bittere aprikosenkerne vitamin B17 gegen krebs


Moderations-Bereich
lego
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8 Jul 2006 2:29
Wohnort: sg

bittere aprikosenkerne vitamin B17 gegen krebs

Beitragvon lego » Sa 8 Jul 2006 11:24

Hallo,
ich hab da vor einiger zeit einen eingehenden bericht zur therapie von krebs und vorbeugung mit bitteren aprikosenkerne gelesen.
Ich denke hier ist es etwas besser aufgehoben.
Leider hab ich den direkten lnk nicht mehr, aber ein paar alternative links und wollte Euch fragen, was ihr davon haltet. Es könnte ja sein, das der eine oder andere es bereits versucht hat?
Hier ein paar links:
http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt ... 216323.php
http://www.nlnv.de/front_content.php?cl ... =135&m=&s=
http://www.aprikosen.info/krebs_antworten.pdf
http://www.aprikosenkern.de/
http://www.bittere-aprikosenkerne.de/seite_34.html

hier gibts noch mehr
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Apr ... %3Dlang_de
http://www.google.ch/search?hl=de&q=B17 ... uche&meta=

Ich hab in jenem bericht damals(im ZDF-forum) auch gelesen, dass gewisse einwohner von dort wo diese kerne stammen seit 900jahren keiner an krebs erkrankt war.
Mfg
lego

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Beitragvon aitangi » Mo 10 Jul 2006 13:05

Hallo lego,

habe den Text unter Schilddrüsenkrebs schon mal geschrieben.
aitangi.


Titel: therapie mit bitteren Aprikosenkernen Verfasst am: Mo 10 Jul 2006 13:43

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo lego,

ich habe die Seiten mit Interesse gelesen, muss aber sagen, dass mir bei manchen Aussagen die Haare zu Berge stehen. Immer wieder wird der Schulmedizin vorgeworfen, dass Krebs noch nicht heilbar ist. Aber auch die ganzen alternativen Heilmethoden können Krebs nicht heilen. Ich denke eine gesunde Balance zwischen Schulmedizin und unterstützender Alternativmedizin ist ausschlaggebend.

Was die Aprikosenkerne anbelangt, würde ich die Hände weg lassen davon. Im "Ratgeber Unkonventionell Krebstherapien" von K. Münstedt steht ganz klar geschrieben, dass es keine Belege für die Wirksamkeit von Aprikosenkernen bei der Behandlung von Krebs gibt. Münstedt ratet von der Behandlung, aufgrund der möglichen Nebenwirungen, wie Symptome einer Zyanidvergiftung, Krampanfällen uws. dringend ab.

Liebe Grüsse
aitangi

leonnie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22 Sep 2006 10:23

pharmaindustrie ist doch ein tolles geschäft!

Beitragvon leonnie » Fr 6 Okt 2006 14:16

Hallo Lego,

Seit meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist, befasse ich mich auch sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden. Je mehr ich lese, desto klarer wird die tatsache, dass die ganze pharma industrie & schulmedizin reine abzocker sind. es geht doch darum, das problem an den wurzeln anzugehen. Chemotherapie ect. ist Symptombekämpfung!

schau doch mal wie ungesund wir leben! was wir täglich an giftstoffen zu uns nehmen. sei es durch nahrung, kosmetik oder medikamente. wir vergiften uns quasi selber! kann die kosmetik industrie noch lange sagen, die bedenklichen inhaltsstoffe seien zu gering um dem körper zu schaden. wenn man alles aufsummiert dann ist es nicht verwunderlich, dass so viele leute an krebs erkranken. und die pharmaindustrie kann ein riesen business daraus machen. durch lobbying, erpressung ect. kann alles unter dach und fach gehalten werden. Milliarden wurde in die Forschung investiert, und bisher ist krebs unheilbar! und wird es auch noch jahrzehnte bleiben! stell dir vor aprikosenkerne heilen krebs - für immer! das wäre ein riesengrosser verlust für viele industrie- und dienstleistungszweige! du hast keine ahnung wie eng die mit der politik verbunden sind.... mir stehen die haare zu berg!

ich für meinen teil habe einige sachen umgestellt; setze voll auf naturkosmetik, bio-produkte (möglichst von privaten, dessen herstellung ich kenne), habe eine zusatzversicherung abgeschlossen und bald meinen ersten termin bei einem naturheilarzt.

Ich denke man muss schon aufpassen wem man was glauben kann. es gibt wie in jedem business viele abzocker, auch bei den ganzen Naturheilmethoden. zu aitangis beitrag kann und allgemein zum thema kann ich nur sagen: es kommt immer darauf an, was man glaubt!
würde es stimmen, aitangi, denkst du ein kl. Arzt oder die Pharmaindustrie würde es wollen, dass es alle wissen? man sollte immer schauen, von wo die meldung kommt & und dann überlegen, was die motive desjenigen sind, welche die meldung verfasst hat.

also einfach gesagt: jedes unternehmen will profit machen, zu möglichst geringen kosten, mit dem grösstmöglichsten ertrag. es KANN NICHT das ziel sein der pharmabranche, ûns zu HEILEN, sonst würden sie massive verluste einfahren. denkt mal darüber nach. darum sage ich: kl. Medizin und Pharmazeutikas ist SYMPTOMBEKAEMPFUNG, aber nicht Heilung! der Körper kann sich sehr wohl selber heilen, wenn man ihm das gibt, was er braucht. das ist HEILEN!

wenn du englisch kannst (so mind. first-niveau) empfehle ich dir wärmstens das buch:

"natural cures - THEY dont want you to know about" von kevin trudeau

bin gespannt auf weitere meldungen.

Liebe Grüsse,
leonnie

Rapsi
Beiträge: 5
Registriert: Do 28 Jul 2005 20:16

Leonnie bringt es auf den Punkt

Beitragvon Rapsi » Do 19 Okt 2006 6:57

Dazu noch mehr im Internet:

Suche nach:
Dr. Johanna Budwig

Bücher:
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe - Lothar Hirneise
KREBS - Das Problem und die Lösung - Dr. Johanna Budwig

Internet Link:
www.krebstherapien.de

Ich habe festgestellt, dass zwischen 1870 und 1970 zum Thema Krebs, ja Krebs ist keine Erscheinung der Neuzeit, viele wissenschaftliche Arbeiten erstellt wurden. Es gab auch sehr gute Ansätze zur Heilung von Krebs und der Prävention.
Seit ca. 1970 gibt es aber nur noch wissenschaftliche Arbeiten die fast genau das Gegenteil behaupten. Krebs ist unheilbar, Sache der Gene, vererbbar und vor allem hat das Essen damit nichts zu tun. Von den alten Arbeiten ist plötzlich nichts mehr da, selbst im Internet sind diese Arbeiten nur schwer zu finden. Das Wissen haben noch wenige ältere Personen, Ärzte, Apotheker und Biologen. Diese möchten zwar das Wissen weitergeben, aber junge Wissenschaftler oder Ärzte setzten sich nicht in die Nesseln. Sie werden nicht darüber berichten und vor allem keine Patienten so behandeln. Sie würden sich in Abseits stellen, auch wenn sie erfolgreich wären. Sie hätten mit juristischen Klagen zu rechnen müssten sogar Ihre Tätigkeit als Arzt einstellen.
Darum wird das alte Wissen mittelfristig verloren gehen, die Pharmamultis freuen sich darauf – Krebs wird weiterhin unheilbar sein und die Menschen leben in Angst. Mit Angst kann man gutes Geld verdienen.

Rapsi

Ingrid
Beiträge: 16
Registriert: Di 16 Aug 2005 19:39
Wohnort: Neftenbach

Aprikosenkerne

Beitragvon Ingrid » Mi 13 Dez 2006 18:28

Kann mir bitte jemand sagen, wo man diese Aprikosenkerne herkriegt und was man dafür bezahlt? Im Internet wird ja richtig gehandelt und über E-Bay gemärtet, das scheint mir irgendwie Unseriös zu sein.

Besten Dank für Eure Antworten!
Gruss Ingrid

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Aprikosenkerne

Beitragvon aitangi » Mo 18 Dez 2006 17:29

Hallo Ingrid,

wo Du Aprikosenkerne bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber, wie ich schon weiter oben bemerkt habe, würde ich die Finger davonlassen. Lies doch meinen Text zu diesem Thema.

Lieben Gruss

aitangi

Aldebaran
Beiträge: 87
Registriert: Do 18 Mai 2006 10:24
Wohnort: Appenzell Ausserrhoden

Bezugsquelle Aprikosenkerne

Beitragvon Aldebaran » Mi 20 Dez 2006 8:10

Liebe Ingrid

Aprikosenkerne (bitter) kriegst du in jedem Reformhaus.

Ein befreundeter Naturarzt hat mir mal empfohlen taeglich fuenf
davon zu nehmen, er selber nimmt diese schon Jahrelang.

Zur Wirksamkeit kann ich nur soviel sagen: Mein befreundeter
Naturarzt hat seit 1 1/2 Jahren die Diagnose Lungenkrebs.
Seine Hirnmetastase konnte erfolgreich operiert werden. Es geht
ihm soweit passabel, da seit laengerem nun stabiler Zustand der
Krankheit.

Aber, dieses Beispiel spricht ja eigentlich fuer sich, Aprikosenkerne
scheinen keinen Krebs verhindern oder heilen zu koennen.

Herzlichst Aldebaran

bries
Beiträge: 3
Registriert: So 28 Mai 2006 17:04
Wohnort: Binningen

B17 laetrile

Beitragvon bries » Do 21 Dez 2006 7:45

Hallo
Ich nehme schon seit 1 Jahr bittere Aprikosenkerne zu mir als Vorbeugung. ( ca 6 Stk. pro Tag ) In allen Kernobstsorten welche weiche Kerne enthalten, ist dieser Wirkstoff enthalten. (ausser Zitrusfrüchte). Wenn sie zum Beispiel einen Apfel samt Kerne essen, bemerken sie den leicht bitteren Geschmack der Apfelkerne. Das ist das Vitamin B17. Es heisst ja im Volksmund: eat one apple a day keep the doctor away (esse jeden Tag einen Apfel das, hält dich vom Doktor fern.)
Ansonsten empfehle ich das Buch von Philip Day zu diesem Tema sehr!

Herbert
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Jan 2007 20:57
Wohnort: Solothurn

Nachfrage

Beitragvon Herbert » Mo 29 Jan 2007 21:31

An der Wirksamkeit von B17 resp. bitteren Aprikosenkerne scheint was dran zu sein. Sammle derzeit Informationen dazu. Kennt Ihr noch weitere Foren/Quellen, welche über solche Therapieerfolge berichten?

Sam
Beiträge: 31
Registriert: Di 19 Jul 2005 20:43
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Aprikosenkerne

Beitragvon Sam » Di 30 Jan 2007 0:35

Hier eine weitere Quelle, was die Diskussion zu den Aprikosenkernen anbelangt.

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/ ... kosenkerne

Selber habe ich diese Art der KREBS-Therapie noch nie angewendet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass je Studien gemacht wurden, die einen Wirksamskeitnachweis erbrachten. Im Internet liest man oft viel Gutes, was meist auf die subjektive Betrachtung des einzelen Patienten zurückzuführen ist.

Lieben Gruss
Sam

Herbert
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Jan 2007 20:57
Wohnort: Solothurn

Beitragvon Herbert » Di 30 Jan 2007 9:55

Hoi Sam, besten Dank für Deine rasche Antwort. Ich bleibe an der Sache dran...

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Bittere Aprikosenkernen, Vitamin B17

Beitragvon forelle » Di 30 Jan 2007 10:10

Hallo Zäme
Im Buch, Stahl, Strahl, Chemo & Co von Phillip Day:
Vom langen Ende eines Schauermärchens, wird Vitamin B17 bestens beschrieben. Dieses Buch zu lesen ist ein muss für alle betroffene.
Im Anbieter Google unter Früchte Megerle, wird eine Erfolgsgeschichte beschrieben. Einfach auf Privat klicken und lesen!
Ich selber, im Nov. 2001 an PK mit schlechten aussichten operiert, habe bis zu 50 Bittere Kernen im Tag gegessen. Die beste Wirkung erreicht man mit einnahme von Ananas/Papaya Enzymen.
Nur Bittere Kerne bestellen. Kerne mit Zwiebel Hacker zerkleinern. das Aprikosenmehl im Mund zu einem Brei einspeicheln. Die Einnahme über den ganzen Tag verteilen. Mit kleiner Menge beginnen! Wichtig zu wissen:
Jeder Patient reagiert anders auf alternative Methoden.

E schöne Tag

Die forelle

Herbert
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29 Jan 2007 20:57
Wohnort: Solothurn

Beitragvon Herbert » Mi 31 Jan 2007 9:26

Hoi Forelle,
Besten Dank für Deinen wichtigen Betrag basierend auf den eigenen Erfahrungen. Endlich scheint zu diesem Thema etwas in Schwung zu kommen. Kannst Du uns noch weiteres berichten? Wie geht es Dir heute?
Hast Du im Laufe Deiner Abklärungen/persönlicher Auseinandersetzung mit dem Thema Kontakte zu professionellen Therapeuten im deutschsprachigen Raum (vorzugsweise Schweiz) bekommen? Hast Du Dich auch mit anderen alternativen Therapieformen wie zum Beispiel ECT/EBT oder weisse Chirurgie (Einfrieren der Tumore) auseinandergesetzt? Was kannst Du uns dazu berichten?
Beste Grüsse aus dem Solothurnischen
Herbert

forelle
Beiträge: 143
Registriert: Di 30 Jan 2007 0:00
Wohnort: Lengnau

Antwort

Beitragvon forelle » Mi 31 Jan 2007 11:59

Werte Mitstreiter

Auf eine Privat Anfrage kann ich zur Zeit nicht Antwort geben.
Der Administrator ist orientiert.

Über meine gemachten Erfahrungen werde ich unter Prostatakrebs in Kürze ausführlich stellung nehmen.
Zu nachstehenden Sendungen könnt ihr meine Meinung lesen:

Kassensturz Sendug vom 25.04.2006. Teure Krebsmedikamente!
Zu finden unter Archiv. Seite 1

Facts Online: Forum- Prostatakrebs

Bis bald

Beat&forelle

visu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10 Okt 2009 17:49

bittere aprikosenkerne......

Beitragvon visu » Sa 10 Okt 2009 18:16

hoi forelle
hoi zäme
ich hoffe es geht dir gut. von der vitamine b17 habe ich auch auf anderen sites gelesen. ich habe versucht sie in drogerien zu erhalten, ich bin nicht in der selben situation wie du, ich war erfolglos! ich denke dass diese therapie nicht für alle gewebeveränderungen angebracht ist. ich spreche überhaupt nicht als arzt. ich bin keiner! aber es könnten alternativen in bezug auf die behandlung von diversen erscheinungsbilder vorhanden sein. es gibt den dr. tullio simoncini aus italien der eine interessante entdeckung gemacht hat und eine behandlungsmethode ausgearbeitet hat. forelle oder administrator, googelt doch bitte" tullio simoncini"! gute besserung!
ich grüsse euch


Zurück zu „Komplementäre und alternative Methoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste