Links Krebsdiäten


Moderations-Bereich
brownie
Beiträge: 16
Registriert: So 27 Apr 2014 21:23

Links Krebsdiäten

Beitragvon brownie » Sa 3 Mai 2014 21:08

Guten Abend
ich bin hier neu in diesem Forum und habe bereits sehr viel Interessantes gelesen.
in den letzten Tagen habe ich sehr vieles recherchiert, wie durch eine gezielte Ernährung Krebs aufgehalten, das Immunsystem unterstützt und das Wohlbefinden gesteigert werden kann.
ich hoffe sehr, dass etwas davon meinem Lebenspartner das Leben retten kann und möchte es mit euch teilen.
Wahrscheinlich kennt ihr bereits vieles, aber vielleicht interssiert euch das eine oder andere trotzdem. hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? wenn ja, welche?

diesen Link habe ich von meinem Hausarzt. Er ist Schulmediziner und Homöopath und sagt selber, dass von NUR-Schulmedizinern alle diese Diäten verurteilt oder belächelt werden, aus Ignoranz:
http://zentrale-deutscher-kliniken.de/l ... diaet.html

ich persönlich finde diese Links interessant:
Aloe Vera: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbil ... etes-.html

Ingwer und Krebs, Erfahrungsbericht: http://wp1057438.server-he.de/pfgl/cont ... pa06121003 Ingwerpulver: mind. 20 g pro Tag

Kurkuma:
Hochdosiert http://www.kurkuma-curcumin.com/bei-krebs.html
http://www.klinik-st-georg.de/.../19_KS ... .pdf‎

Ich hab noch einiges mehr gefunden, aber dies sind, denk ich mir, die wichtigsten (vorerst), nebst Unterstützung durch Schüssler-Salzen und Homöopathie.
Wenn ich noch mehr finde, was auch für euch interessant sein könnte, so werde ich es hier posten.

ich wünsche allen viel Kraft und Mut
viele Grüsse
brownie

Anette-75
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3 Sep 2014 10:08
Wohnort: Zürich

Heilfasten?

Beitragvon Anette-75 » Mi 3 Sep 2014 11:03

Danke für deine Links, die ich sehr spannend fand.

Von Diäten habe ich auch scohn viel gehört und gelesen, neulich habe ich im Web auch etwas über das Heilfasten hinsichtlich Krebs gelesen:
http://www.krebs-gesundfasten.de/

Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

VG


Zurück zu „Ernährung bei Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste