Lungenkrebs Stadium IV: Ergänzung zur Schulmedizin


Moderations-Bereich
Fabi75
Beiträge: 2
Registriert: So 6 Feb 2011 11:40
Wohnort: Kanton Zürich

Lungenkrebs Stadium IV: Ergänzung zur Schulmedizin

Beitragvon Fabi75 » So 6 Feb 2011 12:08

Leider hat das neue Jahr für mich und meine Familie sehr traurig begonnen (siehe Beitrag im Forum Lungenkrebs).

Für uns war es keine Frage, dass wir uns für den Weg der Schulmedizin entscheiden. Meine Mutter hatte letzten Freitag die erste Chemotherapie und diese hat sie bis jetzt sehr gut vertragen. Obwohl wir gegenüber der Alternativmedizin skeptisch eingestellt sind, können wir uns in Ergänzung zur Behandlung nach Schulmedizin eine alternative Behandlung vorstellen (z.B. Hyphnose, etc.). Wir haben auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen. Darum möchte ich euch bitten, wenn ihr seriöse und hilfreiche Behandlungen kennt, uns von diesen zu erzählen. Auch wenn euch in diesem Zusammenhang seriöse und hilfreiche Personen oder Institutionen bekannt sind, würden wir uns um konkrete Empfehlungen freuen. Die Suche umfasst den Kanton Zürich sowie die umliegenden Kantone sowie den süddeutschen Raum nahe der Grenze zur Schweiz.
Wir erwarten keine Wunder. Aber alles was meiner Mutter helfen könnte ist für uns von unschätzbarem Wert.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Fabian

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Empfehlenswert!

Beitragvon forelle » Mo 7 Feb 2011 18:52

Hallo Fabi75

Die Krankheit deiner Mutter macht mich betroffen. Deine Skeptische Einstellung der Alternativmedizin gegenüber ist nicht angebracht. Als Selbstbetroffener bin ich seit vielen Jahren in Komplementär-Alternativen Behandlung. Folgende Kliniken bieten solche Behandlungen an: Aeskulap Klinik, Lukas Klinik und Paracelsus Klinik.
Siehe diesbezügliche Homepage hiefür.
Du schreibst: Metastasen am Brustbein und im unteren Bereich der Wirbelsäule wurde Diagnostisiert. Ob eine Zometa Behandlung eingeleitet wurde fehlt in deinem Bericht.

Alles Gute für deine Mutter wünscht,

forelle


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste