Rat gesucht...


Moderations-Bereich
luzi70
Beiträge: 1
Registriert: So 24 Jul 2011 8:45

Rat gesucht...

Beitragvon luzi70 » Fr 29 Jul 2011 6:57

guten morgen,

ich hab mal wieder eine ziemlich kurze nacht hinter mir, da mir 1000 dinge im kopf rumgehen und dadurch bin ich auf dieses forum gestoßen.

der vater meines kindes ist vor einigen wochen an den folgen eines plasmozytoms (ist sehr spät erkannt worden) verstorben und vor ein paar tagen bekomme ich die nachricht daß mein bruder an leukämie erkranet ist. ich habe nun fürcherliche angst (hatte einen alptraum) um mein kind und wollte fragen ob es irgendwelche "vorsorgeunersuchungen" für kinder (16) gibt. wie heißen die? wo macht man die? ich habe selber auch eine autoimmunerkrankung und bin bettlägerig, d.h. wenns mir noch schlechter gehen wird, ist mein kind ganz alleine.

sorry, für das wirre geschreibe aber ich hoffe mich versteht jemand

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Weiteren Rat beim (Haus) Arzt holen!

Beitragvon Jens B » Fr 29 Jul 2011 12:41

Hallo luzi70!

Es ist völlig verständlich, dass Sie besorgt sind!
Ihre harten Schicksalsschläge tun mir sehr leid!
Ob es aber gewisse Vorsorgeuntersuchungen gibt und wie diese heißen mögen, kann ich Ihnen leider nicht mit Sicherheit sagen. Tut mir sehr leid!
Aber bestimmt bekommen Sie noch informative Antwort, vielleicht durch die Moderation!?
Ich würde Ihnen aber dringend empfehlen, Ihre (berechtigte!) Sorge mit Ihrem Vertrauensarzt bzw. Hausarzt zu besprechen! Holen Sie sich dort Rat & Infos. Begründen Sie aber bitte unbedingt Ihre Beängstigung mit der Vorgeschichte und den (erblichen?) Vorbelastungen und Tatsachen, ob da ein gewisser Zusammenhang bestehen könnte und ob man dies rechtzeitig im Vorfeld durch etwaige Untersuchungen feststellen oder zuverlässig ausschließen kann.

Alles Gute & viel Glück!

LG Jens B!


Zurück zu „Angehörige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste