Hallo Franz


Moderations-Bereich
anju
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19 Jul 2010 16:17

Hallo Franz

Beitragvon anju » Fr 19 Nov 2010 13:33

Ich denke, dass einiges an Wahrem in deinen Worten steckt. Den Gedanken eine Betriebsversammlung in mir durchzuführen und alle meine Energien für meine Ziele zu motivieren - finde ich interessant.

Danke für den Tipp!
Anju

f.j.neffe
Beiträge: 7
Registriert: Di 2 Feb 2010 15:43
Wohnort: DEU

Signifikant auffällig

Beitragvon f.j.neffe » Sa 22 Jan 2011 20:41

Wenn wir von fremden etwas wollen, dann reden wir doch auch achtsam und zuvorkommend mit ihnen. Als Ich-kann-Schule-Lehrer finde ich es mehr als signifikant auffällig, was für einen Umgang mit uns selbst und unseren Kräften man uns von klein auf andressiert. Nun ja, man kann sich auf die Schliche kommen..... Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste