DAUMEN-DRÜCK


Moderations-Bereich
Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

DAUMEN-DRÜCK

Beitragvon Bienli » Mi 29 Aug 2007 10:27

Liebe Forums-Mitglieder

Morgen fahre ich nach Bern in die Hirslanden-Klinik. Am Freitag komme ich *unters Messer*.

Die ganze Aktion hat nur indirekt mit meiner Krebserkrankung zu tun.

Trotzdem habe ich natürlich *Bammel vor dieser OP.

Darf ich auf Unterstützung von euch hoffen? Weiss noch nicht, wann ich drann komme......

Drückt mir doch bitte die Daumen, denkt vielleicht einen kurzen Moment an mich oder wenn ihr noch eine Kerze habt, zündet diese doch an.

DANKE FÜR EURE HILFE.

Euer Biendli

Tery
Beiträge: 151
Registriert: So 18 Feb 2007 13:57
Wohnort: Berikon

Ich denk an Dich

Beitragvon Tery » Mi 29 Aug 2007 14:34

Hallo Bienli

Klar denk ich an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen. Es geht sicher alles problemlos. Deine Engel passen bestimmt auf Dich auf. Mach,s gut und Dich selber nicht verrückt.

Ich drück Dich ganz fest!:))

Liebe Grüsse

Tery

Strickliesel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25 Jul 2007 10:59
Wohnort: Lindau / B.
Kontaktdaten:

Daumen drücken-aber gerne doch !

Beitragvon Strickliesel » Mi 29 Aug 2007 19:04

Hallo Bienli,
ich drücke Dir für Freitag ganz feste die Daumen, ich wünsche Dir viel Kraft und Mut , Zuversicht und ein wenig Gelassenheit, und sag Deinem Schutzengel, er soll ne Doppelschicht schieben !!!

Liebe Grüße

Bianca

unifaeggi
Beiträge: 184
Registriert: Mi 20 Jul 2005 12:05
Wohnort: Malans GR
Kontaktdaten:

An dich denk

Beitragvon unifaeggi » Mi 29 Aug 2007 20:35

Liebs Bienli

Ich wünsche dir alles gute bei der OP. Hast du nicht schon Routine ;-) Spass bei Seite, lass es, so gut es halt geht auf dich zu kommen.

Liebe Grüsse
Raphael

odin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11 Jul 2007 20:41
Wohnort: Österreich

Daumen

Beitragvon odin » Mi 29 Aug 2007 22:20

Hallo Bienli !

Auch im fernen Niederösterreich denkt wer an dich...nicht nur am Freitag !


Ich drück dir die Daumen !

Roman

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Ich auch

Beitragvon Ladina » Fr 31 Aug 2007 18:30

Liebes Bienli

Ich komme mal wieder zu spät, wie ärgerlich, doch ich weiss ja schon länger von dieser OP und seitdem drücke ich die Daumen. Hoffe, der Eingriff ist sehr gut über die Bühne gegangen und Du fühlst Dich mit jedem Tag besser. Hast Du das grosse T-Shirt auch an?

Ich denke an Dich

Tut va vine bun

Ladina


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste