MMS (Miracle Mineral Supplement) Therapie v. Jim Humble???


Moderations-Bereich
pocoloco
Beiträge: 2
Registriert: Di 15 Mai 2012 23:23

MMS (Miracle Mineral Supplement) Therapie v. Jim Humble???

Beitragvon pocoloco » Di 15 Mai 2012 23:26

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe dass ihr mir etwas mehr "Licht ins Dunkel" bringen könnt.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Therapie? ...gibt es irgendwelche Erfolge damit? ...wieviel kostet das wirklich und v.a. könnt ihr mir diesbezüglich seriöse Kontakte od. weitere Infos vermitteln bzw. verlinken?

Schon mal ein riesen Dankeschön!!! Im Netz habe ich über google nur "schwarz-weiß" Diskussionen darüber gefunden, die mir in beide Seiten extrem vorkamen und nicht besond. authentisch waren. Im Prinzip bin ich dadurch einfach nicht schlauer geworden .

lg pocoloco

Herbie55
Beiträge: 2
Registriert: Di 15 Mai 2012 15:04
Wohnort: Düsseldorf

Da wäre ich vorsichtig!

Beitragvon Herbie55 » Mi 16 Mai 2012 13:57

Hallo pocoloco

Auf meiner langen Suche durch Kreuz und Rüben bin ich damals auch über MMS gestolpert. Ich habe mich damals gegen einen Selbstversuch entschieden, da einige von unerwünschten Nebenwirkungen berichteten. Von solchen Nebenwirkungen schreibt nun auch das Schweizer BAG (Bundesamt für Gesundheit). Hier ein kurzer Auszug:

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) rät vom Konsum des Produktes „Miracle Mineral Supplement“ („MMS“) dringend ab. Die im Internet von verschiedenen Händlern angebotenen Produkte können gemäss Meldungen aus dem In- und Ausland nach Einnahme zu gastrointestinalen Störungen (Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall) oder bei direktem Hautkontakt der unverdünnten Lösungen zu Verätzungen führen.

Den ganzen Artikel findest Du unter: http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmi ... ml?lang=de

Ich hoffe ich konnte Dir damit behilflich sein.

Grüsse Herbie

pocoloco
Beiträge: 2
Registriert: Di 15 Mai 2012 23:23

vielen Dank für deine Antwort!!!

Beitragvon pocoloco » Do 17 Mai 2012 22:36

Hallo Herbie55,

Ich habe schon so was befürchtet...-...die "positiven" Erfahrungen kamen mir zu "glatt" vor. Dein Link hat mir sehr weitergeholfen.

glg pocoloco


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste