Biologischen Stimulierung und Korrektion des Phänotyps – Quantenmedizin eines Professors aus Sibirien


Moderations-Bereich
rgb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Jun 2016 11:06
Wohnort: Köln

Biologischen Stimulierung und Korrektion des Phänotyps – Quantenmedizin eines Professors aus Sibirien

Beitragvon rgb » Mo 20 Jun 2016 11:14

Der Bericht ist keine Werbung, meine Ehfrau ist vor 11 Jahren an Brustkrebs erkrankt und wurde dort geheilt, seit kurzem leide ich selbst an Krebs. Ich kann einen oder zwei Krebskranken anbieten, gemeinsam mit mir nach Sibierien im Juli 2016 zur Behandlung zu fliegen. Es liegen keine finanziellen Interssen vor – Bitte nur Krebskranke / Angehörige Anfragen.

Die Methode basiert auf das seit Jahrzenten bewiesenen Erkentniss, dass Zellen miteinander kommunizieren.
Der Informationustausch der Zellen miteinander, wurde von dem Professor in einer Datenbank der informativen Signale die in sich ein bestimmtes Befehl für die Zelle tragen gesammelt und die Ergebnisse bearbeitet. Mit Hilfe der entstandenen Matrix wurde das Dialog mit den lebenden Zellen mittels der informativen Koden begonnen. Es wird mit Hilfe von drei Apparaten die Regulierung der physiologischen Prozesse, mittels der informativen Einwirkung auf seine Organe und System im biologischen System durchgeführt.
Auf den Karzinomen (Krebsgescwülste) wird mit Hilfe eines Neutrinos Generators eingewirkt, der die Energie des elektromagnetischen Feldes in neutrale (akustische) Wellen der hohen Dichte umwandelt, die die Träger der leitenden bioinformativen Signale sind. Diese Geräte werden, in erster Linie, für die Behandlung der Patienten von den Geschwulsterkrankungen und auch für die Behandlung der somatischen Erkrankungen verwendet.

Bitte nur Ernstgemeinte Anfragen per Email. Ich sende Ihnen eine ausführliche Übersetztung per Email zu und falls gewünscht rufe ich Sie an. DRINGEND, bis Ende Juni muss die Entscheidung fallen.
RGB -ein Krebskranker.

rgb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Jun 2016 11:06
Wohnort: Köln

Ergänzung zu meinem Beitrag oben

Beitragvon rgb » Di 21 Jun 2016 11:34

Da die Methode und der Professor in Deutschland fast unbekannt sind (Begründung als PN), da mich auch niemand im Forum kennt, ich will nicht meinen Namen oder die des Professors an der großen Glocke hängen, einiges zu meiner Person: ich bin Dipl.-Ing., war auch als Lehrbeauftragter einer deutschen Hochschule tätig, zwei Hochschulabschlüsse und ein Dr.hc Titel. Die Details über die Behandlung, Flug und Unterkunft teile ich jedem der mich anspricht per Email oder Telefon mit.

Als meine Ehefrau vor 11 Jahren an Brustkrebs erkrankt ist, habe ich von einem Freund der Todkrank nach Sibirien zur Behandlung geflogen ist, einiges über die Methode erfahren. Ich bin mit meiner Frau nach Novosibirsk geflogen, ohne russisch zu sprechen, ohne eine Begleitung zu haben und habe riskiert. Es hat sich gelohnt. Hoffentlich wird es auch bei mir gutgehen.

Nochmals, ich selbst will durch die Mitnahme nichts verdienen. Die Kosten für die Behandlung, ca. 150-200 €/Tag, muss jeder selbst tragen, ohne dass man eine Garantie auf Heilung erhält. Es muss klar gesagt werden, dass es NICHT ein Wundermittel ist. Wenn man als Krebskranken die Wahrscheinlichkeit des Ablebens kennt, dann kann man es riskieren. Ich tu es.

Ich habe JETZT nur 1-2 Krebskranken angeboten mitzukommen, da ich dort nicht unbedingt allein sein möchte. Mit mehr als 2 Krebskranken kann man dort nicht hereinplatzen. Es ist nicht gewährleistet dass jeder zur Behandlung akzeptiert wird, der Professor behält sich vor, nachdem er die Unterlagen des Patienten vorab per Email überprüft, diesen auch zu akzeptieren oder abzulehnen.

Allgemeine Fragen VERSUCHE ich im Forum zu beantworten, sonst PN.

rgb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Jun 2016 11:06
Wohnort: Köln

Beschreibung der Methode für Laien

Beitragvon rgb » Mi 22 Jun 2016 12:06

Beschreibung der Methode für Laien
Nachdem mehrere Krebskranke sich „beschwert“ haben, dass sie die Methode nicht verstehen, unten eine Beschreibung für Laien.

Der Phänotyp ist in der Genetik die Menge aller Merkmale eines Organismus. Er bezieht sich nicht nur auf morphologische, sondern auch auf physiologische Eigenschaften und auf Verhaltensmerkmale.

In den 60er Jahren haben weltweit mehrere Wissenschaftler festgestellt, dass die Zellen untereinander kommunizieren und elektromagnetische Signale senden, sie „sprechen“ miteinander. In den 80er hat ein Professor aus Sibirien diese Signale aufgenommen und hat die „Sprache“ entziffert. Mit Hilfe von drei Apparaten gibt er in dieser „Sprache“ Befehle den Zellen. Als Träger für diese Signale sind die magnetischen, optischen und akustischen WELLEN. Es ist nicht wie bei anderen Apparate wo die elektromagnetischen Wellen auf das Organismus wirken, sondern hier dienen sie nur als Träger der „Befehle“. Die Signale die von den kranken Zellen gesendet werden, sind ganz anders als die Signale der gesunden Zellen. Bei bestimmten kodierten Signale der Geräte, geraten die kranken Zellen in Unruhe, beginnen mitzuschwingen und geraten in einem außergewöhnlichen Zustand. Die kranken Krebs Zellen wandeln sich um, ändern ihren morphologischen Zustand und entweder werden „gesund“ oder sterben aus.

Mit Hilfe eines anderen Gerätes werden die kranken Zellen aufgespürt.

Ein weiteres Gerät generiert Neutrinos, durch das Umwandeln im Vakuum der elektromagnetischen Energie in neutrale-akustische Energie.
Neutrinos sind elektrisch neutrale Elementarteilchen (Leptonen) mit sehr geringer Masse.
Diese Geräte werden für die Behandlung der Karzinome (Krebs) eingesetzt.
Die Geräte und die Methode sind weltweit patentiert.

Da man die Geräte nicht einfach mitnehmen kann, hat der Professor die „Befehle“ die er den Zellen gibt, in einer Substanz gespeichert. So ist ein Phytococktail in flüssiger Form entstanden. Dieser eignet sich sehr gut auch als Chemotherapie Begleitung.

Allgemein kann die Methode auch als Begleitung für die klassische Medizin gesehen werden. Meine Ehefrau hat zum Beispiel vor 11 Jahren, die Methode angewendet, der Tumor ist von 4 x 3 cm auf einigen Millimetern geschrumpft. Da Sie Angst hatte nicht mehr warten wollte bis es ganz verschwunden war, hat sie sich operieren lassen, aber Brusterhaltend. Der Operator, einer der besten Gynäkologen / Onkologen Deutschlands, Direktor einer Uni-Klinik, hat den Resttumor kaum gefunden.
Ich selbst werde diese Behandlung machen, nach der Rückkehr, falls der Tumor immer noch existiert, lasse ich mich auch operieren.

Die Entscheidung muss bis Ende Juni fallen, ich will Mitte Juli fliegen. Das Visum dauert etwa 14 Tage. Bei Krebs muss man sehr schnell reagieren, jeder Tag kann fatal sein. Jetzt ist es angenehm warm, im Winter bei -20 Grad und zwei Meter Schnee ist es schon schwierig. Wenn sich niemand meldet, fliege ich allen.

Mit freundlichen Grüßen
rgb


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste