Lebensqualität wiedererlangen !


Moderations-Bereich
Paulus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12 Dez 2011 21:32
Wohnort: Kröpelin/Deutschland

Lebensqualität wiedererlangen !

Beitragvon Paulus » Mo 12 Dez 2011 21:40

Hallo
Haben sie sich nicht auch schon Gedanken gemacht, wie man gesund älter werden kann bzw. wie man im Alter eine hohe Lebensqualität erreichen kann ?
Ich habe über 20 Jahre an einer Studie der Weltgesundheitsorganisation teilgenommen, wo genau dies untersucht wurde. Vor 5 Jahren wurde ich dann in die USA eingeladen um die beste Gesundheitsstrategie kennenzulernen. Ich selber habe seitdem keine größere Erkrankung bekommen und lebe auch sonst ohne Medikamente. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher diverse Operationen wegen einer Krebserkrankung durchstehen musste. Laut der Studie kann man ca. 15 Jahre länger leben bzw. sein Leben ohne viele Medikamente lebenswerter machen. Ich habe damit auch schon Leuten mit „burn- out-Syndrom“ geholfen. Wenn Sie Interesse haben und nicht auch 20 Jahre suchen möchten, dann melden sie sich bei mir. Ich coache immer nur 1 bis 2 Personen, da so ein Erfolg garantiert ist.
Falls sie kein Interesse haben wünsche ich Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg. Ansonsten mailen sie mir wenn sie mehr wissen wollen.
Mit freundlichen Grüßen

Paulus

bodhi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7 Mär 2008 11:17

Mail geschrieben

Beitragvon bodhi » Do 22 Dez 2011 11:46

Hallo Paulus

Ich habe dir von einiger Zeit eine Mail geschrieben und dich nach Infos gefragt. Leider kam keine Antwort. Gilt dein Angbot noch?

Bodhi


Zurück zu „Ernährung bei Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste