Angehöriger von an Brustkrebs erkrankter Frau


Moderations-Bereich
Manuel
Beiträge: 1
Registriert: Di 18 Jan 2022 13:37

Angehöriger von an Brustkrebs erkrankter Frau

Beitragvon Manuel » Di 18 Jan 2022 13:50

Hallo zusammen

Im letzten November (2020) erhielt meine Partnerin die Diagnose Brustkrebs. Sie ist 38 Jahre alt und hat stets gut auf die Gesundheit geachtet. Trotzdem kam diese schwere Krankheit, was uns zuerst sehr wütend und traurig machte. Mittlerweile steckt sie mitten in der Chemotherapie. Glücklicherweise geht es ihr aber sehr gut und wir haben auch viel Hoffnung, dass alles gut kommt.
Trotzdem mache ich mir aber sehr viele Gedanken und Sorgen. Ich bin auf der Suche nach Männern, die mit ihrer Partnerin das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben wie ich. Wünschenswert wäre es, wenn jemand hier ist, der ungefähr unser Alter (35-45) hat.
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Lieber Gruss
Manuel

Zurück zu „Angehörige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste