Seit Verödung meiner Hämorrhoiden, Veränderten Stuhl?


Moderations-Bereich
BallackOs123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16 Mai 2015 18:05

Seit Verödung meiner Hämorrhoiden, Veränderten Stuhl?

Beitragvon BallackOs123 » So 24 Mai 2015 13:42

Hallo. Ev mach ich mir auch zuviele Sorgen aber dennoch möchte ich hier über etwas berichten was ich zuvor noch NIE hatte in meinen 27 Lebensjahren.
Ich hatte vor ca 2-3 Monaten zum ersten mal Blut im Stuhlgang (dünne Striche *Ketchup Farben* oder Durchsichtiges Blut* auf dem Stuhlgang *Aufgelagert* und beim Abwischen des Anus *wie beim Nasenbluten* Blut an dem Papier ein Tropfen.
Soweit so gut, Ich ging zum Hausarzt der mich dann zum Hautarzt überwießen hatte (dieser Hautarzt ist auch für die Verödung von Hämorrhoiden Zuständig).
Nun soweit so gut. Mein Stuhlgang war weiterhin ganz normal eben nur mit dem Unterschied das *auf dem Stuhlgang* Blut aufgelagert war.
Ich bekam dann vom Hausarzt vorsorglich Faktu Lind Zäpfchen verschrieben die ich auch bis zum Ende (Unregelmäßig) aber jeden Tag mindestens 1ne Einnahm.
Dann ging ich zum Hautarzt welcher bei der Enddarmspiegelung dann 2 Blutungsquellen Feststellte und diese mit einem Laser Verödete.
Er meinte dann *Ich könnte jetzt noch die nächsten 2 - 3 Wochen Nachblutungen haben, dann sollte es aber ok sein.
Und tatsächlich ich hatte noch 2-3 Tage danach Blut *auf dem Stuhlgang* der Stuhlgang war aber weiterhin *von der Form wie früher nur etwas Dunkler*.
Nach den 2-3 Tagen hörten die Blutungen dann auf für eine Gute Woche, dann hatte ich wieder 2 Tage Blut auf dem Stuhl, nun ist aber wieder seit ca 1 Woche Ruhe damit.
Mein Ess und Trink verhalten hat sich *vor und nach den Hämoriden* nicht geändert, auch mein Lebensstil nicht soviel gleich im Vorraus.
Nun aber mein Problem.
Seit gut 1-2 Wochen *erst nach der Verödung* kommt auf der Toilette keine Richtig Lange Wurst mehr (ich weiß etwas unangenehmes Thema aber so ist es eben) egal was ich esse und wieviel ich Trinke mein Stuhl ist immer so das eine *Kleine Wurst kommt* und danach fühlt es sich zwar an wie eine Extrem Lange *Wurst* aber die Wurst ist in kleine Schrotkügelchen Aufgeteilt die *Dunkel bis Normal Braun sind* Wie Kot von einem Reh in Etwa.
Diese Kügelchen sind Dunkelbraun und an manchen Stellen hat es sogar kleine *schwärzliche* Punkte.
Ebenso merke ich das beim Abwischen nicht wie früher *Stuhl* am Papier ist sondern meist *Gar nichts Dran*.
Auch fühlt sich der Stuhl *beim Rauskommen* anderst an, heißt es fühlt sich an als ob er *rausflutscht während ich Ihn früher rauspressen musste* Es fühlt sich an als ob ich kurz Drücke und die Wurst *flutscht einfach wie mit Gleitgeel raus* und macht auch so ein *bloop* Geräusch schwer zu Beschreiben.
Mach mir jetzt total sorgen :-( sonst hab ich bis auf *Müdigkeit* könnte den ganzen Tag schlafen, und Konzentrations Problemen oder das mein Herz bei wenig Schlaf schneller Schlägt keinerlei Probleme, dies habe ich aber schon Länger.
2012 hatte ich eine Darm und Magenspiegelung ohne *Befund*. Ebenso hatte ich diverse Stuhlproben früher und Blutproben ohne Befund.
Doch als mein Arzt vor 2 Wochen einen Okkulten Bluttest machte war 1 ner von 3 Testen Positiv. Doch von einer Neuen Darmspiegelung rät er sowie der *mich damals behandelnte Internist* weiter ab da ich ja damals einen Ohne Befund vor 3 Jahren hatte.
Was soll ich nun tun? Und wieso hat sich der Stuhl so verändert? so ein Stuhl mit solcher Konsistenz hatte ich noch NIE und wenn ich noch NIE sage meine ich auch noch NIE. Erst seit der Verödung durch den Hautarzt.

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

hat sich der Stuhlgang wieder normalisiert?

Beitragvon Irma » Di 16 Jun 2015 15:46

Guten Tag BallackOs123
Seit Ihrem eindrücklichen Beitrag ist einige Zeit vergangen und gerne würde ich erfahren, wie es Ihnen geht. Hat sich der Stuhlgang wieder normalisiert? Wenn nicht, sollten Sie unbedingt nochmals den Hausarzt aufsuchen und ihm Ihr Problem schildern. Es wäre jedoch durchaus möglich, dass die Stuhlveränderung mit der Verödung zusammenhing und jetzt wieder alles normal ist.

Freundliche Grüsse und alles Gute
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Darmkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste