heute sieht aber der Fall ganz anders aus..der erneute Krebs ist inoperabel
und da bringt die Chemo auf die länge nicht viel..ausser Lungenentzündungen etc

bin traurig und sehr konfus
Sorry, wenn ich mich heute hier im Forum ausgekotzt habe

Meinungen über diesen Link oder über andere Alternativen würden mich sehr freuen

Grüsse und allen viel Kraft
Anger

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Wohin führt der Weg bei Krebs?

Beitragvon forelle » Fr 12 Feb 2010 10:54

Hallo zusammen

Der bericht von Anger beweisst erneut die Machtlosigkeit der Medizin und wie sich eine Krankheit unbemerkt und schleichend wieder zurückmeldet, wenn Kontrollen oberflächlich, oder nicht engmaschig durchgeführt werden.
Die Ärztliche 5.jahres Diagnose Theorie und gefälschte Statistiken rundet das negative Bild noch zusätzlich ab.

Noch einmal! Komplementäre Behandlungen können operative Therapie nicht ersetzen. Es ist deshalb wichtig, das betroffene in der Frühphase der Erkrankung die Komplementär Therapie als Ergänzung anerkannter Standartmethoden anwenden um einer Metastasierung vorzubeugen

Im schweizerischen Gesundheitswesen spielen viele Parteien mit: Ärzte, Spitäler, Pharma-Industrie, Apotheken, Krankenkassen, Versicherte, und Politiker mit
.
Und es sind ebenso viele, die mit einem Stück des 56 Milliarden Franken grossen Kuchens liebäugeln. Manchmal so intensiv, dass Ziel und Zweck aus den Augen verloren gehen.
Die Swissmedic als oberste Schirmherrin entscheidet welche Medikamente an den Patienten angewendet werden dürfen oder verboten werden.
Die Leidtragenden sind die Patienten und ihre Angehörige!

Beispiel: Natürliche Pflanzen Bestandteile in Medikamenten mit nachgewiesenen Krebshemmenden Wirkungen werden von der Swissmedic seit letzten Jahres verboten, weil sie Phytoöstrogene enthalten und eventuell ein Brustwachstum bewirken können. Eine weitere Begründung ist: Sie sind zu billig!

Der gepostete „canoerfungus“ und interessante Beitrag, besten dank Anger hiefür, beweist erneut, wie korrupt die verantwortlichen sind!
Wer das Buch, „Leben ohne Krebs“ ISBN 3-932576-65-9, gelesen hat findet weitere parallelen wie verlogen die Medizin ist und weil sie die 10.Jahre Früherkennung von Krebs mit der HES-L 3d Blutdiagnose nicht anwenden will!

forelle

anger
Beiträge: 11
Registriert: Do 10 Dez 2009 18:04
Wohnort: wettingen

Hallo Forelle

Beitragvon anger » Fr 12 Feb 2010 22:18

Danke vielmals für Deinen Beitrag

Du hast meine Meldung richtig verstanden!

Mein Vater mit Lungenkrebs vor acht Jahren operiert und Krebsfrei gemeldet.

nach einem Jahr nochmals CT und Röntgen immer Krebsfrei gemeldet..
er ging wöchentlich zum Arzt auch wegen dem Quick, also war er immer in Aerztlicher Kontrolle. Klar, hatte er in all diesen Jahren eine chronische Bronchitis aber gegen dem Krebs ist die chronische Brochitis anzunehmen.

nach fünf Jahren war ein erneuter Krebs auszuschliessen..wir haben uns natürlich alle auf diese Behauptung festgehalten. Vorallem, wussten wir das er regelmässig zum Arzt ging. Also waren wir überzeugt, dass er alles bekommt was er braucht. Wir sind keine Aerzte! Also nicht unser Job.

Leider ist es es doch nicht so..nach acht jahren erneut einen Lungentumor der genau gleiche Tumor und an der genau gleichen Stelle.
Dies sollte laut den Aerze einen neuen Tumor sein..fast unmöglich nicht??
also Bitte die fünf Jahres Prognose ausschliessen.

Heute bin ich frustriert und mache mich fast schuldig..
der Tumor wurde mit einer grösse von 6 cm entdeckt, also sehr gross!!!

ein grosser Schock für uns alle..mein Vater klagte über Schulterschmerzen und hatte letzten Sommer ein paar mal eine Lungenentzündung.
Gegen den Schulterschmerzen bekam er Voltaren und für die Lungenentzündung
X mal Antibiotika..
Als ich im Herbst gesagt habe, Papi lass dich genau Untersuchen mit Röntgen und Blutanalysen es kann nicht sein dass Du immer wieder eine Entzündung hast.
Dies wurde endlich gemacht, mit dem grossen Geschenk.

Unsere neue Erfahrung:
man fing sofort mit Chemo an, da ja die Chemo vor acht Jahren meinen Vater geholfen hat, hofften wir erneut auf ein Wunder.
Vor acht Jahren war er jünger und hatte kein schwaches Immunsystem, man hat sofort mit eine heavy dosis Carboplatin angefangen, was passierte??
nach zwei Tagen, mussten wir ihn mit einer Lungenentzündung und mit einem enormen Schluckauf in Notfall bringen.
Dort merkten die Aerzte dass vielleicht die Dosis zu stark war, nach der Erholung erneut eine Chemo mit Navelbine 40mg ( laut Aerzte die schwächste) nach zwei mal Navelbine nochmals Notfall mit Lungenentzündung aber dieses mal mit Wasser in der Lunge..

der Oberarzt hat diese Aussagen gemacht:
ihr Vater ist alt ( alt???) schwer Krank.
haben sie sich schon Gedanken gemacht wenn die Zeit kommt, ob wir ihn reanimieren sollen??

der Onkolog hingegen, wollte wieder eine Chemo machen.
nach diesen Gesprächen hat es bei mir mitternacht geschlagen..
Nein Danke so nicht..

erstens: ist mein Vater nicht Tod sondern immernoch ein Lebewesen
zweitens: noch nicht soweit
drittens: hat man bei der Lungenliga Sauerstoff bestellt für zuhause, dabei ist seine Sauerstoffsättigung immernoch bei 96% (wieder unnötige kosten)

wenn ein Mensch nur mit Antibiotika, Morfium und Chemo behandelt wird, wären vielleicht Vitamine Enzyme usw. für den Körper angebracht ( Arzt meinte, er gehe davon aus dass man Vitamine mit der Ernährung zu sich nimmt. Kann wohl stimmen bei einem gesunden Mensch, aber nicht bei jemand wo nur mit Chemie behandelt worden ist.
Er hatte so Mühe beim Stuhlgang, alles war verstopft. Antibiotika macht die Darmflora kaputt..aber auch da kam die Aussage, vielleicht hat er auch da einen Tumor..Danke vielmals!
so dies ein paar Erfahrungen die ich gemacht habe.

meine recherchen haben mich dazu gebracht in diesem Forum zu landen
bin so dankbar, habe viele super Menschen kennegelernt und vorallem
kann ich mich hier austauschen.

Nachdem mein Vater entlassen worden ist ( übrigens war die Lungenentzündung nicht abgeheilt) hatte ich veranlasst meinen Vater in die Aeskulapklinik in Brunnen einzuliefern. Bin Gottesfroh, haben wir diesen Weg gewählt. Vielen Dank dieser Person wo mir diese Klinik empfohlen hat ;-)
dort hat man mein Daddy super aufgebaut, er hat Vitamine C, Selen, Magnesium Q enzyme als Infusion erhalten. Nach nur einem Tag konnte er sich ohne Rollstuhl bewegen.
er hat für den Darm Mittel erhalten, dadurch ging der Stuhlgang Tag für Tag besser. Man hat ultraschal gemacht von Organen, andere Tumoren ausgeschlossen. Bluttests wo ich vorher nie gesehen hatte.
Tumormarker ( die wurden vorher nie gemacht, mit der Aussage beim Plattenepithelkarzinom sagt der marker nichts aus) ?????
gegen dem Tumor machen sie jetzt die Hypertermie mit Infusionen, die verträgt er sehr gut. Chemo ausgeschlossen.

Mein Vater hat wieder freude er kann wieder normal seinen Stuhlgang geniessen. Er kann sich wieder normal bewegen.
Ist dies nicht schön?? ich meine wir wissen alle, dass er eine unheilbare Krankheit hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
D.h wir wollen unser Daddy fröhlich und vorallem wollen wir nicht, dass er so behandelt wird als wäre er kein Mensch mehr. Er hat noch alle rechte und gleiche pflege verdient.
Gegen den Tod können wir alle nichts machen und alles ist schon für jeden bestimmt.
unser Ziel ist: den Krebs so lange es geht unter Kontrolle zu halten, dies geht nur mit einem intakten Immunsystem. Mit Kraft und Vitaminen, dazu alternative Mittel für den Krebs.
Mit viel Liebe und Gottesvertrauen!

Mein Vater schwärmt von dieser Klinik, er möchte nur noch dort behandelt werden. Dies werden wir auf jedenfall tun.

Mein Wunsch: Alle sollen aufwachen und die Komplementeren Behandlungen durchziehen. Dies bringt bessere Lebensqualität und frohe Patienten trotz schwerer Krankheit.

Man muss diesen Aerzten wie Tullio Simoncini ( cancerfungus) oder Di Bella wie vielen anderen eine chance geben.
es ist frustrierend für solche Aerzte, Patienten zu helfen, wo immer nur nachdem sie von der Schuldmedizin austerapiert werden sie aufgesucht werden.
Klar, können sie dann auch nicht mehr Wunder vollziehen wenn der Patient halb Tod zu Ihnen kommt.
das tragische dabei ist noch, dass wenn dann was schief läuft solche Aerzte die bösen sind.
zu einfach so..
Ich wünsche mir so fest das diese Aerzte irgendwann Fuss fassen können.

so habe viel geschrieben heute
wünsche Euch allen viel Kraft und vorallem Mut manchmal das unmögliche zu machen.

grüsse anger

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Hallo zusammen

Beitragvon manonmars » Di 23 Feb 2010 10:16

Anger, es freut mich riiesig dass es deinem Vater besser geht! Endlich eine Besserung!!! Jetzt mal ein bisschen durchatmen:-)
Bekommt er jetzt das Artemsinin schon??

Meine Mutter hatte ja noch Blutentnahme am 11.2.10, hier die Daten:

CA 125: 1468.3
CA 15-3: 12422

Sie hat immer noch sehr wenig Schmerzen, der CA 125 ist jetzt tiefer als im September 09...
Der CA 15-3 leider immer noch viel zu hoch, welcher ja auch massgebend sein soll für Brustkrebspatienten...

Mit den Schmerzen geht es weiterhin sehr gut, sie war noch in den Ferien in Mallorca, Anita besuchen:-)

Sie nimmt immer noch höchstens ein Novalgin am Tag. Was ich aber merke ist, dass sie oft müde ist usw...das liegt aber am Xeloda...Appetit ist weiterhin sehr gut!

Wenn doch jetzt nur dieser doofe CA 15-3 Tumormarker noch runtergehn würde...

Mal schauen wies weitergeht...

Bis bald und liebe Grüsse
Mario


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste