Behandlung meiner Mutter (Brustkrebs, Knochenmetastasen) mit Artemisinin und organischem Germanium


Moderations-Bereich
manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Beitragvon manonmars » Di 8 Dez 2009 19:45

Hi zusammen

Lange habe ich jetzt nichts mehr gepostet...entschuldigt bitte.

@fragix, ich hab dir übers mail die telefonnummer von der Naturwissenschaftlerin von Deutschland geschickt, bitte mit ihr gleich alles besprechen...

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Nun zu meiner Mutter:

Mir ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen betreffend der Dosierung des Eisens....
So wie ich das verstanden hatte sollte sie jeden Tag hochdosiertes Eisen zu sich nehmen, was aber nicht stimmt! 3 Tage wären es gewesen...
Sie hat es 46 Tage genommen!!! Ich könnte mich windelweich prügeln für diesen Fehler!!!!:-((

Momentan sieht es so aus:
Am 24.11 hatte Sie Blutentnahme
CA 125 2712
CA15-3 12779

Die Werte sind also gestiegen plus erhöhte Leberwerte, wir hoffen aber dass diese auf das Eisen zurückzuführen sind und nicht auf Lebermetastasen!!
Diese erhöhte Eisenzufuhr hat jetzt wharscheinlich die ganze Therapie auf den Kopf gestellt und den Krebs womöglich noch gefüttert:-(...Wir haben alles mit der Naturwissenschaftlerin besprochen und fahren jetzt trotzdem mit dieser Therapie weiter, ohne das Eisen natürlich!!

Jetzt zu den Schmerzen:

Seit sie das Eisen nicht mehr nimmt (27.11.09) hat sie viel weniger Schmerzen...
Bis zu diesem Zeitpunkt hat sie pro Tag 4 500mg Novalgin genommen!

Jetzt nimmt sie noch 1 Novalgin 500mg, höchstens zwei pro Tag!
Zusätzlich nimmt sie jetzt noch ein Mariendistelpräparat um die Leber ein bisschen aufzubauen.

Betreffend der Aeskulapklinik, wir hatten einen Termin, jedoch kommt eine Behandlung für meine Mutter leider aus verschiedenen Gründen nicht in Frage...

Wir gehen also weiterhin ins Unispital Zürich.

Den nächsten Termin haben wir am 17.12.09, für CT und Zometa Infusion

Nun hoffen wir, dass die verminderten Schmerzen auch was mit dem Rückgang der Metastasen zu tun haben.

Wir werden sehn...

Ich werde also wieder berichten...

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Mittwoch, 9.12.09

Beitragvon manonmars » Mi 9 Dez 2009 17:32

Hm, Meiner Mutter geht es heute sehr gut, sie hat bis jetzt keine Schmerztabletten genommen...

Sie nimmt immer noch 1000mg Artemisin am Tag und das organische Germanium...

Heute werde ich noch mit der Naturwissenschaftlerin telefonieren, bezüglich der Dosis, wies weitergeht etc...und auch um Ihr mitzuteilen dass es meiner Mutter momentan immer besser geht...hm..

Werde mich wieder melden...

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Mittwoch 16.12.09

Beitragvon manonmars » Mi 16 Dez 2009 19:04

Letzten Freitag war meine Mutter mit einer Kollegin einkaufen...

Seit diesem Tag hat sie enorme Schmerzen im linken Bein, heute waren wir beim Onkologen, Sie wurde geröngt und hat gleich noch die Zometainfusion bekommen.
Blutentnahme wurde auch gemacht.

Morgen müssen wir nochmals ins Spital, CT wird gemacht und das Ergebnis der Röntgenaufnahme besprochen...

Sie hat echt grosse Schmerzen, woher die kommen wissen wir noch nicht, ich hoffe das kommt wieder besser:-(

Dem Rücken gehts ansonsten gut!

Es könnte sein, dass wir morgen die neuen Blutwerte erhalten, wharscheinlich aber doch erst am Donnerstag!

Ich werde also wieder berichten

Liebe Grüsse
Mario

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » So 17 Jan 2010 20:49

Hallo Mario,
gerne hätte ich gewußt wie es Deiner Mutter geht. auch bei uns in der Familie haben wir das gleiche Problem. Meine Mutter hat auch zwei Chemos hinter sich. Sehr viel Schmerzen und sie verträgt die Chemos überhaupt nicht.

Du schreibst Du kennst jemanden, der weiß wie die Therapie mit Artemisinin geht. Könntest Du mir bitte per PN vielleicht eine Adresse geben? Mit der Hyperthermie das finde ich auch eine sehr gute Idee. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Es steht soviel im Netz und meine Mutter ist erst 59 Jahre.
Wäre Dir sehr dankbar
f_solca@gmx.ch

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Montag, 18.01.2010

Beitragvon manonmars » Mo 18 Jan 2010 19:57

Hi zusammen

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, bei uns gehts zurzeit drunter und drüber...

Ich knüpfe gleich am letzten Thread an...

Wie gesagt hat sie grosse Schmerzen im linken Bein. Nun hat sich herausgestellt dass das Ableger sind plus eine kleine Abnutzung vom Gelenk!
Die Ärzte wollen ihr nun ein künstliches Hüftgelenk reinoperieren.

Zu den Daten:

Wie gesagt hat sie die Einnahme vom Eisen am 27.11.09 abgebrochen
Am 24.11.09 hatte sie eine Blutentnahme
Tumormarker CA 125: 2712
Tumormaker CA 15-3: 12779

Also innerhalb von 2 Monaten ist er stark gestiegen...

Die nächste Blutentnahme war am 16.12.09
Tumormarker CA 125: 2616
Tumormaker CA 15-3: 12265

Also innerhalb von 3 Wochen ist der Tumormarker ein wenig gesunken. In dieser Zeit hat meine Mutter weiterhin konstant 1000mg Artemisinin und 150mg organisches Germanium eingenommen, ohne das Eisen natürlich...
Da aber in dieser Zeit die Schmerzen im linken Bein stark geworden sind hat meine Mutter beschlossen, dass Artemisinin und das organische Germanium abzusetzen und mit einer Chemo zu beginnen (die Schmerzen im Rücken sind aber nicht schlimmer geworden)

Artemisinin und organisches Germanium abgesetzt am 29.12.09

Chemotherapie Xeloda 6x 500mg/Tag begonnen am 30.12.09
Während der Zeit wo sie die Chemo eingenommen hat, verschlechtert sich ihr Zustand, die Schmerzen werden schlimmer...
Am 13.1.10 beendet sie die Chemo (1. Zyklus)

Die nächste und letzte Blutentnahme war am 11.01.10

Tumormarker CA 125: 1801
Tumormaker CA 15-3: 12732

Der eine Wert also gesunken der andere ein bisschen gestiegen.

Meine Mutter hat sich nun entschieden das Artemsinin doch wieder einzunehmen und eventuell mit einer Chemo zu kombinieren...muss mich aber noch im Krebsforschungsinstitut Heidelberg informieren betreffend Artesunate und Chemotherapie, die machen da das ja auch...

Nun nimmt sie das Artemisinin 1000mg und organische Germanium 150mg seit dem 14.1.10 wieder...Vorraussichtlich für einen Monat in dieser Dosis.
Sie sagt sie fühlt sich gut dabei, und sie glaubt auch dass es wirkt.

Am Donnerstag haben wir noch einen Termin in der Aeskulap Klinik (meine Mutter will nun doch dorthin...) um eine Zweitmeinung auch einzuholen betreffend der Hüfte.
Sie nimmt zurzeit 2-4 Novalgin pro Tag, kann aber nicht gut laufen, das Bein schmerzt zu sehr...mit dem Rücken geht es allerdings gut...

Unsere Schlussfolgerung:
Wir glauben, dass das Artemisinin wirkt, wäre uns der Fehler mit dem Eisen nicht unterlaufen würde es vieleicht ganz anders aussehen, der stabile Tumormarker spricht auch dafür, man muss auch sagen, dass meine Mutter wirklich einen sehr hohen Tumormarker hat...

Ich werde wieder berichten...

Als wäre es nicht genug hat der eine Hund von uns auch Krebs (14-jährig), der bekommt jetzt auch Artemsinin, auch über diesen Verlauf werde ich berichten...

@solca

Hi

Das tut mir leid wegen deiner Mutter:-(

Ich werde mich gleich noch bei dir melden...

Liebe Grüsse
Mario

fragix
Beiträge: 10
Registriert: So 6 Dez 2009 21:49
Wohnort: Drensteinfurt D

Hallo Mario

Beitragvon fragix » Mo 18 Jan 2010 21:56

Werde demnächst mit Anita Kontakt aufnehmen und einmal nachfragen ob ich auch alles richtig mache.
Die Hyperthermie tut mir sehr gut. Auch die Infusionen bei meinem Arzt möchte ich im Moment nicht missen. Ansonsten fühle ich mich ganz gut ( den Umständen entsprechend). Hoffe dass es irgendwann einen Schub in Richtung Besserung gibt.
Das Artemisinin nehme ich nun in der dritten Woche. Die ersten 14 Tage habe ich es durchgenommen. Dann 5 Tage Pause. Jetzt nehme ich es 3 Tage-4 Tage Pause. Habe gehört, dass das sogenannte "Pulsen" sehr effektiv sein soll. Nur dauert es etwas länger, allerdings sollen sich bei Einnahme ohne Pause Peptide im Magen bilden die das Artemisinin nicht mehr aufnehmen können. Deshalb soll das Pulsen sicherer sein. Das habe ich von mehreren gehört, die auch Erfolge damit haben.
Übrigens: meine Tumormarker haben sich konstant niedrig gehalten; toi,toi,toi.
Für Dich und Deine Mutter alles Liebe
Gruß Peter

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Textteile gelöscht

Beitragvon admin » Mi 20 Jan 2010 13:35

Anmerkung der Admin:
wir haben in den obigen Texten einige Passagen gelöscht. Wir möchten nicht, dass diese Platform dazu benutzt wird, über andere Personen oder Foren zu diskutieren, über diese zu urteilen oder sie schlecht hinzustellen.

Mit freundlichem Gruss
Admin

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Mittwoch, 20.01.10

Beitragvon manonmars » Mi 20 Jan 2010 14:44

Hi Peter

Hm, du scheinst dich da echt gut informiert zu haben, von Pulsen usw hab ich noch nichts gehört...kann mir aber gut vorstellen dass das Sinn macht.
Hm, Peptide, auweia, ich werd mich da auch mal informieren. Wäre es vieliecht möglich dass du mir die Quellen angibts für diese Informationen?

Was ich mich allerdings frage ist, ob es grundsätzlich gut ist Pausen einzulegen, so gibt man dem Krebs ja die Möglichkeit sich zu erholen, und wenn möglich immun zu werden gegen eine Therapie. Das gleiche passiert oft bei Chemotherapien soviel ich weiss, dass diese z.b. im ersten Zyklus wirken, im zweiten nach der Pause aber nicht mehr...Bin mir da aber gar nicht sicher und will auch nichts falsches behaupten, weisst du das zufällig?
Allerdings sagst du ja, du kennst ein paar die Erfolg damit haben, also spricht es dagegen...

Das hoffe ich natürlich auch, dass es bald anschlägt, vieleicht wirkt es ja schon, deine Tumormarker bleiben ja wie du sagst schön konstant tief, das freut mich zu hören:-)

Vielen Dank das wünsch ich dir auch!!! Meiner Mutter geht es heute ziemlich gut eigentlich, schon merkwürdig...das einzige was ihr zu schaffen macht ist die Hüfte...Wohlbefinden ist gut, Hunger ist gut...
Gestern hat sie nur zwei Novalgin 500 genommen...hmm

Mal schauen wies weitergeht...wir geben die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf:-)

Liebe Grüsse
Mario

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

@ Admin

Beitragvon manonmars » Mi 20 Jan 2010 14:52

Kann ich nicht verstehen, wäre doch sinnvoll wenn man Erfahrungen austauscht über Leute, die 1600 Euro für eine Therapie verlangen...das ist doch wichtig!!

Schade...

Gruss Mario

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

@manonmars

Beitragvon admin » Mi 20 Jan 2010 16:09

Es ist richtig, sachliche Information z. B. zum Preis einer Behandlung ist selbstverständlich nützlich und auch wichtig. Solche Informationen werden wir auch nicht löschen.

Freundliche Grüsse
Admin

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

@Admin

Beitragvon manonmars » Mi 20 Jan 2010 18:28

Entschuldigen Sie, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Also es ist so, diese Frau über die wir gesprochen haben, die betreibt eine eigene Homepage, auf dieser Homepage gibt es ein Forum.
In diesem Forum war der Redner vor mir, und wollte da einen Beitrag posten, der nicht veröffentlicht wurde.

Diese Frau, die dieses Forum betreibt, verlangt 1600 Euro für eine Behandlung und sie flucht ständig über eine andere Frau, welche die selbe Therapie gratis anbietet und Daten für Ihre Studie sammelt.

Die Frau die beschumpfen wird gibt einfach die Bezugsadressen für das Artemisinin und organische Germanium an und berät einem in Sachen Dosis usw...

Die Frau die 1600 Euro verlangt behauptet dass das Artemisinin und organische Germanium so teuer sei, was mit 100 prozentiger Sicherheit nicht stimmt!

Und sowas sollte man den Leuten nicht vorenthalten finde ich, ist ja doch ein grosser Unterschied ob man 1600 Euro oder 600 Euro bezahlt...

Es ist nur um das gegangen in diesem Thread vorhin...und das ist doch wichtig, dass das die Leute wissen oder nicht?

Und es ist nur eine persönliche Meinung, was diese Frau betrifft, von mir und dem anderen User, der einen Beitrag geschrieben hat in ihrem Forum, der einfach gelöscht worden ist...

LG Mario

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Do 21 Jan 2010 11:33

Danke Mario,
habe mit Anita gesprochen und sie hat mich sofort zurückgerufen weil sie eine Flat hat und es mich dann nichts kostet. Das alleine fand ich schon supernett von ihr.
Wir haben dann eine Stunde geredet und sie ist sehr bewandert und ich schicke ihr heute den Befund und die Blutwerte, die bekomme ich heute um 16.00.
Dann sprechen wir heute nochmal, das heißt, sie ruft mich heute abend an.
Gestern am späten Abend bekam ich noch eine mail wo ich alles schon mal bestellen kann über ebay in England. Das kostet dann alles nur ungefähr 180 Fr. für 4 Moante!!! Da hatte ich mit viel mehr gerechnet.
Ja, diese Naddel ist auch in anderen Foren bekannt und ich kenne aus einem anderen Forum jemanden und der sollte 1600 Euro als Spende bezahlen bevor sie sagt wie man das macht. Und ich bin deiner Meinung das man davor warnen sollte. Zudem hat ja Anita das alles vor 7 Jahren für diese Naddel mal gemacht und jetzt beschimpft sie sie.
Bin dir sehr dankbar und werde auch weiter berichten
alles gute für Deine Mutti
wenn man im gleichen Boot sitzt und paddelt kommt man besser voran
ganz lieben Gruß von
f_solca@gmx.ch

manonmars
Beiträge: 31
Registriert: Mo 14 Sep 2009 23:31

Aeskulapklinik etc

Beitragvon manonmars » Do 21 Jan 2010 21:45

Hi zusammen

Heute hatten wir einen Termin in der Aeskulapklinik!

Meine Mutter wollte sich ja erst da nicht behandeln lassen wegen ihrem Glauben, wir konnten sie aber dann doch überzeugen...:-)

Es war wirklich sehr interessant, wobei wir auch über das Artemsinin und organische Germanium diskutiert haben. Er machte noch Bioresonanz mit den zwei Präparaten und sagte sie würden meiner Mutter helfen, auch die momentane Dosis sei gut.
Er hat aber gesagt ich soll mich noch mit Herr Kleef in Verbindung setzen, um abzuklären ob sie das Artemisinin mit dem Xeloda (Chemo) gleichzeitig einnehmen darf...

Wir hatten schon einmal einen Termin beim selben Arzt, scheint so als hätte er sich über das Artemisinin informiert, am ersten Termin den wir bei ihm hatten, war er nämlich gar nicht der Meinung dass das wirklich wirkt:-)

Jetzt wird noch abgeklärt ob man die Hüfte meiner Mutter mit Hyperthermie behandeln kann...

Ansonsten gehts ihr gut, die Hüfte schmerzt, der Rücken sozusagen gar nicht!! Heute hat sie nur ein Novalgin 500 genommen...ein kleines Wunder sozusagen..hm

Mal schauen wies weitergeht...

@Solca

Freut mich riesig zu hören dass es so schnell geklappt hat:-)Ich finde es auch super wieviel Mühe sich Anita gibt...Sie nimmt sich wirklich Zeit, das ist echt überhaupt nicht selbstverständlich!
Das hört sich gut an, sie hat mir auch gesagt ich kanns da bestellen, war aber zu spät da ich es schon woanders bestellt hatte leider:-)

Ich weiss auch nicht was da genau los ist, dass Anita diese Naddel ursprünglich behandelt hat, hat sie mir auch gesagt. Also das ist echt ganz schlimm was die da abzieht...Da fragt man sich...
Und deswegen finde ich es auch gut wenn man hier Erfahrungen austauschen kann und diese nicht gelöscht werden...

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!!! toitoitoi:-)

Liebe Grüsse
Mario

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

Beitragvon solca » Fr 22 Jan 2010 19:19

geschafft bin..
Hätte eine Frage an Fragix. Warum soll dieses pulsen besser sein? Und mich würde das auch sehr interessieren, was es da für Erfahrungen gibt?
An Mario
habe alles bestellt, werde aber auch mal schauen, ob die Klinik auch für uns in Frage kommt. Muß da aber erst mit der KV sprechen. Die machen ja alle möglichen Naturverfahren und das hört sich sehr gut an.
Meine Mutter hatte heute keinen guten Tag, Schmerzen ohne Ende und sie wollte nicht aufstehen. Essen will sie auch nichts, ist alles zuviel.
Jetzt schläft sie und das ist auch gut für sie. Sie nimmt auch Novalgin und dann noch Trama dings bums. Das verträgt sie aber nicht gut. Will auch jetzt nicht stören und nachschauen wie das heißt. Mache jetzt auch mal eine Liste mit den ganzen Medis und schreibe alles zusammen.
Wenn ich nicht arbeiten müßte wäre das schon einfacher. Verbringe im Moment ganz viel Zeit mit lesen und verstehen.
Ach je möchte jetzt nicht klagen
wir brauchen einen Engel für unsere Mütter und Väter
ganz liebe Grüße
f_solca@gmx.ch

solca
Beiträge: 11
Registriert: So 17 Jan 2010 20:28
Wohnort: Bern

GKV

Beitragvon solca » Fr 22 Jan 2010 19:42

habe jetzt mal geschaut. Meine Mutti ist bei der Arcosana und beim durchschauen finde ich keinen Hinweis das eine Behandlung in der Klinik übernommen wird.
Morgen rufe ich da an. Sollte jemand etwas wissen bitte Bescheid geben. Mario, Du hattest da glaube ich schon was geschrieben. Lese jetzt nochmal alles.


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste