Für meine Seelengefährtin


Moderations-Bereich
Linda
Beiträge: 142
Registriert: Mi 13 Jul 2005 10:17
Wohnort: Neuchâtel

Erlösung

Beitragvon Linda » Mi 20 Mär 2013 12:39

Lieber Armin.
Dein selbstloser Einsatz und deine uneingeschränkte Liebe zu Deiner Frau haben ihr sicher geholfen, diese Welt zu verlassen. Schön, konntest du sie auf diesem letzten Weg bis zum Schluss begleiten und bei ihr sein.
Sicher wirst du sie noch lange in Gedanken begleiten und bei ihr verweilen. Bei diesen Gedanken wünsche ich dir vor allem schöne Erinnerungen, die dir dabei helfen, den Schmerz über ihren Tod zu überwinden.

Herzlich
Linda

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Erlösung

Beitragvon Irma » Mi 20 Mär 2013 17:16

Lieber Armin S2,

auch wir von der Moderation möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Aus Ihren Berichten wissen wir, wie sehr Sie sich für Ihre Frau eingesetzt haben und wie sehr Sie beide gelitten haben.

Freundliche Grüsse
die Moderatorinnen

Armin S2
Beiträge: 9
Registriert: Do 15 Nov 2012 11:51

Herzlichen Dank Euch allen

Beitragvon Armin S2 » Mi 20 Mär 2013 21:31

Herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Zuschriften.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Tage "seither" waren wundervoll. Endlich konnte ich in Ruhe bei meiner Liebsten verweilen, mit ihr Zwiesprache halten und mich mit ihr herzlich freuen, dass sie endlich von ihrer furchtbaren Qual erlöst worden ist.

Diese Nacht werde ich erstmals wirklich ruhig schlafen können. Es konnte nun alles nach dem Willen meiner Frau erledigt werden, es hat sich alles grossartig gefügt. Ein wunderschönes Gefühl ist das.

Danke, liebe Forumsfreunde, dass ihr mich begleitet und Anteil genommen habt in diesen schweren letzten Wochen!

Herzlichst
Armin

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Herzliches Beileid

Beitragvon aitangi » Mo 25 Mär 2013 16:25

Hallo Armin

auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist schön, dass Du bis am Schluss deine Frau begleiten durftest.

Für die Zukunft alles Gute
In stillen Gedanken
aitangi


Zurück zu „Angehörige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste