Tipp bei großer Hitze


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Tipp bei großer Hitze

Beitragvon Jens B » Fr 21 Aug 2020 9:49

Hallo liebe Leute, liebe Leidensgefährten!

Ich hoffe es geht Ihnen gut!
Aber sicher haben Sie leider auch große Probleme bei der Hitze! 🌞 Mich belastet es sehr. Ich habe fast täglich Kopfschmerzen. 🤕 Na und mein lästiger, aber wegen Rezidiv unbedingt notwendiger Thrombosestrumpf treibt mir zusätzlich noch die Schweißperlen ins Gesicht. Ich mache zur Linderung Kneipsche Anwendungen. (kalte Güsse über das Bein) Doch es haben natürlich auch Gesunde mit der Hitze zu kämpfen!
Wenn Sie einen Kälteeffekt für die Nacht erzielen wollen, legen Sie für ein paar Stunden einen kalten Waschlappen in einen kleinen Gefrier- oder Frühstücksbeutel ins Frostfach des Kühlschranks. Dann kurz vorm zu Bett gehen legen Sie ihn unters Kopfkissen.
Passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie gut durch die große Hitze!

Jens B

Opa
Beiträge: 99
Registriert: Sa 13 Apr 2019 23:13

Re: Tipp bei großer Hitze

Beitragvon Opa » Sa 8 Mai 2021 17:23

Da der Sommer wegen dem VerNichtungsstress schon im Maerz beginnt, wird die Tropenhitzequal schon im Mai wieder aktuell.

Vor 1971 war eine Krebsdiagnose bis zur Heilung oder Bahre arbeitsbefreiend. Da konnte manN sich im Juli und August von 10 bis 20 Uhr entweder in einem Aerconprivatraum kuehlen lassen, oder in der Badi im Wasser ueberleben.

Die Zwangs- oder gar Sklavenarbeit auch bei Tropentemperaturen uebeforden schon Gesunde massiv. Schon bei normalen Temperaturen an der Grenze der Erschoepfung eine 100prozentige Praesenzzeit absitzende werden aber noch viel mehr an Gesundheit und Leben noch massloser gefaehrdet und gekeult.


Zurück zu „Schmerzen, Erschöpfung, Übelkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast