Behandlung meiner Mutter (Brustkrebs, Knochenmetastasen) mit Artemisinin und organischem Germanium


Moderations-Bereich
anger
Beiträge: 11
Registriert: Do 10 Dez 2009 18:04
Wohnort: wettingen

Hallo Mario

Beitragvon anger » Di 23 Feb 2010 19:41

danke Dir für die Info's deiner Mutter!


ja meinem Vater geht es besser, wie du sagst endlich einwenig ausschnaufen..
hoffentlich bleibt es noch lange so..

nein, wir haben noch nicht angefangen mit dem artesimini und germanium..

denke nächste woche werden wir beginnen..
er macht ja zurzeit Vitamine C und Selen und Magnesium Infusionen, plus hypertermie. möchte einfach nicht zuviel mischen..da er sowieso mühe hat alles aufzunehmen..

der quick müssen wir unbedingt wieder regulieren, da er im moment sehr höch ist..telefoniere oft mit Anita..sie ist einfach wunderbar!!!!

hoffentlich bis bald mit neuen guten news

grüsse anger

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

mal wieder mich melde

Beitragvon solca » Do 4 Mär 2010 12:30

Ach,ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich solange nicht gemeldet habe.
Meine Mutti hat die Hypertermie nicht angefangen. Sie meint das geht nicht gut weil sie grosse Hitze nicht vertragen kann. Früher ist sie mal in der Sauna umgefallen weil sie niederen Blutdruck hat. Auch alles überreden hat nichts geholfen. Die Blutwerte haben sich sehr gebessert, waren ja vor kurzem neue gemacht worden. Da wo sie immer die heisse Stelle in der Brust gefühlt hat, da meint sie ist es jetzt kühl geworden. Sie beschreibt das so. Vorher hat sie mit ihrer Hand ander Stelle wo der Krebs sitzt immer viel höhere Wärme gefühlt, sie konnte das gut unterscheiden. Und jetzt fühlt sie keine Wärme mehr,eher kühle Haut. Sie meint der Krebs hätte aufgehört zu arbeiten. Was sich jetzt bestimmt verückt anhört, aber sie spricht mit dem Krebs. Ihr Hunger wird immer besser und sie hat 3 Kilo zugenommen, Schmerzen hat sie keine oder will es nicht zugeben. Seit sie wieder Hunger hat nimmt sie alles wieder mehr selbst in die Hand.Sie kocht uns wieder was und geht trotz der Kälte in den Garten. Gestern konnte ich sie stoppen weil sie mit dem Fahrrad losfahren wollte.
Wir telefonieren sehr oft mit Anita und sie sagt wir sollen sie noch darin verstärken. Sie sagt es gibt Selbstheilungskräfte und alles positive immer unterstützen. Jetzt bin ich gespannt auf das nächste screning.
Das Artemisin macht ihr keine Nebenwirkungen und sie ißt jetzt in der früh und mittag abends und zwischendrin. Und jetzt will sie nach Mallorca und ich muß arbeiten und der Vater bekommt auch nicht so Urlaub.
Wollte nur mal wieder schreiben und hoffe ihr schreibt auch weiter. Möchte doch wissen wie es euch geht und euren Müttern und Vätern.
Eine Frage habe ich noch. Hat schon mal jemand von euch etwas von der neuen germanischen Medizin gehört? Da habe ich mal gelesen und das hört sich alles sehr plausibel an.
melde mich jetzt mal öfter
alles Gute für euch
Friedel

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Hallo zusammen

Beitragvon manonmars » Do 4 Mär 2010 16:34

Meine Mutter hatte gestern Blutentnahme:

CA125: 1142.7
CA15-3: 10578

Endlich ist der CA15-3 runter, und das gleich knappe 2000:-)
Der CA125 ist auch wieder gesunken!
Phantastisch!!!!

Es wäre aber auch komisch gewesen wenn die nicht runtergegangen wären, denn die Schmerzen haben in letzter Zeit wirklich total nachgelassen!

@anger: Alles klar, ich hoffe du berichtest bald wieder von deinem Vater, ich drück euch ganz fest die Daumen!!! Jetzt nimmt er das Artemisinin schon, oder??

@solca: Das ist doch einfach der Hammer, ich freu mich riesig:-) So muss es sein!!!

@fragix: und wie geht es dir?? schon lange nix mehr gehört...ich hoffe, dass es endlich besser wird!!

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

neue germanische Medizin

Beitragvon manonmars » Do 4 Mär 2010 16:51

@ solca

Ich hab schon mal was gehört davon, weiss aber leider nicht Bescheid darüber...

Übrigens hat Anita auf Ihrer Homepage jetzt ein Forum aufgeschaltet:

Homepage: http://krebsinfo.eu
Forum: http://wwwkrebsinfo.forumprofi.de

Wäre cool wenn wir da unsere Erfahrungen auch eintragen würden, sie würde sich bestimmt freuen:-)

Liebe Grüsse
Mario

anger
Beiträge: 11
Registriert: Do 10 Dez 2009 18:04
Wohnort: wettingen

Hallo Zusammen

Beitragvon anger » Fr 5 Mär 2010 18:57

habe mich sehr gefreut über eure positven beiträge

wow mario so schön diese blutwerte..

meinem vater geht es ziemlich gut, ausser einem starken husten mit schleim.
er macht zurzeit immernoch die Hyperthermie mit Infusionen, ende märz werden wir das nächste CT bild machen um zu sehen, ob was gegangen ist in all diesen monaten..

würde so gerne mit dem artesimini anfangen, nur weiss ich nicht ob es nicht zuviel ist mit den ganzen infusionen wo er noch kriegt.
vorallem könnte das artesimini mit Vitamine C nicht gut wirken..

muss das ganze noch mit anita besprechen und hoffe sehr bald damit anzufangen..

ich bleibe dran und freue mich auf eure weiteren positiven beiträge

bis bald

gruss

Biribi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5 Mär 2010 20:58
Wohnort: Mallorca

Huhu

Beitragvon Biribi » Fr 5 Mär 2010 21:48

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich auch hier. Lesen tu ich ja schon immer, aber da ich zu allen auch telefonisch oder auch persönlich Kontakt habe, nun, da habe ich das nicht als so wichtig empfunden. Schön, das Ihr euch austauscht!
Vielleicht ist es aber wichtig, das ich auch ein wenig dazu schreibe.
Was ich vermisse, ist ein Statement von Peter!!! Doch ich kann ihn auch anmailen. Das mit dem Pulsen halte ich auch nicht für eine gute Idee! Da muß ich Mario recht geben. Das habe ich aber schon mit ihm besprochen.
Zuerstmal muß ich mich bei euch bedanken! Es ist sehr schön euch zu kennen. Es war sehr schön Marios Mutter kennenzulernen und natürlich seinen Vater. Seitdem verknüpft mich auch ein Band von Liebe. Und dieses Band wird täglich erneuert, weil ich ja einen Vogel, einen Unzertrennlichen habe, der heißt Hoffnung. Durch diesen Vogel, den wir auf dem Markt gekauft haben haben wir jeden Tag Verbindung.
Er verbringt seine Zeit mit ausbüchsen. So, wie wohl Deine Mutter auch versucht auszubüchsen. Oder wie die Mutter von Friedel, die einfach in den Garten will.
Das alles hört sich jetzt vielleicht sentimental an, ja, das gebe ich zu. Aber was wäre das wahre Leben ohne ausbüchsen und ohne Liebe?
Gestern war ich so begeistert über die Blutwerte,das ich fast geheult habe. Und warum nicht heulen?
Wir sind alle sterblich und alle werden wir den gleichen Weg gehen.
Niemand weiß, was ihn hinter der Regenbogenbrücke erwartet.
Genau das wollen wir erstmal verhindern, indem wir hoffen und nicht kämpfen. Der Kampf findet im Innern statt und kann nicht gut sein. Der Glaube, das wir es schaffen, ist viel besser und leichter.
Wir schließen einen Kreis und denken an die anderen. Das kostet nichts und ist sehr wirkungsvoll.
Nun zurück zum Thema.
Habe mit Dr. Kleef gesprochen und er bekommt nach seiner Aussage kein Artesunate. Lange Geschichte. Er sagte mir am Telefon, das Artemisinin nicht wirkt!!! Ich weiß aber, das er Leuten Artemisinin verkauft. Die Dosierung ist viel zu niedrig und der Widerspruch immens.
Wie kann ich jemandem 200 mg Artemisinin pro Tag "verschreiben" und "mir"dann am Telefon sagen, das es nichts bringt?
Und auch hier sprechen wir über eine Frau, mit der ich schon öfter telefoniert habe.
Wie war das mit den Windrädern? Manchmal läuft man wirklich dagegen an.
Egal, wir finden das schon raus und wir halten zusammen.....
Ich nehm' euch jetzt alle mal in den Arm und drücke euch ganz fest
Artesunate besorge ich jetzt selbst....bin bei der Arbeit
ganz liebe Grüße und bis ganz bald
Anita

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

ungültige Email Adresse

Beitragvon admin » So 7 Mär 2010 17:51

An Solca,

Guten Tag solca,
die Admin hat die Nachricht erhalten, dass eine P-Nachricht an Sie verschickt wurde. Sie konnten nicht benachrichtigt werden, da die angegebene Email Adresse ungültig ist. Bitte kontrollieren Sie Ihre Emailadresse und korrigieren Sie sie. Änderungen können Sie unter "Profil" selber vornehmen.
Freundliche Grüsse
Irma, Admin und Moderation

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Mo 8 Mär 2010 10:34

danke schön für die Benachrichtigung. Leider ist meine email bei gmx einfach weg. Das ist ganz schön schlimm weil mir dorthin viele Leute schreiben. Habe gmx angeschrieben die meinen ich soll eine neue mail bei ihnen machen. Das mache ich aber nicht weil die dann vielleicht auch einfach mal weg ist. Die email hatte ich 6 Jahre.
Jetzt habe ich eine neue bei AOL .
solca@aol.ch
schöne Grüße
Friedel

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

mal wieder hier

Beitragvon fragix » So 14 Mär 2010 23:13

Hallo liebe Leute
Möchte mich nur mal ganz kurz melden.
Pulsen tue ich nicht mehr. Nehme zu dem Germanium, Selen 1000mg. Artemisinin. Bis jetzt immer noch ohne jeden Erfolg.
Was mache ich bloss falsch?
Manchen Tag denke ich: Endlich eine kleine Besserung. Dann gehen die Schmerzen wieder von vorne los. Der Tumor ist gewachsen. Habe mich sogar für eine Protonentherapie interessiert. Wurde allerdings abgelehnt. Dort könne man angeblich nichts für mich tun. Am kommenden Mittwoch fahre ich nach Oeschelbronn in eine Klinik, die auch viel Alternativen anbietet.
Mal schauen, was die für eine Theapie empfehlen.
Mein Immunsystem soll, laut meinem Arzt in Ordnung sein.

Noch eine Frage an Euch: Ich nehme tagsüber immer noch Immunstärkende Mittel ein. Liegt es vielleicht daran, dass das Artemisinin nicht anschlägt???

Ich wünsche Euch allen nur Das Beste.
Viele herzliche Grüße
Peter

Biribi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5 Mär 2010 20:58
Wohnort: Mallorca

Schade

Beitragvon Biribi » Mi 17 Mär 2010 23:30

Hallo Peter,
schön von Dir zu hören, nicht schön das Du nichts positives zu berichten hast.
Was nimmst Du denn noch für Mittel?
Wie lange nimmst Du jetzt das Artemisinin genau? Ruf' mich doch einfach an und dann rufe ich zurück.
sei gedrückt und alle anderen auch
Anita

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Zwischenbericht

Beitragvon manonmars » Do 18 Mär 2010 20:34

Hallo zusammen

@Peter
Schön dass du dich gemolden hast. Das ist ja eine Sache, dass es nicht anschlägt:-( Ich weiss leider auch nicht ob immunstärkende Mittel die Wirkung von Artemsinin abschwächt...
Wenn ich dich wäre würde ich auch mit Anita Kontakt aufnehmen und das mit ihr besprechen!!
Ich hoffe echt, dass es besser wird! Bitte sag uns Bescheid ok?
Alles Gute und viel Kraft und bis bald!!!

@Biribi
Ijaja, da is sie ja die Anita, endlich!!!^^^^ Schön hast dich hier angemolden *freu* Danke für alles!!!Du bist echt ein Schatz!!
Wir hören uns:-)

Zu meiner Mutter, es geht ihr immer noch sehr gut! Keine Schmerzmittel nun seit ungefähr 3 Wochen!!! Unglaublich eigentlich! Sie nimmt weiterhin 1000mg Artemisinin, Lachsölkapseln, Selen und die Xeloda Chemotherapie!

Mal schauen was die nächste Blutentnahme bringt!

Bis dahin alles Gute euch und bis bald!!
Liebe Grüsse
Mario

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

frohe ostern an alle

Beitragvon fragix » Do 1 Apr 2010 21:48

hallo Ihr Lieben
Melde mich mal zurück aus der antrosophischen Klinik in Oeschelbronn.
da ist man wirklich noch Mensch und wird von allen liebevoll umsorgt.
Habe eine Hochdosis Misteltherapie bekommen und ganz schön hohes Fieber bekommen. Aber, man staune: Meine Kieferschmerzen haben ganz erheblich nachgelassen. Leider habe ich mir jetzt einen Nierenstau eingefangen und muss in eine urologische Klinik. Es hört nicht auf.
Mit dem Artemisinin habe ich Pause gemacht, weil ich die Sachen von Thorne nicht bekomme. Hoffe, dass es nach Ostern kommt.
An Schmerzmitteln nehme ich zur Zeit so gut wie nichts. Meine Vitamine nehme ich allerdings noch, nur nicht mehr so viel. Das Mittel heisst Immun-complex. Beinhaltet als Tagesdosis ca. 980mg Vit.C Selen Q10 und einige Vitamine mehr. Nach meiner Meinung kann das doch wohl nicht an der Wirkungslosigkeit des Artemisinin liegen??
Sobald ich die neue Sendung erhalte, fange ich noch mal von vorne an.
Jetzt haben mir die Ärzte erstmal zu einer Strahlentherapie geraten. Ich weiss echt nicht, ob ich das machen soll. All die Nebenwirkungen. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Mal schauen, was die Therapeuten sagen und empfehlen.
Bis bald einmal und alles Liebe und Gute
Peter

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Schön von dir zu hören!

Beitragvon manonmars » So 11 Apr 2010 19:58

Hi Peter

Schön, dass du dich wieder einmal meldest! Hm, dir scheints ja aufjedenfall besser zu gehn:-) Sind denn auch die Tumormarker zurück gegangen, weil du ja sagst du hast weniger Schmerzen, das wäre ja fabelhaft!!

Warum das Artemisinin bei dir nicht angeschlagen hat weiss ich auch nicht:-( Vieleicht hat es ja auch am Pulsen gelegen??!

Ich finde es gut, dass du es nochmal versuchst!!
Dass mit der Bestrahlung, hm, also im Notfall würde ich es vieleicht doch versuchen, es kommt wohl auch immer ein bisschen auf den Menschen an.
Vieleicht einen Versuch machen und nach der ersten Bestrahlung entscheiden ob du so weiterfahren willst oder nicht, je nach dem wie gut du es verträgst?? Was sagen die Ärzte wie gut die Bestrahlung wirkt, bei Menschen mit deiner Krebsart? Stehen die Chancen gut?

Meine Mutter hatte sich auch mal bestrahlen lassen auf dem Brustbein, die Ableger dort sind alle weg und sie hat es auch ziemlich gut vertragen! Das war im Jahr 2002...

Wenn ich fragen darf, wie heisst die Krebsart die du hast schon wieder? Ist es eher ein agressiver Krebs oder nicht? Also einer der schnell wächst?
Ich weiss nur noch, dass eine OP für dich nicht in Frage kommt, wegen dem Gesicht!

Hast du jemanden gefunden der dieselbe Krebsart hat und Erfahrungen mit Artemisinin sammeln konnte?

Was sagt Anita?

Gib uns Bescheid ja? Das kommt gut, ganz bestimmt!!! Du scheinst ein richtiger Kämpfer zu sein, und auch keiner der den Kopf so schnell hängen lässt!! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!


Zu meiner Mutter:
Ihr gehts weiterhin ziemlich gut, ihre Tumormarker sind stabil. Bei der letzten Blutentnahme ist der eine Wert minim gestiegen und der andere minim gesunken!
Wir hoffen, dass es mit der Zeit nochmal einen Schub Richtung Besserung gibt, was auch gut sein kann, heute war sie den ganzen Tag mit meinem Vater unterwegs, ich weiss nicht wann es ihr das letzte Mal so gut gegangen ist, und soviel Kraft hatte um spazieren zu gehn usw..

Zu unserem Hund:
Der bekommt nun seit 2.5 Monaten ja auch 200mg Artemsinin, ähm wie soll ich sagen. Die Ableger sind zu 90 Prozent weg, unglaublich!! Wir können es eigetnlich nicht glauben. Sie hatte wirklich an allen Zitzen richtige Knollen. jetzt ist es so, dass sie an den einen Zitzen bei den Hinterbeinen, wo die Tumore am grössten war, noch kleine Knollen hat, aber sie sind deutlich kleiner geworden!!

Also ich kann sagen, dass es wirklich voll angeschlagen hat, wir geben jetzt noch 20 Tage weiterhin 200mg...

Wir sind weiterhin gespannt! Ich werde mich nach der nächsten Blutentnahme meiner Mutter wieder melden!!

Bis dahin alles Gute euch!!

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Neuer Versuch

Beitragvon manonmars » Mo 14 Jun 2010 17:43

Hallo zusammen

Nun habe ich mich schon lange nicht mehr gemolden...

Meiner Mutter geht es leider wieder etwas schlechter! Morgen haben wir wieder einen Termin im Unispital: Blutentnahme und Zometa...
Momentan nimmt sie 2 Novalgin am Tag...ist ein wenig kraftlos...

Sie nimmt auch weiterhin organisches Germanium und Artemisinin.

Nun, wir wollen es jetzt noch zusätzlich mit den bitteren Aprikosenkernen versuchen, ich bin diesbezüglich schon am Infos einholen. Manju und Rechtsregulat stehen auch auf dem Programm...

Sie will einfach umsverecken keine Chemo mehr machen, was ich auch verstehn kann...



Der Plan würde ungefähr wie folgt aussehen:

Morgens nach dem Aufstehen:
ein Esslöffel Rechts-Regulat (Enzymgetränk)

3 Tabletten Calcium

Zwischen Frühstück und Mittagessen:
10ml Manju, (wird schrittweise auf 50ml erhöht) mit einem halben Glas Wasser

Vor dem Mittagessen:
2 Tabletten Seelen

Nach dem Mittagessen:
150mg organisches Germanium

Zwischen Mittagessen und Abendessen:

10ml Manju (wird schrittweise auf 50ml erhöht) mit einem halben Glas Wasser

Nach dem Abendessen:
1000mg Artemisinin mit zwei Lachsölkapseln

Vor dem Schlafengehen:
ein Esslöffel Rechts-Regulat (Enzymgetränk)

Die bitteren Aprikosenkerne werden über den ganzen Tag verteilt gegessen



Was ich noch abklären muss ist ob es Sinn macht während des Programms Mariendistel einzunehmen um die Leber zu schützen und ob es sich mit den anderen Präparaten verträgt.

Das Gleiche gilt für Manju, über die Inhaltsstoffe bin ich noch nicht wirklich informiert, falls ein hoher Vitamin C Gehalt, dann erträgt es sich nicht mit Artemsinin oder zumindest sollte eine Pause eingelegt werden zwischen der Einnahme, soviel ich weiss...muss mich da noch genau informieren...

Ob sich bittere Aprikosenkerne und Artemisin verträgt weiss ich auch nicht!!

Erstmal jetzt morgen schauen wegen den Blutwerten usw

Bevor wir dieses Programm starten werden wir wharscheinlich eine Woche Pause ohne jegliche Antikrebsmittel einlegen, um ihr Immunsystem aufzupeppeln. Dann stünde einfach nur viel trinken, Manju, Rechtsregulat, Seelen, Mariendistel und Lachsölkapseln und eine gesunde Ernährung auf dem Plan...

Werde mich wieder melden!

Falls irgend jemand Bescheid weiss, über die von mir oben geschriebenen Unklarheiten, wäre ich sehr froh informiert zu werden:-)

Ich hoffe es geht euch gut...

Liebe Grüsse
Mario

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

Hallo

Beitragvon fragix » Di 21 Sep 2010 20:09

Melde mich auch mal wieder.
Leider ist in dieser Spalte seit meinem letzten Besuch nichts mehr Neues eingetragen.
Wie geht es Deiner Mutter Mannomars?
Hoffe, es ist nichts schlimmes passiert??
habe meine komplette alternative Therapie abbbrechen müssen.
Bin Pleite!!!!!
Keinerlei Unterstützung der Kassen oder Sonstiger.
Habe nun eine kombinierte Srahlen-Chemotherapie hinter mich gebracht.
Es war die Hölle.
Im Moment geht es wieder aufwärts. Kann wieder ganz gut sprechen und trinken. Mit der Nahrungsaufnahme geht es auch wieder aufwärts.
Habe nun eine AHB hinter mir, die allerdings gar nichts gebracht hat.
Hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Herzliche Grüße an alle.
Peter

FRAGIX


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste