Forumssabotage?


Moderations-Bereich
Opa
Beiträge: 99
Registriert: Sa 13 Apr 2019 23:13

Forumssabotage?

Beitragvon Opa » So 28 Jul 2019 8:42

Eine kleine Auswahl aus der Schwemme der merkwuerdigen Neumitglieder der letzten Tage:

Bing [Bot], BrantKiz, GalenFuro, Google [Bot], Lucascoose,

Das Krebsforum ist offensichtlich Opfer einer Sabotage geworden. Das passiert vor allem in den Foren, in denen Klartext ueber Skandale geschrieben wird, die von den SystemMassenMedien verschwiegen oder abgewiegelt statt angeprangert werden.

Ansprechpartner zur Sabotageabwehr waere eigentlich das Melani. Dieses kuemmert sich jedoch nur um den Schutz des Staates und von Konzernen. Der geschaedigte einfache Buerger wird mit dem Rat abgespiesen, schae(n)dliche Angriffe zu loeschen statt Anzeige zu erstatten. Wie das Melani mit wohltatigen Organisationen umspringt, ist mir noch nicht bekannt.

Falls noch nicht erfolgt, sollte fuer Beitraege nur D, F, I und E zugelassen, und andere automatisch gekaerchert werden....

Opa
Beiträge: 99
Registriert: Sa 13 Apr 2019 23:13

Re: Forumssabotage?

Beitragvon Opa » So 28 Jul 2019 19:32

Dass mit kyrillischem Spam sabotiert wird, heisst noch lange nicht, dass es sich um Russen handelt, geschweige denn, dass sie von Putin und nicht Verraetern des eigenen Landes bezahlt werden....

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Keine Forumssabotage

Beitragvon admin » Di 30 Jul 2019 10:57

Guten Tag Opa

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Spam-Nachrichten der letzten Tage im Krebsforum wurden gelöscht. Das Forum ist voll funktionsfähig. Von Sabotage gehen wir deshalb nicht aus.

Vor Kurzem haben verschiedene Foren eine erhöhte Spam-Aktivität festgestellt.

Wir haben ein wachsames Auge auf unser Krebsforum und sorgen für die benötigten Updates und Sicherheitseinstellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Forumsadministratorinnen


Zurück zu „Anregung und Kritik für das Krebsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste