nichts nützt....


Moderations-Bereich
Gerbera123
Beiträge: 36
Registriert: So 27 Dez 2015 19:56

nichts nützt....

Beitragvon Gerbera123 » Fr 29 Sep 2017 21:21

Mein Vater hat nun schon bald 2 Jahre Darmkrebs. Bisher waren alle OPs, Chemos und die SIRT erfolglos.... Er hat jetzt mehrere Lebermetastasen, Lungenmetastasen und Lymphknotenbefall.... Wie lange hat er noch zu leben? Wochen? Monate? oder doch ein Jahr oder länger? Ich habe grosse Angst, ihn bald zu verlieren.

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Re: nichts nützt....

Beitragvon Jens B » Di 3 Okt 2017 9:52

Hallo liebe Gerbera!

Es tut mir sehr leid was euch wiederfährt! Schon alleine die schwere Diagnose ist ein großer Schock, doch die Ungewissheit mit der Lebenserwartung ist eine nagende Pein, die man kaum erträgt! Deshalb kann ich deine Angst total gut verstehen!
Denn auch ich habe eine heimtückische Krankheit & muss wegen einem Resthirntumor mit der ständigen Angst leben.
Aber ein schwacher Trost ist es, dass dein Vater schon 2 Jahre schaffte. Dies sollte dir/euch erneute Zuversicht und Hoffnung schenken! Dies muss euch Kraft geben weiter zu kämpfen!
Ich wünsche euch viel Kraft & alles Gute!

LG Jens B


Zurück zu „Angehörige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste