Repost: Update: Bezahltes Gespräch fuer HNO-Lungen- oder Magendarmkrebs-Patienten (200 Sfr.)


Moderations-Bereich
JulietSectorSegment
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18 Feb 2022 18:48

Repost: Update: Bezahltes Gespräch fuer HNO-Lungen- oder Magendarmkrebs-Patienten (200 Sfr.)

Beitragvon JulietSectorSegment » Fr 18 Feb 2022 18:52

Repost von BiancaSectorSegment » Do 17 Feb 2022 15:18

"Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Bianca Schmid und ich arbeite für Sector And Segment, ein Beratungsunternehmen. Unser Kunde ist ein Gesundheitsunternehmen, das die Patientenreise von Krebspatienten besser verstehen möchte, insbesondere auch wie medizinische Ernährung eine Rolle bei der Ihnen gespielt hat. Der besondere Fokus liegt auf Patienten mit Kopf-Hals-, Lungen- und Magen-Darm-Krebs.
Hierzu möchten wir gerne mit einigen Patienten sprechen, um ihre Erfahrungen besser zu verstehen, generell aber auch wenn we um medizinische Nahrung geht. Das kann Trinknahrung gewesen sein, aber auch Sondennahrung.
Alle Ihre Antworten werden natürlich vertraulich behandelt, mit denen anderer Befragter kombiniert und nicht Ihnen persönlich zugeordnet. Das Gespräch – übers Telefon - dauert maximal 60 Minuten und wird nur zu Analysezwecken aufgezeichnet. Wir entschädigen Interviewpartner mit Amazon-Geschenkgutscheinen oder einer Bank-Überweisung im Betrag von 200 Franken.
Falls Sie ein Patient sind mit entweder Lungen-, Hals/Kopf- oder Magen-Darm Krebs UND Sie erhielten für mindestens einen Zeitraum medizinische Nahrung - orale und/oder Sondennahrung - würde ich mich sehr über ein Gespräch mit Ihnen freuen.

Sie können mich via der Emailadresse bianca.schmid (@) sectorandsegment (.) com erreichen oder mir hier auf der Platform eine Nachricht schicken falls Sie Interesse hätten.

Mit freundlichen Grüssen,

Bianca Schmid
Sector & Segment"

Zurück zu „Ernährung bei Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste